1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Reduktionsphase - wieviel Eiweß, KH und Fett pro Mahlzeit?

Diskutiere Reduktionsphase - wieviel Eiweß, KH und Fett pro Mahlzeit? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; *ich (rofl)

  1. Josephina1975

    Josephina1975 Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    11
    *ich (rofl)
     
    #11 Josephina1975, 23.09.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Nein, das ist nicht ok. Du benötigst 6 g Öl, damit die ausreichende Versorgung mit essentiellen Fettsäuren gesichert ist.

    Willst du denn jeden Tag Salat essen? Du sollst dir deine Mahlzeiten abwechslungsreich gestalten.
     
    #12 Abnehmen Gast 71070, 23.09.2012
  4. Josephina1975

    Josephina1975 Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    11
    Okay dann halt 2 Tl.:)
    Nein nicht täglich, aber wenn ich Salat esse wieviel Öl darf ich dran machen???
    Und darf ich auch Balsamico dran machen???
     
    #13 Josephina1975, 23.09.2012
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Das Öl sorgt nicht nur für ungesättigte Fettsäuren, es "spaltet" auch bestimmte Vitamine auf, die ohne Öl für den Körper nutzlos wären.

    Das gilt auch für den Salat, da werden ebenfalls die Vitamine durch das Öl aufgeschlüsselt, also auch da deine 6 g Öl! Sollten es mehr sein, keine Bange, du isst da ja sowieso nicht das ganze Öl, außer du löffelst die Salatsoße aus (giggle)!
    Sehr gute Fettsäuren bekommt dein Körper auch durch verschiedene Fischgerichte!

    Wieso sollte Balsamico nicht geeignet sein, sofern er keinen Zucker enthält???
     
    #14 Abnehmen Gast 75359, 23.09.2012
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Gib die Zutaten alle bei FDDB ein, auch den Balsamico. Es wird dir dort alles ausgerechnet, bis 450 kcal voll sind.
     
    #15 Abnehmen Gast 71070, 24.09.2012
  7. Josephina1975

    Josephina1975 Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    11
    Hm, wie komme ich denn zu FDDB??? :o
     
    #16 Josephina1975, 24.09.2012
  8. Anzeige

  9. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    http://fddb.info/ :)
    da kannst du dir ein ernährungstagebuch anlegen und die mahlzeiten genau ausrechnen
     
    #17 Abnehmen Gast 80781, 24.09.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Du kannst dir aber auch hier im Forum dein Ernährungstagebuch anlegen und dort alles eingeben, was du essen möchtest!
     
    #18 Abnehmen Gast 75359, 24.09.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Reduktionsphase - wieviel Eiweß, KH und Fett pro Mahlzeit?

Die Seite wird geladen...

Reduktionsphase - wieviel Eiweß, KH und Fett pro Mahlzeit? - Ähnliche Themen

  1. Wieviel schafft Ihr in der Reduktionsphase?

    Wieviel schafft Ihr in der Reduktionsphase?: Hallo Zusammen, ich bin jetzt Ende der 4 Almased Woche angekommen. Davon 2 Wochen Turbo und jetzt seit 2 Wochen Phase 2 in der ich jeweils...
  2. Eine Frage zur Reduktionsphase bei Almased

    Eine Frage zur Reduktionsphase bei Almased: Hallo meine Lieben, heute starte ich durch mit der Reduktionsphase. Laut Almased kann man bis 400-500 kcal essen. Allerdings muss ich zugeben,...
  3. Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?

    Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?: Beeinflusst es den Erfolg von Alma auf Dauer, wenn ich meine 450 Kcal zu unterschiedlichen Tageszeiten einnehme? Jetzt habe ich 2 Tage abends...
  4. Rezepte für die Reduktionsphase

    Rezepte für die Reduktionsphase: Liebe Mitstreiter, Ich will am Freitag in die Reduktionsphase starten und brauch noch schöne Anregungen oder Rezepte, was ich dann zum Mittag...
  5. Erfahrungen-KH in der Reduktionsphase

    Erfahrungen-KH in der Reduktionsphase: Hallo ihr Lieben, ich wollte ab morgen meine Reduktionsphase beginnen, eigentlich mit einem Vollkornnudeln-Spinat Auflauf (mittags)....