1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Reduktionsphase: Was war heute auf dem Tisch?

Diskutiere Reduktionsphase: Was war heute auf dem Tisch? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ah okay, hab ein bischen Angst davor,weil ich so blöde Arbeitszeiten hab im Moment,zwar nicht jeden Tag aber morgen z.B. und nächste Woche ganz...

  1. garfield

    garfield Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    12
    Ah okay,
    hab ein bischen Angst davor,weil ich so blöde Arbeitszeiten hab im Moment,zwar nicht jeden Tag aber morgen z.B. und nächste Woche ganz oft(7.30-14 Uhr und 17,00 bis 20,00 Uhr)
    Aber ich probier es]:)
     
    #461 garfield, 18.04.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Garfield,

    Du kannst doch vorbereitete Shakes mit zur Arbeit nehmen und sie dort in den Kühlschrank stellen. Das passt doch dann prima mit den 5 Stunden dazwischen.
     
    #462 Abnehmen Gast 71070, 18.04.2012
  4. garfield

    garfield Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    12
    Danke Engel,das ist natürlich eine gute Idee.
    Hab mehr Angst vor dem Hunger da ich das mit Alma zum ersten Mal probier.
    Arbeite in einem Hotel im Service und habe natürlich immer leckeres Essen vor Augen(nicht nur vor dem geistigen(tmi)).
    ABER ICH BIN WENN ICH WILL SEHR WILLENSSTARK:x
     
    #463 garfield, 18.04.2012
  5. steph

    steph Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    149
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin seit gestern jetzt auch in der Reduktion. Meine Turbophase hat jetzt acht Wochen gedauert und bald bin ich endlich U70, mal sehen, wann. Außer die paar Tagen sündigen, als mein Freund im Krankenhaus war, war ich auch ziemlich diszipliniert. Na ja, Sport hätte mehr sein können. Ich werd mal sehen, was es morgen gibt, ich halte euch auf dem Laufenden!
    Liebe Grüße und gaaanz viel Erfolg, Steffi
     
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Steph, Du bist seit gestern in der Reduktion, was gab es denn Schönes zu Essen bei Dir?
     
    #465 Abnehmen Gast 71070, 18.04.2012
  7. Anzeige

  8. steph

    steph Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    149
    Es gab orientalisches Puten-Chili mit Kichererbsen, sooo lecker (hab ich von eatsmarter.de). Das Gute ist daran, dass die Kichererbsen die "fehlenden" Kartoffeln/Nudeln ersetzen.
    Hab mir bei eatsmarter ein Kochbuch angelegt und alle Rezepte, die ich mal kochen möchte gespeichert, echt praktisch und bestens geeignet für die Reduktion.
    Mal sehen was es morgen gibt...freu mich schon!
     
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Das hört sich gut an. Ja, es ist praktisch bei eatsmarter, ich hab mir da auch schon Rezepte heraus gesucht. Ich hab heut zum ersten Mal abends warm gegessen, ein Gemüseomelette. Ich war sehr satt!. Morgen Mittag gibt es Kasseler mit Ratatouille.
     
    #467 Abnehmen Gast 71070, 18.04.2012
Thema:

Reduktionsphase: Was war heute auf dem Tisch?

Die Seite wird geladen...

Reduktionsphase: Was war heute auf dem Tisch? - Ähnliche Themen

  1. Eine Frage zur Reduktionsphase bei Almased

    Eine Frage zur Reduktionsphase bei Almased: Hallo meine Lieben, heute starte ich durch mit der Reduktionsphase. Laut Almased kann man bis 400-500 kcal essen. Allerdings muss ich zugeben,...
  2. Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?

    Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?: Beeinflusst es den Erfolg von Alma auf Dauer, wenn ich meine 450 Kcal zu unterschiedlichen Tageszeiten einnehme? Jetzt habe ich 2 Tage abends...
  3. Rezepte für die Reduktionsphase

    Rezepte für die Reduktionsphase: Liebe Mitstreiter, Ich will am Freitag in die Reduktionsphase starten und brauch noch schöne Anregungen oder Rezepte, was ich dann zum Mittag...
  4. Erfahrungen-KH in der Reduktionsphase

    Erfahrungen-KH in der Reduktionsphase: Hallo ihr Lieben, ich wollte ab morgen meine Reduktionsphase beginnen, eigentlich mit einem Vollkornnudeln-Spinat Auflauf (mittags)....
  5. Reduktionsphase und es tut sich nichts..

    Reduktionsphase und es tut sich nichts..: Hallo, seit Dienstag bin ich in der Reduktionsphase (vorher 7 Tage Turbo) und ich nehme nicht ab. Im Gegenteil, heute früh habe ich sogar ganze...