1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Reichen auch 2 Mahlzeiten am Tag?

Diskutiere Reichen auch 2 Mahlzeiten am Tag? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Habe seit 3 Tagen das Problem daß ich meist nur Früh-Mittage und zu Abend esse. Ist das auch im SiS-Bereich?:) Gegen Mittag eine...

  1. Dotty72

    Dotty72 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    3
    Habe seit 3 Tagen das Problem daß ich meist nur Früh-Mittage und zu Abend esse.
    Ist das auch im SiS-Bereich?:)
    Gegen Mittag eine Mischkost...meist Brunch und am Abend eine Eiweissmahlzeit?
    Wenn ich Mittwoch wieder arbeite klappt das mit den 3 Mahlzeiten.
    Aber so zwischendurch ist das doch ok? oder
     
    #1 Dotty72, 07.09.2009
  2. Anzeige

  3. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    Na ja, ideal ist es nicht. Möglicherweise solltest Du versuchen, nicht mit einer Mischmahlzeit, sondern mit einer reinen KH-Mahlzeit zu starten. Ich würde es einfach mal ausprobieren.

    Gruß
    Thobie
     
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Wenn es sich tatsächlich nur um 2 oder 3 Tage handelt sollte es danach ohne weiteres normal weitergehen.
     
  5. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Das mache ja viele am Wochenende. Vormittags brunchen und abends Eiweiß!
     
  6. nine1973

    nine1973 Guest

    Ich plädiere auch für eine reine KH-Mahlzeit wie normal beim Frühstück; habe nach dem Brunchen am WE meist mehr auf der Waage...

    Auch mal ne Frage dazu:
    teilen sich die EW- ,Fett- und KH- Mengen der ausgefallenen Mahlzeit auf die anderen beiden auf, natürlich ausgenommen der KH´s am Abend- oder muss man die 3. Mahlzeit ganz streichen?

    Weil ja doch beim Brunch meist etwas mehr auf dem Teller liegt- bei mir zumindest...

    LG Nine
     
    #5 nine1973, 09.09.2009
  7. Anzeige

  8. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Also, da ist mal wieder interessant zu sehen, wie unterschiedlich das bei allen ist.
    Ich habe gestern zum ersten Mal gebruncht und dabei Mischkost zu mir genommen. Von der Menge her war es eigentlich nicht wirklich mehr als sonst auch, hab nicht mehr in mich rein gekriegt ;), aber es war auch tierisches EW dabei. Abends gab es dann einen Eiweiß-Shake und weil ich wieder einen Rollenspiel-Abend hatte, mussten ein paar Apfelchips und Gummitierchen daran glauben. Und was sehe ich heute morgen auf der Waage? Insgesamt 600g weniger im Vergleich zu gestern (!). Naja, es geht ja eh jeden Tag rauf und runter, aber das hat mich dann doch gewundert.
     
  9. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    das nennt man mal telepathische Fähigkeiten.

    Just genau einen solchen Thread wollte ich auch gerade eröffnen und sehe dass es ihn seit 3 tagen schon gibt.

    Ich mache es noch ein bisschen anders als Thobie und halte mich damit quasi an das Gebot bei der ersten Mahlzeit kein tierisches Eiweiß zu mir zu nehmen.

    Also, am WE, sofern da "nix los" ist, stehe ich ja spät auf, also ca. um 9.00 Uhr.

    Dann halte ich es noch bis 11.00 Uhr aus und frühstücke dann meine KH-Mahlzeit bis 11.30 Uhr.
    Nach den 5 Stunden Pause kommt dann um 16.30 Uhr das verspätete KH-und Eiweiß-Mischgericht dran, mit dem ich gemäß unseren Regeln bis 17.00 Uhr fertig bin.

    Abends gibts dann nix richtiges mehr zu essen, sondern nur noch Eiweiß-Shake.

    Damit warte ich aber nicht bis die 5 Stunden seit 17 Uhr rum sind.

    Ich denke das schadet nicht, denn ich habe am Montag morgen immer weniger auf der Waage als vorher und auch der Körperfettanteil ist immer um einige Zehntel-Prozent gesunken.
     
    #7 OliverO, 10.09.2009
Thema:

Reichen auch 2 Mahlzeiten am Tag?

Die Seite wird geladen...

Reichen auch 2 Mahlzeiten am Tag? - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Iss ausreichend um abzunehmen

    Iss ausreichend um abzunehmen: Huhu! Der Coffeeshop mit Coffeejunkie ist wieder eröffnet.Ich habe dank einem Arzt, einem Biochemiker und einem Fitnesstrainer jetzt wirklich...
  2. Reichen 2 Mahlzeiten aus?? positiv oder negativ

    Reichen 2 Mahlzeiten aus?? positiv oder negativ: Weiß jemand, ob es positiv oder negativ ist nur 2 Mahlzeiten einzunehmen?? Also morgens ein kohlenhydratereiches Frühstück und nachmittags eine...
  3. Fettmenge erreichen

    Fettmenge erreichen: Hallo liebe SIS-Community, bin seit zwei Wochen bei SIS dabei und stille Mitleserin. Gestehe habe am Anfang (ersten drei - vier Tage) eher lasch...
  4. Wieviel Bewegung tut gut bzw. ist ausreichend?

    Wieviel Bewegung tut gut bzw. ist ausreichend?: Löle zusammen! Wir einige hier beschäftige ich miich mit der großen Frage wieviel Bewegung ist ausreichend? Ich möchte natürlich während meiner...
  5. Erfolgreichen almased tagesplan ????

    Erfolgreichen almased tagesplan ????: Hey leute ich brauche dringend eure hilfe . Kann mir jemand ein erfolgreichen alma-turboplan geben wann und wie ich alma einnehmen muss. Und was...