1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Rechnet Ihr die EW Menge aus?

Diskutiere Rechnet Ihr die EW Menge aus? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Profis, Ich hab das mit den KH MEngen verstanden, aber achtet Ihr mittags und abends auf die EW Menge oder geht das über den Daumen...

  1. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Hallo Profis,

    Ich hab das mit den KH MEngen verstanden, aber achtet Ihr mittags und abends auf die EW Menge oder geht das über den Daumen gepeilt??

    Ich habe das Gefühl das ich zu wenig EW am Tag habe, und da ich glaube das das mein Abnehmproblem ist , hätte ich gerne Rat.

    LG Sandra
     
    #1 sandra220970, 20.07.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Rechnet Ihr die EW Menge aus?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bibi

    Bibi Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe eine ganze Zeit pi mal Daumen kh und EW zu mir genommen. Hatte aber lange Zeit stillstand. Schreibe und rechne nun seit ca. 2 Wochen genaustens auf und habe festgestellt, das ich ganz schön Probleme habe immer auf meine EW am Abend zu kommen, zumal man bei Milch und Quark usw. noch aufpassen muss wegen der Kh. wenn du die EW über fleich oder fisch decken willst ist das ganz schön viel. Ich würde dir raten zumindest am Abend auf EW zu achten
     
  4. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Danke für Deine Antwort!
    Wie sehen die KH u EW menge bei Quark aus ?
    Ist Du den Quark süss oder mit Gemüse, suche nämlich Ideen ohne kochen trotzdem sättigend:D

    LG Sandra
     
    #3 sandra220970, 20.07.2009
  5. Bibi

    Bibi Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ich essse Quark manchmal nur mit Süßstoff und kohlensäurehaltigem Mineralwasser, oder aber mit Eiweiß-Shakepulver angerührt. Mit gemüse habe ich den noch nicht gegessen. Da kommt vielleicht eher Frischkäse in Frage. Ich hole mir immer den körnigen bei netto. da gibt es einen (Diät) wenig kh und wenig fett (auf 100g nur 2,??kh)

    Milch und Quark hat glaube ich auf 100 ml so bei 4-5 kh. must Du mal auf die Packung schauen. Deswegen sollte man Eiweißshake auch nicht mit soviel Milch machen. Ich mach immer einen teil MIlch und einen teil Wasser. Im Forum hatte jemand beschrieben das er den Shake noch mit Éis-Crascher macht . habs selber noch nicht probiert.
     
  6. Anzeige

Thema:

Rechnet Ihr die EW Menge aus?

Die Seite wird geladen...

Rechnet Ihr die EW Menge aus? - Ähnliche Themen

  1. Wie berechnet Ihr den Tagesbedarf

    Wie berechnet Ihr den Tagesbedarf: Nehmt Ihr eins zu eins den Wert den Programme ausspucken? Wenn ja, welche? LG Toad
  2. Ooooops - total verrechnet

    Ooooops - total verrechnet: Jetzt hab ich mich mal auf FDDB angemeldet, eigentlich mehr spaßeshalber. Kein Wunder klappt das die Tage nicht mit dem Abnehmen. Obwohl ich heute...
  3. Wie werden KH und EW berechnet?

    Wie werden KH und EW berechnet?: Hi, wie berechne ich meinen Bedarf an Eiweißen? Der KH Bedarf richtet sich ja nach dem BMI. Das Kapitel habe ich im Buch gefunden. Aber die...
  4. Grundumsatz errechnet-Viel zu viel oder genau richtig?

    Grundumsatz errechnet-Viel zu viel oder genau richtig?: Hallo ihr lieben, wie ihr vielleicht wisst habe ich mir die Abnehmhilfsapp Noom runtergeladen und arbeite auch mit ihr. Dort habe ich dann...
  5. doofe Frage, aber rechnet ihr den Sport mit ein?

    doofe Frage, aber rechnet ihr den Sport mit ein?: Huhu, ich bin nun seit genau 5 Tagen dabei. Ich mache jeden zweiten Tag ne Stunde Zumba und dann danach noch leichtes Stretching mit diesem...