1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Reicht das tanzen?

Diskutiere Reicht das tanzen? im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo:) Mir stellt sich grade die Frage, ob das ganz normale tanzen am WE in einem Club eine Sporteinheit einnehmen kann? Zur Erklärung....ich...

  1. Lillyputz

    Lillyputz Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4
    Hallo:)

    Mir stellt sich grade die Frage, ob das ganz normale tanzen am WE in einem Club eine Sporteinheit einnehmen kann?

    Zur Erklärung....ich war von 24-6 Uhr nur am tanzen. Das muss doch dann wirklich eine Einheit ersetzen oder?

    Ich war nicht am Ansatz so fertig wie beim Laufen, deswegen stellt sich mir nun diese Frage;)

    Ich bedanke mich schoneinmal fuer eure Antworten:)

    Liebe Grueße Lillyputz
     
    #1 Lillyputz, 09.02.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Reicht das tanzen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 63614

    Abnehmen Gast 63614 Guest

    Hallo Lillyputz,
    Als ich vor ein paar Jahren noch in die Disco ging habe ich auch sehr viel getanzt. Mein Spitzname dort war Tanzmaus. (In dieser Zeit wog ich um die 70 kg) Tanzen ist sehr gut fürs abnehmen und du verbrennst viele kcal . Nicht nur die Bewegung sondern auch der Spaßfaktor bringt den Körper dazu Fett zu verbrennen. Hauptsache regelmäßig und viel Mineralwasser dabei trinken.
    Beim Tanzen verbrennst du in einer Stunde 150 kcal.
    Ich habe vor einer Woche mit Nordic Walking angefangen. Musikstöpsel in die Ohren, Dick einpacken bei der Kälte und die Stöcke schwingen lassen. Täglich eine Stunde das macht auch Spaß.
    Weiterhing viel Erfolg
    Grüßli Soraya
     
    #2 Abnehmen Gast 63614, 11.02.2012
  4. Lillyputz

    Lillyputz Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,

    vielen Dank, ok, dann kann ich also getrost eine Sporteinheit fuer eine Nacht eintauschen:)
     
    #3 Lillyputz, 12.02.2012
  5. fischchen

    fischchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin grad hier angemeldet und froh, gleich eine wichtige Frage beantwortet zu sehn!
    Ich mach LineDance (Übungsleiter) und tanz einen Tag drei und einen Tag zwei Stunden in der Woche intensiv ...oft WE noch 3-4 Stunden. Da lieg ich ja garnicht so schlecht, find ich.

    lg fischchen
     
    #4 fischchen, 12.02.2012
  6. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    Klar hilft das beim Abnehmen, ganz viele fangen hier mit ZUMBA an, denke das ist auch ne gute Alternative zu "normalem" Sport :D Bewegung schadet nie, egal ob tanzen oder Gassi gehen :D
     
    #5 Abnehmen Gast 398216, 12.02.2012
  7. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Ich denke mal jede Bewegung ist generell nicht verkehrt. Aber um Ordentlich Abzunehmen sollte man Training machen das die Muskeln Anspront, da Muskeln am meisten Kcal verbauchen.
     
    #6 Blackparagon, 14.02.2012
  8. Abnehmen Gast 63614

    Abnehmen Gast 63614 Guest

    Kann jemand mir vielleicht helfen auserhalb der Diät?

    Mein Sohn 15 Jahre jung hat gestern sein Zeugnis bekommen. Wir haben schon einige Bewerbungen (Zahntechniker möchte der Filius werden) geschrieben und bekommen nur Absagen. Woran kann das liegen. Ich Tippsele mal eben sein Zeugnis der Mittelschule ab.


