1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Red Bull zuckerfrei

Diskutiere Red Bull zuckerfrei im Nährwerte und Kalorien von Lebensmitteln Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Red Bull gibt es jetzt auch zuckerfrei. Sie selber nennen es natürlich "Sugarfree". Im Gegenzatz zu einer Coka Cola Zero gibt es hier immerhin 3...

  1. Lapeno

    Lapeno Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    212
    Red Bull gibt es jetzt auch zuckerfrei. Sie selber nennen es natürlich "Sugarfree".
    Im Gegenzatz zu einer Coka Cola Zero gibt es hier immerhin 3 kcal pro 100 ml. Also deutlich weniger als die normale Dose.

    Nun könnte man theoretisch als mehr von dem Zeug trinken, wenn man den auf einen Koffein Stoß steht.
    Doch nimmt man damit tatsächlich ab? Oder besser gesagt nicht zu?

    Klar, wenn man nur die Kalorien sieht aber auf der anderen Seite gibt es ja immer wieder Berichte, dass bei Süßstoff doch auch Insulin ausgegeben wird vom Körper.

    Also trinken oder nicht trinken während einer Diät?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Red Bull zuckerfrei. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ich hatte letztens eine Studie gelesen die belegte, dass normale Cola genauso dick macht wie Cola Zero.
    Vermutlich wird das mit Red Bull nicht anders sein.
    So wie das schmeckt, dachte ich das würde aus 99% Zucker bestehen ;)
     
    #2 Matthias, 07.04.2015
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Studie hin oder her. Mein Mann trinkt nur Cola Zero. An Wasser geht er nicht ran. Von seinem Diabetes Arzt hat wurde ihm gesagt das er lieber das Cola Zero trinken soll als das Cola Light. Wäre eine andere Zusammensetzung von Süßstoffen. Jedenfalls hat er trotz das er dies trinkt und übrigens auch bei Red Bull das Zucker-freie, bereits 23 Kilo in 4 Monaten abgenommen.
    Das ganze liegt einfach daran das man vermehrt Hunger bekommt durch den Süßstoff. Wenn man dem aber nicht nachgeht oder wie in unserem Fall bei Dukan nur die erlaubten Lebensmittel isst passiert da null.
    Das sind aber nur unsere Erfahrungen. Bei anderen kann es sicher auch anders aussehen.
     
    Danny89 gefällt das.
  5. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Wow, herzlichen Glückwunsch an deinen Mann.
     
    #4 Matthias, 07.04.2015
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Danke Matthias
     
  7. jacky311

    jacky311 Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass Red Bull sugarfree in irgendeiner Weise zum Abnehmen beitragen kann. Wenn ihr abnehmen wollt, lasst sowas komplett weg. Keine echte Cola, keine Cola Zero. Kein Energydring, kein Energydrink sugarfree. Einfach Wasser. Was ist daran so schwer? Mit Trinken hatte ich noch nie Probleme :)
     
    #6 jacky311, 26.08.2015
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    jacky311 wer sagt hier das es beim Abnehmen hilft?

    Möchtest du dich nicht erstmal vorstellen oder hab ich das übersehen?
    Wir wissen schon gern mit wem wir kommunizieren.
    warum hast du dich hier angemeldet? Wieviel willst du abnehmen? Größe, Gewicht, Wunschgewicht einfach mal so allgemeines, wir sind neugierig.
     
    teetrinkerin und FrauEigensinn gefällt das.
  9. Bettina211

    Bettina211 Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Allein die Tatsache, dass dort kein Zucker drin ist, heißt ja nicht, dass es gesund ist oder man nicht zunimmt. Im Gegenteil: Da sind dann meist Süßungsmittel oder dergleichen drin und das bedeutet dann ebenfalls Gewichtszunahme. Ich würde von sowas lieber die Finger lassen oder es wirklich nur in sehr geringen Maßen konsumieren...
     
    #8 Bettina211, 22.01.2016
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Welche wissenschaftliche Quelle ist dafür die Grundlage?
    Bitte sei so lieb und poste sie, denn das wäre hochinteressant für Diabetiker!
     
    #9 FrauEigensinn, 22.01.2016
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Halloooooooooo, Bettina211!!!
    Du warst heute hier im Forum, hast neue Beiträge gepostet. Leider hast du vergessen, mir meine Frage zu beantworten.
    Bitte sei so lieb - es interessiert mich wirklich, weil ich bisher immer vom Gegenteil ausgegangen bin!
     
    #10 FrauEigensinn, 25.01.2016
Thema:

Red Bull zuckerfrei

Die Seite wird geladen...

Red Bull zuckerfrei - Ähnliche Themen

  1. bulletproof coffee

    bulletproof coffee: Hallo zusammen, ich habe zu dem Thema hier noch nichts gefunden, gibt es da vielleicht schon Erfahrungen bei Euch? Ich finde die Idee den Tag mit...
  2. Schlank im Schlaf Auf ein neues, Bullibines X.ter Versuch abzunehmen

    Auf ein neues, Bullibines X.ter Versuch abzunehmen: Neues Jahr, neuer Versuch. Ich weis gar nicht mehr, wie oft ich in den letzten Jahren versucht habe ab zunehmen. Zuletzt hatte ich es mit LCHF...
  3. Light-Produkte .... speziell RedBull sugarfree!

    Light-Produkte .... speziell RedBull sugarfree!: Hallo Ihr! Vor meiner Schwangerschaft habe ich nur Kaffee und ColaLight getrunken, Wasser habe ich verabscheut! Nun, 1,5 Jahre nach meiner...
  4. Bully Herbig, Wickie und die starken Männer

    Bully Herbig, Wickie und die starken Männer: In unserem Bayernurlaub haben wir einen Tag am Walchensee verbracht. Meine Schwester hat dort Urlaub gemacht und so haben wir sie an einem...
  5. Bully-Wickie und die starken Männer

    Bully-Wickie und die starken Männer: ich bin ein großer Bully-Fan und deswegen muss ich mir den neuen film im september angucken. für alle die ihn auch lieben hier mal einen...