1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Rechnet Ihr echt alles genau aus ?

Diskutiere Rechnet Ihr echt alles genau aus ? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, ich bin ja auch recht neu. Ich hab mir so ein paar Infos im Internet geholt. Mir gefällt SiS ganz gut, da ich dachte man müsse...

  1. Supermaus

    Supermaus Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin ja auch recht neu. Ich hab mir so ein paar Infos im Internet geholt. Mir gefällt SiS ganz gut, da ich dachte man müsse da nicht viel rumrechnen. Im Buch hab ich auch gerade erst drei Seiten gelesen.

    Also ich esse morgens nur KH (Brot/Brötchen mit ein wenig Butter und Marmelad/Nutella),
    mittags gemischtes und zwar soviel bis ich satt bin (manchmal mehr, manchmal weniger) und achte nur ein wenig auf Fett,
    abends dann nur Eiweiß, da probier ich viel aus, was in der Küche ist.

    Die 5 Stunden Pause sind kein Problem und ich habe ja auch schon erste Erfolge. Übrigens ich bin 1,63 groß.

    Muss ich jetzt wirklich ausrechnen wieviel wo drin ist, und wieviel ich eigentlich wovon essen darf ?
    Auf so was habe ich eigentlich keine Lust und Zeit, soll ja auch noch Spaß machen.

    Wie macht Ihr das ???

    Freue mich auf die Antworten.

    Viele Grüsse
    Supermaus

    P.S. Wo habt Ihr eigentlich Eure Ziele hinterlegt, die bei einigen unter dem Artikel erscheinen ?

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #1 Supermaus, 19.12.2009
  2. Anzeige

  3. Misu

    Misu Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Von mir ein ganz klares Nein!

    Ich habe mir ausgerechnet was ich darf und mich eine Weile mit den jeweiligen Mengen auseinandergesetzt und nun lebe ich nach Gefühl und habe Erfolg
     
  4. Supermaus

    Supermaus Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Danke, hat mich jetzt schon mal beruhigt.
     
    #3 Supermaus, 20.12.2009
  5. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest

    ich hab es leider ohne genauem rechnen nicht hingebracht,

    darum bin ich auch jetzt in ein mix mit sis und ww gegangen, damit ich nicht immer alles genau wiegen und berechnen muß, war mit auf dauer zu anstrengend
     
    #4 Abnehmen Gast 73443, 20.12.2009
  6. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest

    doppelt sorry!
     
    #5 Abnehmen Gast 73443, 20.12.2009
  7. Pandora

    Pandora Guest

    Hallo Supermaus!
    Vergiss es!:D Ich habe noch nie was ausgerechnet oder gar abgewogen!!:ja:

    Das einzige worauf du achten solltest ist die EW-Zufuhr am Abend- und bloss keine KH!:übel:
    Ansonsten bist du denke ich auf den richtigen Weg!
    Viel Erfolg wünscht Pandora:)
     
    #6 Pandora, 20.12.2009
  8. Abnehmen Gast 81893

    Abnehmen Gast 81893 Guest

    Hallo,

    also ich wiege von Anfang an. Aber nur die KHs z. B beim Frühstücksmüsli oder beim Brot für mittags.
    Ich hatte es am Anfang nicht ganz so genau genommen und es fast nach 3 Wochen wieder geschmissen. Erst ging runter, dann hoch, dann höher, dann gar nicht weiter etc. Dann hatte ich mich genau dran gehalten und es lief.
    Seitdem ich mein Ziel erreicht habe, wiege ich immer noch, mach aber ab und an eine Ausnahme.
     
    #7 Abnehmen Gast 81893, 20.12.2009
  9. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Die KHs solltest du schon ausrechnen, bis du ein Gefühl dafür bekommst - zu wenig und es droht Heißhunger, zu viel und die Abnahme droht zu scheitern.

    Ich hab nicht umsonst einen Taschenrechner in der Küche liegen... und gerade in den ersten Wochen ist der versehentlich schon das ein oder andere Mal mit im Kühlschrank gelandet. :D
     
  10. Anzeige

  11. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    zur Zeit rechne ich auch noch nach und wiege auch ab.
    Habe mir aber vorgenommen, das ich das irgendwann sein lasse, aber gerade am Anfagn möchte ich einfach ein Gefühl dafür bekommen, was ich darf/muss/soll.

    Ich denke mal das ich das noch so ein zwei Wochen machen werde und dann es einfach mal so probiere.

    Die Ziele habe ich einfach in die Signatur mit reingeschrieben.

    Liebe Grüße
    Ibiza
     
    #9 Ibizagirl, 21.12.2009
  12. Martinka

    Martinka Guest

    Hallo ihr lieben Mitstreiterinnen.
    Ich habe nie was abgewogen,das einzigste mit den KH da habe ich am Anfang immer nachgeguckt.
    Bis ich die Sachen so im Kopf hatte und manchmal gucke ich noch mal nach.
    Aber nach vielen Diäten die man schon gemacht hat weiß man was einige Sachen wiegen.
    Mit SiS der Ernährungsumstellung komme ich super zu Recht.
    LG Martina
     
    #10 Martinka, 21.12.2009
Thema:

Rechnet Ihr echt alles genau aus ?

Die Seite wird geladen...

Rechnet Ihr echt alles genau aus ? - Ähnliche Themen

  1. Wie berechnet Ihr den Tagesbedarf

    Wie berechnet Ihr den Tagesbedarf: Nehmt Ihr eins zu eins den Wert den Programme ausspucken? Wenn ja, welche? LG Toad
  2. Ooooops - total verrechnet

    Ooooops - total verrechnet: Jetzt hab ich mich mal auf FDDB angemeldet, eigentlich mehr spaßeshalber. Kein Wunder klappt das die Tage nicht mit dem Abnehmen. Obwohl ich heute...
  3. Wie werden KH und EW berechnet?

    Wie werden KH und EW berechnet?: Hi, wie berechne ich meinen Bedarf an Eiweißen? Der KH Bedarf richtet sich ja nach dem BMI. Das Kapitel habe ich im Buch gefunden. Aber die...
  4. Grundumsatz errechnet-Viel zu viel oder genau richtig?

    Grundumsatz errechnet-Viel zu viel oder genau richtig?: Hallo ihr lieben, wie ihr vielleicht wisst habe ich mir die Abnehmhilfsapp Noom runtergeladen und arbeite auch mit ihr. Dort habe ich dann...
  5. doofe Frage, aber rechnet ihr den Sport mit ein?

    doofe Frage, aber rechnet ihr den Sport mit ein?: Huhu, ich bin nun seit genau 5 Tagen dabei. Ich mache jeden zweiten Tag ne Stunde Zumba und dann danach noch leichtes Stretching mit diesem...