1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Reduktionsphase, habe gesündigt!Nochmal neu starten?

Diskutiere Reduktionsphase, habe gesündigt!Nochmal neu starten? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo. ich bin Vollweib. Ich mache nun seit dreieinhalb Wochen die Almased Diät, nach den erste vier Tagen Turbo, habe ich mit der Reduktionsphase...

  1. Abnehmen Gast 70308

    Abnehmen Gast 70308 Guest

    Hallo. ich bin Vollweib. Ich mache nun seit dreieinhalb Wochen die Almased Diät, nach den erste vier Tagen Turbo, habe ich mit der Reduktionsphase begonnen.Habe auch schon 8kg runter.Doch hat es mich in den letzten 2 Tagen voll erwischt und habe gesündigt (ZwischenSnacks und Schokolade), habe aber dia Almased Shakes dann weggelassen.Jetzt fühle ich mich echt mies und überlege nun nochmal mit der Turbo anzufangen.Hat jemand von euch erfahrungen mit dem Thema? lg
     
    #1 Abnehmen Gast 70308, 04.02.2012
  2. Anzeige

  3. nileo

    nileo Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    21
    Schau mal in deinen anderen Beitrag, da hast du schon Antworten.
    L.G.Leo
     
  4. liza

    liza Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    55
    jujuuu jemand aus bayern ;)
    mach dir keinen kopf, hab gestern auch gesündigt und mach heut nochmal paar tage mit turbo weiter!

    lg lisa
     
  5. Abnehmen Gast 70308

    Abnehmen Gast 70308 Guest

    Hallöle liza,

    mein Kopf ist schon wieder frei vom schlechten Gewissen und es läuft super.;)....

    wünsche dir bei deinem letzten kleinen Schritt viel erfolg, hast es ja bald geschafft (y)

    lg vollweib
     
    #4 Abnehmen Gast 70308, 11.02.2012
  6. Abnehmen Gast 76882

    Abnehmen Gast 76882 Guest

    hallo ihr beiden!
    ich musste gestern auch futtern, MANN ließ mir keine wahl und stopfte mich unter zwang mit kuchen voll... (die jungs waren der meinung, es würde reichen mit meiner diät)

    das bricht uns schon nicht das genick! wenn ich mir überlege, dass ich vor der diät auch kuchen gegessen habe und nicht gleich kiloweise davon zugenommen habe - so what!

    wünsch euch einen schönen tag, ich mach heut nochmal nen turbotag und morgen wollt ich eigentlich mittags nen salat essen. mal sehen!
     
    #5 Abnehmen Gast 76882, 11.02.2012
  7. Abnehmen Gast 70308

    Abnehmen Gast 70308 Guest

    hallo beanie,

    du hast schon recht und ich denke, sich mal etwas zu gönnen und etwas zu genießen wie ein Stücken Kuchen oder Schoki dagegen ist nichts einzuwenden....;)!

    dir auch einen schönen Tag

    lg
     
    #6 Abnehmen Gast 70308, 11.02.2012
  8. Anzeige

Thema:

Reduktionsphase, habe gesündigt!Nochmal neu starten?

Die Seite wird geladen...

Reduktionsphase, habe gesündigt!Nochmal neu starten? - Ähnliche Themen

  1. Eine Frage zur Reduktionsphase bei Almased

    Eine Frage zur Reduktionsphase bei Almased: Hallo meine Lieben, heute starte ich durch mit der Reduktionsphase. Laut Almased kann man bis 400-500 kcal essen. Allerdings muss ich zugeben,...
  2. Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?

    Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?: Beeinflusst es den Erfolg von Alma auf Dauer, wenn ich meine 450 Kcal zu unterschiedlichen Tageszeiten einnehme? Jetzt habe ich 2 Tage abends...
  3. Rezepte für die Reduktionsphase

    Rezepte für die Reduktionsphase: Liebe Mitstreiter, Ich will am Freitag in die Reduktionsphase starten und brauch noch schöne Anregungen oder Rezepte, was ich dann zum Mittag...
  4. Erfahrungen-KH in der Reduktionsphase

    Erfahrungen-KH in der Reduktionsphase: Hallo ihr Lieben, ich wollte ab morgen meine Reduktionsphase beginnen, eigentlich mit einem Vollkornnudeln-Spinat Auflauf (mittags)....
  5. Reduktionsphase und es tut sich nichts..

    Reduktionsphase und es tut sich nichts..: Hallo, seit Dienstag bin ich in der Reduktionsphase (vorher 7 Tage Turbo) und ich nehme nicht ab. Im Gegenteil, heute früh habe ich sogar ganze...