1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Reduktionsphase Almased - brauche Motivation

Diskutiere Reduktionsphase Almased - brauche Motivation im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten Abend zusammen, befinde mich seit 2 Wochen in der Reduktion und habe in dieser Zeit 1,5 kg abgenommen. - Das würde bedeuten 3 kg in 1...

  1. Helga123

    Helga123 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    11
    Guten Abend zusammen,

    befinde mich seit 2 Wochen in der Reduktion und habe in dieser Zeit 1,5 kg abgenommen. - Das würde bedeuten 3 kg in 1 Monat. Ich habe jetzt ausgerechnet, dass ich bis zur Erreichung meines Ziels 2-3 Monate weitermachen muss - also im Klartext 12 Wochen noch.... Ist das nicht eindeutig zu lange ? Wie soll ich das nur durchhalten ?- Meine Familie ist am meckern (ich wäre so gereitz)... Ich bin nicht gereitz.
    :@!Es stimmt schon, denn alles muss ich ablehnen - Pflaumenkuchen bei Schwiegermutter, das Stück Melone zwischendurch, und für eine Kugel Eiscreme ist es leider noch nicht die richtige Uhrzeit.....

    Vielleicht habe ich eine keine "Alma-Krise", die hoffentlich behoben wird, sobald die "8" vorne wieder auf der Waage zu sehen ist.......... Aber sind 12 Wochen nicht wirklich zu viel für die Reduktion ???


    Liebe Grüße
    Helga
     
    #1 Helga123, 19.08.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Die Reduktion dauert so lange, bis du dein Wunschgewicht erreicht hast. Und das hängt davon ab, wie diszipliniert du dich verhältst. Du kannst nicht von vornherein davon ausgehen, dass du soundso lange brauchst, wenn du in den ersten 2 Wochen der Reduktion 1,5 kg abgenommen hast. Die Abnahme verändert sich zwischendurch. Du musst ja auch die Stillstände mit bedenken, die durchaus bis zu 2 Wochen dauern könnens. Wenn du mit deinem Wunschgewicht und einem gefestigten Stoffwechsel belohnt werden willst, damit Du dein Gewicht auch halten kannst, sollte es dir schon wichtig sein, auf Kuchen und Obst zu verzichten. Das kannst Du später alles wieder essen, nur nicht zwischendurch.
     
    #2 Abnehmen Gast 71070, 20.08.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. coraM

    coraM Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    109
    12 Wochen Reduktion ist nicht viel, ich hab diese Phase über 6 Monate durchgezogen. Das geht wenn man wirklich will!
     
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest


    Es kommt doch darauf an, wann du dein Wunschgewicht erreicht hast. Wenn du das in 8 Wochen schaffst, umso besser!
     
    #4 Abnehmen Gast 75359, 20.08.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Leithly

    Leithly Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2012
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    72
    Ich hab mich auf ein Jahr mindestens eingestellt.

    Willst du dein Ziel wirklich erreichen ...und endlich den Jo Jo Effekt hinter dir lassen. oder nicht?
    Du hast die Wahl, nur Du kannst das wirklich für Dich entscheiden.

    Ich drück die Daumen, dass Du das richtige tust
     
    #5 Leithly, 20.08.2012
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Reduktionsphase Almased - brauche Motivation

Die Seite wird geladen...

Reduktionsphase Almased - brauche Motivation - Ähnliche Themen

  1. Eine Frage zur Reduktionsphase bei Almased

    Eine Frage zur Reduktionsphase bei Almased: Hallo meine Lieben, heute starte ich durch mit der Reduktionsphase. Laut Almased kann man bis 400-500 kcal essen. Allerdings muss ich zugeben,...
  2. Rezepte fur Reduktionsphase bei almased

    Rezepte fur Reduktionsphase bei almased: Hallo, Gibt es auch ein Forum mit super leckeren Rezepten nach Almased? Ich möcht nächste Woche beginnen. Zwischendurch habt ihr ja einige...
  3. Rezepte fur Reduktionsphase bei almased

    Rezepte fur Reduktionsphase bei almased: Hallo, Gibt es auch ein Forum mit super leckeren Rezepten nach Almased? Ich möcht nächste Woche beginnen. Zwischendurch habt ihr ja einige...
  4. Umstellung von Almased(Reduktionsphase) zu Schlank im Schlaf

    Umstellung von Almased(Reduktionsphase) zu Schlank im Schlaf: Hallo Ihr lieben, habe mich hier schon sehr oft schlau gemacht und hunderte guter Tipps von Euch erhalten:Danke an ALLE!! Ich bin nun seit 7...
  5. Almased Reduktionsphase -wie lange möglich??

    Almased Reduktionsphase -wie lange möglich??: Hallo... ich wollte mal wissen,wie lange ich Almased noch anwenden kann. Zu Beginn habe ich 3 Tage lang 3x tgl. Alma getrunken(um den Stoffwechsel...