1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Reicht das tanzen?

Diskutiere Reicht das tanzen? im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ach Soraya, nicht aufgeben. Meiner Junior ist auch am Bewerbungen Schreiben und ich gehe mal davon aus,das es auch sehr viele werden. Zu mindest...

  1. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Ach Soraya,
    nicht aufgeben. Meiner Junior ist auch am Bewerbungen Schreiben und ich gehe mal davon aus,das es auch sehr viele werden. Zu mindest die Deutsche Post freut sich.

    Ja ich mache Optifast, das ist eine Formuladiät. Gib einfach mal Optifasthome in Google ein

    Grüßle
     
    #11 Blackparagon, 21.02.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Reicht das tanzen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 63614

    Abnehmen Gast 63614 Guest

    Hallöle Blackparagon,
    so wie ich das verstanden habe werden dort auch Mahlzeiten durch Drinks ersetzt. Das habe ich im Dezember mit Almased versucht und stand kurz vor einem Allergieschock. Seit dem bin ich bei einem Allergologen und habe schon einige Tests hinter mir. Es stellte sich heraus das ich Sojaproduckte in übermäßiger zufur nicht vertrage, außerdem hat mein Körper probleme mit verschiedenen Rohkostsorten und ich vertrage keine Vollkornproduckte. Seit ich meine Ernährung umgestellt habe purzeln bei mir die Pfunde wie von selber. Ich esse Weißmehlproduckte, Gemüse in gedämpfter Form und Weißbrot. Kartoffeln und Reis stehen auch auf meinen Speiseplan sowie mageres Fleisch und Fisch und Milchproduckte.zucker ist verboten.Fett sehr reduziert und ich schaue das ich nicht über 1500 kcal komme. Ich nehme zwar nicht so schnell ab wie die Mitkämpfer bei Almased, doch es geht für mein Alter zügig voran....das finde ich zumindest.

    Grüßli Soraya
     
    #12 Abnehmen Gast 63614, 21.02.2012
  4. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Hi Sorya,
    also das Optifast home prgramm , läuft so ab
    3 Wochen nur Shakes , 5 mal am tag einen. Dann Woche 4 sind es 4 Shakes und ein Essen bis 230Kcal. Woche 5 und 6 sind es 2 Shakes und Essen bis 700Kcal.
    Ich hab das Programm 2 mal gemacht und dann die Stabiliesrungsphase.

    Jeder muss aber seinen eigenen Weg finden wie er Abnehmen will und kann.
    Ich wünsche dir das du weiterhin Erfolg hast. Bei mir steht das Gewicht im Moment, aber das ist ganz ok so.

    Grüßle Blacky
     
    #13 Blackparagon, 22.02.2012
  5. Abnehmen Gast 63614

    Abnehmen Gast 63614 Guest

    Hallo Blacky,
    du hast recht, jeder muss seinen eigenen Weg finden. Ich brauche einfach etwas zwischen meinen Zähnen. Wie ich sehen kann hast du ja schon sehr viel abgenommen. Hut ab (verbeug). Seit ich mit Sport angefangen habe nehme ich laut Waage etwas langsamer ab, doch die cm an meinem Körper schmälern schneller. Gestern habe ich meinen Kleiderschrank ausgemistet. Alles was zu groß ist habe ich erst einmal in den Keller verbannt. Jetzt hängen noch Kleidergröße 44, 42, und 40 darin. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und ich hoffe das wir uns wieder lesen werden. Ich finde dich sehr nett.


    A Grüßli von Soraya
     
    #14 Abnehmen Gast 63614, 22.02.2012
  6. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Hi Soraya,
    na siehste es wird doch. Ich bin jetzt auch bei Kleidergröße 44 und stolz wie nochwas.
    An Fasching hatte ich mir kurzfristig in den Kopf gesetzt ich will ein Kostüm. Ab in den Laden und klotze und staune ich bekam eins von der Stange. Was meimste wie groß ich innerlich wurde :)
     
    #15 Blackparagon, 23.02.2012
  7. Anzeige

  8. Abnehmen Gast 63614

    Abnehmen Gast 63614 Guest

    juhuu, jepee

    Ich freue mich wie eine Schneekönigin.

    Heute wird U90 gefeiert und
    Tschüß Adipositas:D, Wilkommen Übergewicht.
    Grüße an alle Kämpfer
    Soraya
     
    #16 Abnehmen Gast 63614, 24.02.2012
  9. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Jippie, mit Feiert, ich freu mich für dich (clap)
     
    #17 Blackparagon, 24.02.2012
Thema:

Reicht das tanzen?

Die Seite wird geladen...

Reicht das tanzen? - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Mir reicht's...

    Mir reicht's...: Einen schönen guten Morgen, nach langer Zeit melde ich mich zurück. Wann ich das letzte Mal hier war,weiss ich nicht und ich gucke auch mit...
  2. Almased Diät Lockenlicht erreicht ihr Ziel - hoffentlich

    Lockenlicht erreicht ihr Ziel - hoffentlich: Hallo ich bin Lockenlicht und möchte während meiner Abnehmzeit hier gerne ein Tagebuch führen und hier Erfolge und Misserfolge, gute und schlechte...
  3. Fast eine halbe Million ist erreicht

    Fast eine halbe Million ist erreicht: Die Rede ist leider nicht von meinem Kontostand sondern von der Anzahl Beiträge in diesem Forum. Knapp 1000 Beiträge brauchen wir noch bis diese...
  4. Wunschgewicht erreicht und nun?

    Wunschgewicht erreicht und nun?: Hallo, heute morgen zeigte mir die Waage zum ersten mal nach ganz langer Zeit wieder 58 kg an!!! Das ist erstmal ein Grund, stolz zu sein und zu...
  5. Ziel erreicht, und dann? Fragen zur Haut

    Ziel erreicht, und dann? Fragen zur Haut: Mein Startgewicht (1.Jänner 2013) war 60 Kilo, jetzt bin ich auf 48.5 (44 warens eigentlich ^^) und ich merke das meine Haut schlaff ist. vor...