1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Reduktionsphase Kcal und Kohlenhydrate Hilfe

Diskutiere Reduktionsphase Kcal und Kohlenhydrate Hilfe im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; @Nostrag Sei froh wenn du nur 8kg abnehmen "musst" :D Im moment gebe ich meine Rezepte vorher bei FDDB ein und wiege dann ab. Bissel sehr...

  1. Dale

    Dale Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2013
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    56
    @Nostrag
    Sei froh wenn du nur 8kg abnehmen "musst" :D

    Im moment gebe ich meine Rezepte vorher bei FDDB ein und wiege dann ab. Bissel sehr umständlich, aber ansonsten würde ich gnadenlos über den 450kcal liegen. Alles gar net so einfach......
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 84331

    Abnehmen Gast 84331 Guest

    #12 Abnehmen Gast 84331, 06.08.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  4. Dale

    Dale Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2013
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    56
    Oh ne, der ist an mir vorüber gegangen.
    Danke dir :*

    Bin froh wenn ich ein paar Ideen sammeln kann. Bin keine Küchenfee (blush)
     
    1 Person gefällt das.
  5. nostrag

    nostrag Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    8 Kg bei meiner körpergröße für den einen nicht viel für den anderen ne schwere Last gerade wenn sich wie bei mir die Kilos nur an einer Körperstelle eingenistet haben
    (fühle mich wie eine chinesische Vase) (giggle) egal wieviel Kg ein Mensch zuviel hat, wenn man sich in seiner eigenen Haut nicht mehr wohlfühlt leidet die Seele. Aber wir alle wollen das ja ändern.....

    Bin 30 Jahre, habe 2 Futterraupen zuhause für die ich immer lecker deftig koche und passend dazu einen tollen Bürojob und natürlich bisher kein Sport. Anstatt Fahrrad natürlich das Auto usw. Das perfekte ungesunde leben eben.
     
    #14 nostrag, 07.08.2013
    1 Person gefällt das.
  6. nostrag

    nostrag Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Heute ist es soweit! ich werde die gute Frau an der Essensausgabe fragen wieviel sie mir denn da immer so auf den Teller tut..hhhm. |( (wasntme)

    Hey Leute war gestern mal in so einem online Fitnessraum www.fitnessraum.de ganz viele Übungen kennt ihr das ?

    Leider würde ich persönlich ein Fitnessstudio zeitlich nie bzw. unregelmäßig hinkriegen.
     
    #15 nostrag, 07.08.2013
  7. Asterixli

    Asterixli Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen , bin neu dabei habe grad meine 3 thurbotage geschafft , aber das schwierige kommt jetzt , ist sicher nicht einfach 450 cal nicht zu überschreiten .muss 24 kilo abnehmen morgen sehe ich was es gebracht hat .bin gespannt wie lange man dafür braucht .gehe regelmässig schwimmen und ab und zu ins fitness .sobald es kälter ist wieder mehr.so nun wünsch ich schönen abend liebe grüsse asterixli
     
    #16 Asterixli, 07.08.2013
  8. swrc

    swrc Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    351
    @nostrag:
    Wozu brauchst Du 'n teures Fitness-Studio? Geh' doch für den Anfang einfach mal nach Feierabend zu Fuß um den Block. Mit der Zeit kannste die Runden vergrößern und evtl. durch den Park/Wald (wenn es sowas an Deinem Wohnort gibt) laufen. Das kann man ohne große Vorbereitung zu jeder Tages- oder Nachtzeit tun und es kostet nix! Du wirst sehen, es bringt 'was!!!
    Wegen der Kcal-Menge guck doch auch mal hier in das Ernährungstagebuch....da sind jede Menge Lebensmittel (auch Fertiggerichte etc.) mit Kcal-Angaben, Fett, Eiweiß usw. aufgelistet. Vielleicht hilft Dir das ja schon. Ich wiege auch nicht jedes Lebensmittel ab, manchmal muss es auch so "pi mal Auge" gehen. Und mit der Zeit kriegt man ein Gefühl dafür!
    LG swrc
     
    Phantomin gefällt das.
  9. swrc

    swrc Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    351
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Asterixli

    Asterixli Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Vielen lieben dank sehr nett von dir , du hast ja schon recht viel abgenommen super.meine arbeitskollegin macht es seit 4 monaten und hat 8 kilo abgenommen .wir haben witerhon vor nach der arbeit schwimmen zu gehen , da wir im verkauf arbeiten sind wir viel auf den beinen . Werde mal die menues anschauen und freue mich auf morgen auf die waage und aufs mittagessen .so nun noch gute nacht und vielen dank ! Lg asterixli
     
    #19 Asterixli, 07.08.2013
    1 Person gefällt das.
  12. nostrag

    nostrag Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Herzlich Willkommen Asterixli........
    ja du hast recht es is erst einmal schwierig. Ich habe zum Glück nun erstmal Urlaub und wiege alles mit meiner Küchenwaage ab. Ich lerne auch gerade die 450 Kcal nicht zu unterschreiten aber auch nicht darüber zu sein.

    Das Ernährungstagebuch da muss ich SWRC recht geben ist Super ich benutze es bereits und du siehst auch gleich wieviel Kcal du über den Tag schon zu dir genommen hast incl. Almased!

    also viel Erfolg
     
    #20 nostrag, 08.08.2013
Thema:

Reduktionsphase Kcal und Kohlenhydrate Hilfe

Die Seite wird geladen...

Reduktionsphase Kcal und Kohlenhydrate Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Eine Frage zur Reduktionsphase bei Almased

    Eine Frage zur Reduktionsphase bei Almased: Hallo meine Lieben, heute starte ich durch mit der Reduktionsphase. Laut Almased kann man bis 400-500 kcal essen. Allerdings muss ich zugeben,...
  2. Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?

    Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?: Beeinflusst es den Erfolg von Alma auf Dauer, wenn ich meine 450 Kcal zu unterschiedlichen Tageszeiten einnehme? Jetzt habe ich 2 Tage abends...
  3. Rezepte für die Reduktionsphase

    Rezepte für die Reduktionsphase: Liebe Mitstreiter, Ich will am Freitag in die Reduktionsphase starten und brauch noch schöne Anregungen oder Rezepte, was ich dann zum Mittag...
  4. Erfahrungen-KH in der Reduktionsphase

    Erfahrungen-KH in der Reduktionsphase: Hallo ihr Lieben, ich wollte ab morgen meine Reduktionsphase beginnen, eigentlich mit einem Vollkornnudeln-Spinat Auflauf (mittags)....
  5. Reduktionsphase und es tut sich nichts..

    Reduktionsphase und es tut sich nichts..: Hallo, seit Dienstag bin ich in der Reduktionsphase (vorher 7 Tage Turbo) und ich nehme nicht ab. Im Gegenteil, heute früh habe ich sogar ganze...