    Der höfliche und ruhige Schüler zeigt großes Interesse am Unterrichtsgeschehen und erledigt schulische Aufgaben stets gewissenhaft und konzentriert. Simons Zielstrebigkeit und seine Lern- und Anstrengungsbereitschaft sind sehr zu loben. Lehrkräften gegenüber begegnet er stets mit Respekt. Sein Verhalten ist tadellos.
    Reli 2...Deutsch 3...Englisch 2... Kunst 3...Arbeit-Wirtschaft-Technik-1...Physik/Chemie/Biologie 3...Geschichte/Sozialkunde/Erdkunde 4...Sport 3...Wirtschaft 4 -/-
    Es wäre nett wenn mir jemand helfen kann


    Grüßli Sorya
     
    #7 Abnehmen Gast 63614, 18.02.2012
  9. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Hi Sorya,
    gib mal von dem Zeugnis einzelne Sätze in Google ein, da bekommste die BEdeutung der "Aussage" die Personaler Lesen das zwischen den Zeilen

    1----, Bestimmte Dinge erledigst du: stets zur vollsten Zufriedenheit
    -2----, Bestimmte Dinge erledigst du: stets zur vollen Zufriedenheit
    -3----, Bestimmte Dinge erledigst du zur: vollen Zufriedenheit
    -4----, Bestimmte Dinge erledigst du: zur Zufriedenheit
    -5----, Bestimmte Dinge erledigst du: im Großen und Ganzen zur Zufriedenheit
    -6----, Bestimmte Dinge erledigst du: mit Behmühung, du hasst dich also behmüht.
     
    #8 Blackparagon, 20.02.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 63614

    Abnehmen Gast 63614 Guest

    Hallo Blackparagon,

    gegoogelt habe ich das schon, doch wird man immer auf Arbeitszeugnisse verwiesen, und diese Regeln kenne ich da ich früher selbst Zeugnisse formolieren musste. Über Schulzeugnisse findet man jedoch sehr wenig. Leider. Wir geben nicht auf, heute gehen wieder 5 Bewerbungen raus. Mein Filius ist sehr zuversichtlich.Im März mache ich meinen dritten Business Englischkurs und werde dort einen Dozenten fragen. Vielleicht kann und in dieser Schule jemand weiterhelfen. Ich danke für deine Hilfestellung.

    Grüßli Soraya
     
    #9 Abnehmen Gast 63614, 21.02.2012
  12. Abnehmen Gast 63614

    Abnehmen Gast 63614 Guest

    Nachtrag an Blackparagon

    Welche Art des Abnehmens hast du gewählt? Optifast habe ich noch nie gehört.
    Grüßli Soraya
     
    #10 Abnehmen Gast 63614, 21.02.2012
Thema:

Reicht das tanzen?

Die Seite wird geladen...

Reicht das tanzen? - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Mir reicht's...

    Mir reicht's...: Einen schönen guten Morgen, nach langer Zeit melde ich mich zurück. Wann ich das letzte Mal hier war,weiss ich nicht und ich gucke auch mit...
  2. Almased Diät Lockenlicht erreicht ihr Ziel - hoffentlich

    Lockenlicht erreicht ihr Ziel - hoffentlich: Hallo ich bin Lockenlicht und möchte während meiner Abnehmzeit hier gerne ein Tagebuch führen und hier Erfolge und Misserfolge, gute und schlechte...
  3. Fast eine halbe Million ist erreicht

    Fast eine halbe Million ist erreicht: Die Rede ist leider nicht von meinem Kontostand sondern von der Anzahl Beiträge in diesem Forum. Knapp 1000 Beiträge brauchen wir noch bis diese...
  4. Wunschgewicht erreicht und nun?

    Wunschgewicht erreicht und nun?: Hallo, heute morgen zeigte mir die Waage zum ersten mal nach ganz langer Zeit wieder 58 kg an!!! Das ist erstmal ein Grund, stolz zu sein und zu...
  5. Ziel erreicht, und dann? Fragen zur Haut

    Ziel erreicht, und dann? Fragen zur Haut: Mein Startgewicht (1.Jänner 2013) war 60 Kilo, jetzt bin ich auf 48.5 (44 warens eigentlich ^^) und ich merke das meine Haut schlaff ist. vor...