1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Reduktionsphase: Was war heute auf dem Tisch?

Diskutiere Reduktionsphase: Was war heute auf dem Tisch? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Das Rezept mit der Paprika muss ich auch unbedingt ausprobieren! Aber es gibt so viele leckere Rezepte, die hier empfohlen werde und noch welche,...

  1. Lexxy

    Lexxy Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    124
    Das Rezept mit der Paprika muss ich auch unbedingt ausprobieren! Aber es gibt so viele leckere Rezepte, die hier empfohlen werde und noch welche, die ich zusätzlich finde, dass ich am liebsten 3mal am Tag kochen und essen würde statt nur einmal (giggle)

    Gestern abend waren wir bei Freunden eingeladen, da gab es überbackene Putenschnitzel in Tomatensauce (schön stückig :-) ) mit Champignons drin, dazu nen gemischten Salat. Sooooo lecker :) und so einfach^^
     
  2. Anzeige

  3. Leroy

    Leroy Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    25
    Huhu Ihr lieben,

    ich stoße ab heute mal zu Euch.
    Bei mir gibbet gleich, Putenschnitzel mit Gemüse oder Salat, mal sehen.

    LG Leroy
     
  4. Auriana

    Auriana Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    14
    Herzlich Willkommen bei uns Leroy und guten Appetit :D Ich darf ja noch bis zum Abend warten, aber mir zumindest schonmal überlegen, was ich essen werde. Denn nachher geht es einkaufen :)
     
    #53 Auriana, 20.01.2012
  5. Leroy

    Leroy Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    25
    Äh, Lizzy, nun muß ich doch noch mal was fragen.
    Wenn ich in der Reduktionshase bn, wie viel kcal, sollte ich dann min essen.
    Das ist eine Frage über die ich mir noch gar keine
    Gedanken gemacht habe.
     
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Hallo Leroy .... mindestens gibt es nicht ... höchstens 450 kcal!!! Ich glaube, ich habe es schon geschrieben: am Anfang leichte Kost, fettfrei und auf Kartoffeln, Nudeln, Reis, Weißmehlprodukte verzichten
     
    #55 Abnehmen Gast 75359, 20.01.2012
  7. Leroy

    Leroy Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    25
    Huhu Lizzy.... ah, okay, habe ich Blindfisch das wieder mal nicht gesehen, Danke.

    Kartoffeln und so weiter ist kein Problem, das esse ich nicht.

    [h=2][/h]
     
  8. Auriana

    Auriana Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    14
    Die gefüllten Paprika gibts nachher bei mir :D Ich freu mich schon und bin total gespannt wie es schmecken wird :D
     
    #57 Auriana, 20.01.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Leroy

    Leroy Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    25
    Das Essen heute war ein Gedicht (clap)
    Morgen wollte ich was Chinesisches Kochen, leider muß ich arbeiten.
    Also nur Salat mit Feta
     
  10. Anzeige

  11. ilike

    ilike Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    13
    hallo ihr lieben. für mich gehts dann jetzt gleich zum spanier! hab auch schon total hunger und war extra ne stunde schwimmen heute ;O) das brot kann ich übrigens bei uns im reformhaus bestellen. dauert 2 tage bis ich es abholen kann, aber jippieh, ich freu mich schon drauf! was macht ihr euch denn so schönes drauf? rohe tomaten stehen leider auf meiner "mag-ich-nicht-liste" lg und allen einen schönen abend!
     
  12. Auriana

    Auriana Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    14
    Wahnsinn, war das lecker :D Die gefüllten Paprika hab ich sicherlich nicht das letzte Mal gemacht.

    Auf mein Eiweißbrot mach ich mir meist Putenbrust, Frischkäse oder normalen Käse. Darauf ein Salatblatt oder Gurke :) Ich bin auch kein Freund von rohen Tomaten ;)
     
    #60 Auriana, 20.01.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Reduktionsphase: Was war heute auf dem Tisch?

Die Seite wird geladen...

Reduktionsphase: Was war heute auf dem Tisch? - Ähnliche Themen

  1. Eine Frage zur Reduktionsphase bei Almased

    Eine Frage zur Reduktionsphase bei Almased: Hallo meine Lieben, heute starte ich durch mit der Reduktionsphase. Laut Almased kann man bis 400-500 kcal essen. Allerdings muss ich zugeben,...
  2. Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?

    Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?: Beeinflusst es den Erfolg von Alma auf Dauer, wenn ich meine 450 Kcal zu unterschiedlichen Tageszeiten einnehme? Jetzt habe ich 2 Tage abends...
  3. Rezepte für die Reduktionsphase

    Rezepte für die Reduktionsphase: Liebe Mitstreiter, Ich will am Freitag in die Reduktionsphase starten und brauch noch schöne Anregungen oder Rezepte, was ich dann zum Mittag...
  4. Erfahrungen-KH in der Reduktionsphase

    Erfahrungen-KH in der Reduktionsphase: Hallo ihr Lieben, ich wollte ab morgen meine Reduktionsphase beginnen, eigentlich mit einem Vollkornnudeln-Spinat Auflauf (mittags)....
  5. Reduktionsphase und es tut sich nichts..

    Reduktionsphase und es tut sich nichts..: Hallo, seit Dienstag bin ich in der Reduktionsphase (vorher 7 Tage Turbo) und ich nehme nicht ab. Im Gegenteil, heute früh habe ich sogar ganze...