1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Reise ohne Wiederkehr Tag1

Diskutiere Reise ohne Wiederkehr Tag1 im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Die Reise hat begonnen mit Passagesalz(Ekel,Grusel,Kotz) und 93,3Kilo (wenn es Pfund wären,wäre ich nicht hier). Kurz vorher bin ich doch nochmal...

  1. Alma2013

    Alma2013 Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    Die Reise hat begonnen mit Passagesalz(Ekel,Grusel,Kotz) und 93,3Kilo (wenn es Pfund wären,wäre ich nicht hier).
    Kurz vorher bin ich doch nochmal unsicher geworden:"Na soooo dick,bin ich ja eigentlich nicht.Immerhin noch zweistellig...Nein liebe Alma,denk an deine coole Hose,die du zukriegen würdest,gäbe es 50cm lange Sicherheitsnadeln.Und die Batikbluse,an der von den 6Knöpfen zur Zeit nur 2 Knöpfen kannst.
    Vergiss es,nimm ab!!
    Nun,sitze ich hier ,Käffchen muss trotzdem sein und warte auf das große Darmsausen.Später mehr...
     
    #1 Alma2013, 01.03.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Reise ohne Wiederkehr Tag1. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Viel Spaß beim fröhlichen Flitzen!!
    Du hast dir ja eine tolles "Sonntagsvergnügen" ausgesucht...

    Viel Erfolg wünscht
    Koala
     
  4. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Oh, da wünsche ich dir einen guten Wiedereinstieg!
     
  5. Alma2013

    Alma2013 Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    Vielen Dank.Euch auch weiterhin viel Motivation
     
    #4 Alma2013, 01.03.2015
  6. 12Moni0842

    12Moni0842 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    265
    image.jpg , bin gespannt auf mehr!
     
    #5 12Moni0842, 01.03.2015
  7. Schiefi

    Schiefi Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2015
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    87
    :confused::eek::censored::LOL: Durchlaufene Stadien !!!?


    ... freu mich wieder von dir zu hören :ROFLMAO:
    Viel Glück
    Schiefi
     
    #6 Schiefi, 01.03.2015
  8. Anzeige

Thema:

Reise ohne Wiederkehr Tag1

Die Seite wird geladen...

Reise ohne Wiederkehr Tag1 - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Reise ohne Wiederkehr

    Reise ohne Wiederkehr: Tag 2. So,nachdem ich schon dachte:wow ,ein Einstieg ohne Kopfschmerzen,hat es mich jetzt doch erwischt.Aber dank Chinaöl ist es...
  2. Reise ohne Wiederkehr Tag 2

    Reise ohne Wiederkehr Tag 2: Wenn das gestern kein gelungener Einstieg war,weiß ich auch nicht...Keine Migräne,kein wunder A... Also es geht mir gut.Noch kann mich Nichts in...
  3. Almased Diät Reise ohne Wiederkehr....

    Reise ohne Wiederkehr....: Nein,heute ist noch Schonfrist.Alles worauf ich noch Appetit habe wird gegessen.Denn am 01.03.2015 geht es los:die Reise ohne Wiederkehr (zu den...
  4. Mit einem ersten "Hallo" begebe ich mich auf eine lange Reise :)

    Mit einem ersten "Hallo" begebe ich mich auf eine lange Reise :): Ich habe mich grade hier angemeldet und möchte mich auch kurz vorstellen. Ich bin 31 Jahre jung, komme aus NRW und schleppe schon immer viel zu...
  5. Unsere Neuseeland Rundreise

    Unsere Neuseeland Rundreise: Fast genau ein Jahr ist es jetzt her, dass wir für einen Monat in Neuseeland waren und eine Rundreise gestartet haben. Zwei Wochen auf der...