1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Reduktiosphase & Kohlenhydrate

Diskutiere Reduktiosphase & Kohlenhydrate im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; desire, bei hülsenfrüchten würde ich mich auf mittags beschränken und in maßen... mir fehlt mein mais auch total - ich esse ja abenfs, da is der...

  1. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    desire, bei hülsenfrüchten würde ich mich auf mittags beschränken und in maßen...
    mir fehlt mein mais auch total - ich esse ja abenfs, da is der gestrichen.

    klar tragt ihr männer die klamotten länger, designa.. aber was spricht gegen ne passende hose für die übergangszeit von c&a oder new yorker, mister&lady... etc...?
    ist im schlimmsten fall ja nur für ein paar monate...
     
    #21 Abnehmen Gast 86776, 31.01.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Reduktiosphase & Kohlenhydrate. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    hier stand mist. hatte da grad was falsches gelesen.
     
    #22 designa, 31.01.2012
  4. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    was?? :^)

    mist?? :P wie?
     
    #23 Abnehmen Gast 86776, 31.01.2012
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich nehme mal an, designa schrieb Mist und hat ihn überschrieben ...
     
    #24 Abnehmen Gast 75359, 31.01.2012
  6. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    genau. löschen geht ja nicht. sry.
     
    #25 designa, 31.01.2012
  7. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    haha, okay :)
     
    #26 Abnehmen Gast 86776, 31.01.2012
  8. liza

    liza Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    55
    tja gut dass wir mädels meistens unsere "schlanken jeans" in die wir nich mehr passen als ansporn aufheben :D
    ich trag auch fast nur noch leggins grad, schön stretchig die passen gottseidank immer :)
    aber gut das würde bei dir etwas komisch aussehen designa... :P

    @desire: mir fällts auch schwer.. klar gemüse und salat is ne top beilage aber irgendwann hängts raus..
    vor allem im restaurant am montag: ja cool hähnchenbrustfilet, beilage?

    kartoffelecken
    bratkartoffeln
    pommes
    spätzle
    knoblauchbrot
    reis.

    ääh ja super??? hab dann zwar nen gurkensalat dazu bestellt aber klar schmeckts nich so gut wie das oben genannte.. also daran muss ich mich auch noch gewöhnen.
     
  9. liza

    liza Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    55
    nochmal kurz back to topic, was haltet ihr denn von low carb nudeln, brot, pizzateig?
    habs bis jetzt nich probiert, nur davon gelesen.. aber weiß nich so recht. :^)
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    also das brot schmeckt echt gut... also zumindest das roggen-brot von dr. pape (Schlank im Schlaf).. hab gestern eine scheibe davon gegessen mit ein bisschen frischkäse, tomate und lachsschinken.
    War echt lecker...
    Habs eingefroren, dann kann ich das scheibenweise im toaster auftauen :)
    Ist ne super alternative, wenn man abends mal n leckeres stück brot essen will..

    pizzateig möcht ich mir auch holen... aber das dann nur mittags essen...
     
    #29 Abnehmen Gast 86776, 01.02.2012
    1 Person gefällt das.
  12. liza

    liza Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    55
    jaaa lachsschinken find ich auch hammerlecker (mm)
    und frischkäse mit tomate oder gurke is eh ne super kombi.
    aber als mahlzeit ein stück brot.. glaub nicht dass mir das reichen würde.. außer mit meinem selbstgemachten thunfischsalat vielleicht (nod) momentan häng ich noch an meinen salaten mit entweder hähnchenbrust oder garnelen :D bin da noch nich so einfallsreich und viel zeit zum kochen und schnippeln hab ich leider nich und sowas kann man überall fertig kaufen. da weiß ich dass ich nix falsch mach.
    aber bin ja auch erst am anfang. das gefühl und die ideen kommen dann sicher mit der zeit ;)

    is ganz praktisch meine zwei arbeitsfreundinnen machen zwar kein alma, aber eine zählt kalorien und die andere macht so eine diät wo sie 6 tage die woche auch nur bestimmte kalorien isst, auf ew und kh achtet und einmal die woche darf sie essen was sie will, damit der jojo verhindert wird. so haben wir alle 3 unsere diät mit erfolg (ok ich mehr erfolg als die beiden (giggle)) und keiner is genervt
     
    #30 liza, 01.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.02.2012
Thema:

Reduktiosphase & Kohlenhydrate

Die Seite wird geladen...

Reduktiosphase & Kohlenhydrate - Ähnliche Themen

  1. Salatdressing ohne Kohlenhydrate

    Salatdressing ohne Kohlenhydrate: Hallo ihr Lieben, habt ihr ein paar Ideen für ein leckeres Dressing? Ich mag es immer sehr gern mit Balsamico, Öl, Senf und Honig. Aber der Honig...
  2. Wie viel Kohlenhydrate pro 100 g hat eure Haferkleie

    Wie viel Kohlenhydrate pro 100 g hat eure Haferkleie: Wollte mal fragen wieviel Kohlenhydrate pro 100g hat Eure Haferkleie? Grüße Elke[IMG]
  3. Suche Rezept für Brötchenersatz ohne Kohlenhydrate

    Suche Rezept für Brötchenersatz ohne Kohlenhydrate: Hallo, hab es irgendwo in diesem Forum gesehen gehabt, Waren so platte Teigdinger aber ohne Kohlenhydrate. Hatten auch nen Eigennamen. Hat wer ne...
  4. Chinesisches Buffet-keine Kohlenhydrate?

    Chinesisches Buffet-keine Kohlenhydrate?: Hey liebe SiSler ;) Heute Abend treffe ich mich mit meinem Bruder und wir gehen Chinesisch Essen. Ich bin Vegetarierin, esse aber Fisch. Also nur...
  5. Kohlenhydrate-Verwirrung

    Kohlenhydrate-Verwirrung: Hallo, ich mache neu Diät mit Almased und blicke da irgendwie nicht so 100% durch. Vielleicht kann mir ja jemand helfen... Reduktionsphase: Ich...