1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Reduktionsphase: 6 erreicht aber nicht tut sich !!!

Diskutiere Reduktionsphase: 6 erreicht aber nicht tut sich !!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Ihr lieben Mitfühlenden :) Ja, nun habe ich ein Problem :( oder !!! Eigentlich geht es mir gut. (y) Aber !!!!(n)(n)(n) Ich habe bis...

  1. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Hallo Ihr lieben Mitfühlenden :)
    Ja, nun habe ich ein Problem :( oder !!!


    Eigentlich geht es mir gut. (y)

    Aber !!!!(n)(n)(n)


    Ich habe bis jetzt nichts mehr abgenommen :unsure: ! Was mache ich verkehrt ? :unsure:

    Meine Waage spricht seit 2 nicht mehr mit mir..Stand 87kg .
    Der Witz ist mein Zentimetermaß schon: (siehe unten)
    Ich kann mir das nicht erklären ..(n)
    Kann das wirklich alles mit dem Trinken zu tun haben ?, ich denke das ich nicht mehr wie
    2 Liter geschafft habe (also Wasser / Kaffee & Tee ) Harnsäure werte sind im grünen Bereich
    Wie ich schon mal in meinem Tagebuch geschrieben habe, ist das Trinken ein problem es geht leicht in die Vergesslichkeit über.:cry:
    Allerdings habe ich jetzt auch ein Problem mit dem (naja ihr wisst schon ) morgendlicher S.........
    Leider seit 2tagen nichts mehr und wenn , ist es nicht die Rede wert.. Ich habe stattdessen ein Rumoren im Bauch..
    Oman ist das Peinlich: man gibt förmlich sein inneres :notworthy::facepalm:Preis ;), aber ich brauche eure Hilfe um zu einer Lösung zu kommen ..
    Danke im Vorraus
    Lg.und einen schönen Erfolgreichen tag wünsche ich ALLEN..
     
    #1 Fusselmaus24, 25.07.2014
  2. Anzeige

  3. Lebensfreude

    Lebensfreude Guest

    6 cm weniger an der Taille in 10 Tagen, das ist toll. gratuliere.
     
    #2 Lebensfreude, 25.07.2014
    Fusselmaus24 gefällt das.
  4. Kopfsalat

    Kopfsalat Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2014
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    206

    Dein Körper stellt sich nach dem Turbo wieder auf eine Mahlzeit um.
    Dein Darm braucht zur Verdauung Flüssigkeit.

    Deshalb:
    Geduld
    Wasser
    Moderate Bewegung
    Weitermachen mit der Diät
    Innere Ruhe

    Fahrrad.jpg
     
    #3 Kopfsalat, 25.07.2014
    Fusselmaus24 gefällt das.
Thema:

Reduktionsphase: 6 erreicht aber nicht tut sich !!!

Die Seite wird geladen...

Reduktionsphase: 6 erreicht aber nicht tut sich !!! - Ähnliche Themen

  1. Eine Frage zur Reduktionsphase bei Almased

    Eine Frage zur Reduktionsphase bei Almased: Hallo meine Lieben, heute starte ich durch mit der Reduktionsphase. Laut Almased kann man bis 400-500 kcal essen. Allerdings muss ich zugeben,...
  2. Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?

    Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?: Beeinflusst es den Erfolg von Alma auf Dauer, wenn ich meine 450 Kcal zu unterschiedlichen Tageszeiten einnehme? Jetzt habe ich 2 Tage abends...
  3. Rezepte für die Reduktionsphase

    Rezepte für die Reduktionsphase: Liebe Mitstreiter, Ich will am Freitag in die Reduktionsphase starten und brauch noch schöne Anregungen oder Rezepte, was ich dann zum Mittag...
  4. Erfahrungen-KH in der Reduktionsphase

    Erfahrungen-KH in der Reduktionsphase: Hallo ihr Lieben, ich wollte ab morgen meine Reduktionsphase beginnen, eigentlich mit einem Vollkornnudeln-Spinat Auflauf (mittags)....
  5. Reduktionsphase und es tut sich nichts..

    Reduktionsphase und es tut sich nichts..: Hallo, seit Dienstag bin ich in der Reduktionsphase (vorher 7 Tage Turbo) und ich nehme nicht ab. Im Gegenteil, heute früh habe ich sogar ganze...