1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Reduktiosphase & Kohlenhydrate

Diskutiere Reduktiosphase & Kohlenhydrate im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Uhu ! (hi) ich würde gerne wissen ob man während der Reduktionsphase mit Alma, komplett auf Kohlenhydrate verzichtet werden muss... Ich kann mir...

  1. desire

    desire Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Uhu ! (hi)
    ich würde gerne wissen ob man während der Reduktionsphase mit Alma,
    komplett auf Kohlenhydrate verzichtet werden muss...
    Ich kann mir ein Mittagsessen ohne Nudeln , Brot oder Reis langfristig nicht vorstellen ;(
    Nehme ich trotzdem ab...wenn ich diese Beilagen einfach durch Vollkorn Produkte ersetze ???...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Reduktiosphase & Kohlenhydrate. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich denke, das geht ohne weiteres, du musst eben nur auf die kcal achten. Ich habe mittags manchmal 1/2 Scheibe Vollkornbrot gegessen als Beilage, denn Vollkornnudeln mag ich gar nicht. Ich hatte ja trotzdem Erfolg. Gut ist es sicher zu Beginn der Reduktionsphase auf jeden Fall auf Kartoffeln zu verzichten!
     
    #2 Abnehmen Gast 75359, 31.01.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Ich würde schon weitgehend darauf verzichten und eher auf Gemüse zurückgreifen.
    Rezeptideen findest du auch unter almased.de
     
    #3 Abnehmen Gast 70216, 31.01.2012
  5. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    ich konnte mir niemals vorstellen, mittags auf eine pizza, einen döner, eine mantaplatte oder ein sammelsurium an burgern zu verzichten.

    ich konnte mir das absolut nicht vorstellen! nun esse ich mittags einen salat und bin den ganzen nachmittag pappsatt und dabei noch zufrieden.

    was mich nur tierisch ankotzt... meine hosen werden lockerer und passen mir nicht mehr.
     
    #4 designa, 31.01.2012
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Erfolgserlebnis designa, dass du schon dabei bist, deine Ernährung umzustellen und die negative Seite, die ja eigentlich positiv ist, dass deine Hosen langsam nicht mehr passen! Warte noch die paar Tage, bis du dein wunschgewicht hsat und dann kleidest du dich neu ein!
     
    #5 Abnehmen Gast 75359, 31.01.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Mensch designa
    kauf dir ein paar Gürtel:D. Du bist noch nicht am Ziel, aber sehr konsequent. Wenn du jetzt Klamotten kaufst, fängst du am Ende sicher noch mal von vorne an.
    MACH WEITER SO! und nimm bitte nicht alles so ernst, was ich schreibe. aber das ist der 2. thread in dem du dich beschwerst über deine lockere Kleidung(rofl)
     
    #6 Abnehmen Gast 70216, 31.01.2012
  8. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    ich hab mich im sept. für 4.000 euro neu eingekleidet...

    das tut mir schon weh, nicht nur in der börse.

    damals war mir nicht bewusst, dass man so schnell abnehmen kann.
     
    #7 designa, 31.01.2012
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Es gibt auch Änderungsschneidereien!
     
    #8 Abnehmen Gast 75359, 31.01.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    hast du denn keine alten klamotten, in die du früher mal gepasst hast?

    also das ist für mich persönlich mein ansporn: ich werde mir wirklich erst neue klamotten kaufen, wenn ich kurz vor meinem wunschgewicht bin. meine alten klamotten die mir mal passten und im schrank liegen... die sind die strafe dafür, dass ich es soweit habe kommen lassen - neue müssen warten!
    nicht schön, aber hoffentlich effektiv...

    und ob ich jetzt meine größe 46 komplett ausfülle (wie vor yokebe) oder meine hosen mit der größe mittlerweile vom a... rutschen... sieht beides blöd aus - aber es erinnert einen immer daran, dass früher kein platz für luft in der hose war.
    find ich ;)
     
    #9 Abnehmen Gast 86776, 31.01.2012
    5 Person(en) gefällt das.
  12. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    tja, die habe ich als ich alles neu hatte, nett wie ich bin in die altkleidersammlung gegeben.

    das schlafzimmer ist nur etwa 20qm, somit die kleiderschrankgrösse begrenzt.

    ich wart mal ab, was die restliche gewichtsabnahme noch ergibt, dann geh ich mit den sachen mal zum schneider.
    vielleicht kann der ja noch was retten.

    die diät war nicht lange geplant, kam da eher zufällig drauf. und als dann noch die waage über 87kg angezeigt hatte, kam das dann grade recht, das ich den richtigen ansporn hatte.
     
    #10 designa, 31.01.2012
Thema:

Reduktiosphase & Kohlenhydrate

Die Seite wird geladen...

Reduktiosphase & Kohlenhydrate - Ähnliche Themen

  1. Salatdressing ohne Kohlenhydrate

    Salatdressing ohne Kohlenhydrate: Hallo ihr Lieben, habt ihr ein paar Ideen für ein leckeres Dressing? Ich mag es immer sehr gern mit Balsamico, Öl, Senf und Honig. Aber der Honig...
  2. Wie viel Kohlenhydrate pro 100 g hat eure Haferkleie

    Wie viel Kohlenhydrate pro 100 g hat eure Haferkleie: Wollte mal fragen wieviel Kohlenhydrate pro 100g hat Eure Haferkleie? Grüße Elke[IMG]
  3. Suche Rezept für Brötchenersatz ohne Kohlenhydrate

    Suche Rezept für Brötchenersatz ohne Kohlenhydrate: Hallo, hab es irgendwo in diesem Forum gesehen gehabt, Waren so platte Teigdinger aber ohne Kohlenhydrate. Hatten auch nen Eigennamen. Hat wer ne...
  4. Chinesisches Buffet-keine Kohlenhydrate?

    Chinesisches Buffet-keine Kohlenhydrate?: Hey liebe SiSler ;) Heute Abend treffe ich mich mit meinem Bruder und wir gehen Chinesisch Essen. Ich bin Vegetarierin, esse aber Fisch. Also nur...
  5. Kohlenhydrate-Verwirrung

    Kohlenhydrate-Verwirrung: Hallo, ich mache neu Diät mit Almased und blicke da irgendwie nicht so 100% durch. Vielleicht kann mir ja jemand helfen... Reduktionsphase: Ich...