1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Reduktionsphase und es tut sich nichts..

Diskutiere Reduktionsphase und es tut sich nichts.. im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Zuckerrübe, jeder Körper braucht eine andere Zeit.. wie viel Diäten hast du vorher gemacht? wie groß bist du usw. also wir brauchen schon...

  1. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Hallo Zuckerrübe, jeder Körper braucht eine andere Zeit.. wie viel Diäten hast du vorher gemacht? wie groß bist du usw. also wir brauchen schon mehr Infos um Ratschläge zu geben. Deine Ernährung hört sich in Ordnung an.. Aber wenn du schon im Hungerstoffwechsel bist, weil vorher schon 1 Mio Diät-Versuche ist das vielleicht sogar jetzt schon zu viel.
    Vielleicht musst Du das erst mal hinnehmen, bevor es abwärts geht...
     
    #11 engelhexe, 03.06.2014
    Tenkisso und meersalz gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Tenkisso

    Tenkisso Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    123
    Hallo @Zuckerruebe! Ich verstehe deine Frust sehr gut. Ich bin auch in der Reduktionsphase und es geht seeeeehr langsam nach unten. Ich denke auch, dass die Hormonen sein konnten … Hab Geduld, es wird schon werden ;)

    LG
     
    #12 Tenkisso, 04.06.2014
  4. Zuckerrübe

    Zuckerrübe Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    5
    Guten Morgen und vielen Dank für die Antworten.
    Ich bin 1,70m, trinke täglich 3 Liter stilles Mineralwasser (meist Volvic), benutze kein Süßstoff und auch kein Zucker bei meinen Gerichten. Auch ist das meine erste Diät überhaupt.
    Ich weiß nicht wo das Problem liegt.
    Früher habe ich sehr unregelmäßig gegessen, eigentlich den ganzen Tag nichts (Zeitmangel, Stress..), dafür aber zwischendurch recht viel süßes und oft sehr spät Abends "richtig", leider oft dann Fertiggerichte oder Fast Food, dazu sehr wenig getrunken, keinen Liter am Tag.
    Das ist also schon alles eine enorme Umstellung für mich. Das viele Trinken ist das schlimmste, ich halt es aber eisern ein.
    Ich werde die Woche jetzt noch abwarten, mich aber definitiv erst nächsten Dienstag wiegen und dann entscheiden wie ich weiter verfahre :(
     
    #13 Zuckerrübe, 04.06.2014
    SteffiHH gefällt das.
  5. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Oke, dann ist alles klar. . Du bist ja im Normalgewicht, da dauert alles etwas länger. . Bei mir geht das jetzt auch sehr langsam. . Habe Geduld
     
    #14 engelhexe, 04.06.2014
  6. Leckerschmecker

    Leckerschmecker Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    819
    Guten Morgen Zuckerrübe ,
    hast du mal getestet, ob du vielleicht übersäuert bist? Bei mir lag es vor 2 Wochen daran. Es wollte kein Gramm weg und ich habe sogar zugenommen. Seitdem ich morgens und abends die Basen Citrate nehme, läuft es wieder mit der Abnahme.
    Und ansonsten hat engelhexe schon Recht. Da du schon ziemlich nah am Normalgewicht dran bist, geht die Abnahme gemeiner Weise nicht so flott wie bei jemandem wie mir, der mit furchtbaren 107,9 KG gestartet ist. Dafür habe ich aber auch noch einen monatelangen Weg vor mir, bis ich mal in die Nähe vom Normalgewicht komme.
    Teste mal mindestens einen Tag lang deinen PH-Wert um festzustellen, ob du übersäuert bist. Und ansonsten hilft dann nur Geduld und Sport, damit dein Körper die verbliebenen Fettzellen angreift.
     
    #15 Leckerschmecker, 04.06.2014
  7. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Genau das mit der Übersetzung wollte ich auch gerade fragen.wiegst du dein Pulver ab? Ich bin immer so satt zwingend mich oft abends zum shaken.
     
    #16 SteffiHH, 04.06.2014
  8. meersalz

    meersalz Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    145
    Das wird schon! Hab Geduld, diese Phasen haben wir glaube ich alle schien einmal gehabt! Bei mir geht die Waage auch grad wieder nach oben, obwohl ich nichts falsch gemacht hab. Ich glaube, einmal die Woche wiegen ist wirklich besser...

    liebe Grüße
     
    #17 meersalz, 04.06.2014
  9. FinalHearts

    FinalHearts Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht liegt es ja daran, dass du übersäuert bist. Mache seit 4 Tagen die Reduktionsphase und habe in der Turbo davor mindestens 5 Tage Stillstand gehabt. Aber seitdem ich das Basen Cintrate nehme, läuft es langsam wieder und ich nehme ab. Passiert bei Almased leider sehr schnell mal, dass man übersäuert ist. Vielleicht solltest du mal Teststreifen holen. :)
     
    #18 FinalHearts, 06.06.2014
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Genau das hatte Leckerschmecker auch schon angemerkt!
     
    #19 FrauEigensinn, 06.06.2014
  12. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Und ich meinte natürlich auch übersäuerung.ich muss echt mal gucken ob sich das bessert oder ich das Wörterbuch ausschalte.sorry
     
    #20 SteffiHH, 06.06.2014
Thema:

Reduktionsphase und es tut sich nichts..

Die Seite wird geladen...

Reduktionsphase und es tut sich nichts.. - Ähnliche Themen

  1. Eine Frage zur Reduktionsphase bei Almased

    Eine Frage zur Reduktionsphase bei Almased: Hallo meine Lieben, heute starte ich durch mit der Reduktionsphase. Laut Almased kann man bis 400-500 kcal essen. Allerdings muss ich zugeben,...
  2. Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?

    Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?: Beeinflusst es den Erfolg von Alma auf Dauer, wenn ich meine 450 Kcal zu unterschiedlichen Tageszeiten einnehme? Jetzt habe ich 2 Tage abends...
  3. Rezepte für die Reduktionsphase

    Rezepte für die Reduktionsphase: Liebe Mitstreiter, Ich will am Freitag in die Reduktionsphase starten und brauch noch schöne Anregungen oder Rezepte, was ich dann zum Mittag...
  4. Erfahrungen-KH in der Reduktionsphase

    Erfahrungen-KH in der Reduktionsphase: Hallo ihr Lieben, ich wollte ab morgen meine Reduktionsphase beginnen, eigentlich mit einem Vollkornnudeln-Spinat Auflauf (mittags)....
  5. Reduktionsphase: Rückfall

    Reduktionsphase: Rückfall: Hallo Leute, ich lese schon seit einiger Zeit mit und brauche jetzt mal ein bisschen Rat und Aufmunterung. Kurz zu mir: ich hab ca. 10-15 Kilo zu...