1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Rechnet Ihr alles aus!?

Diskutiere Rechnet Ihr alles aus!? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten Morgen! Da ich noch "Neuling" bin bei SiS rechne ich bislang alles aus was ich esse oder gucke zumindest ganz akribisch auf die...

  1. Zhyno76

    Zhyno76 Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen!

    Da ich noch "Neuling" bin bei SiS rechne ich bislang alles aus was ich esse oder gucke zumindest ganz akribisch auf die Nährwerttabelle ... lässt das irgendwann mal nach!? ... ist doch ganz schön zeitaufwändig :(

    Wünsche Euch einen schönen sonnigen Samstag!

    LG
    Zhyno76
     
    #1 Zhyno76, 09.05.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Rechnet Ihr alles aus!?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Am Anfang hab ich auch alles einigermaßen ausgerechnet, aber mittlerweile ist nicht mehr so.
    Dir gehen dann die Mengen in Fleisch und Blut über.
     
    #2 Icemaus, 09.05.2009
  4. schnucki

    schnucki Guest

    das lässt alles nach. irgendwann bekommst du ein gefühl dafür. ich habe noch nie was ausgerechnet.
     
    #3 schnucki, 09.05.2009
  5. resi25

    resi25 Guest

    als ich mit sis angefangen habe ,habe ich nichts ausgerechnet und habe auch abgenommen,jeder so wie er mag,aber mit der zeit lässt du das bestimmt.
    gruß
    resi
     
  6. Chaosprinzessin

    Chaosprinzessin Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Ich rechne nicht alles genau aus, habe nur immer einen ungefähren Blick darauf, dass ich meine KH Menge nicht übersteige und genug EW zu mir nehme. Kalorien zähle ich nur manchmal - momentan klappt es auch ohne ständiges zählen ganz gut, wenn ich mal merke dass es nicht so gut läuft, achte ich etwas strenger drauf :)
     
    #5 Chaosprinzessin, 09.05.2009
  7. schnucki

    schnucki Guest

    ich denke mal, das ist das gute an SiS. man muß nicht zählen, nicht unbedingt abwiegen.
     
    #6 schnucki, 09.05.2009
  8. sanny

    sanny Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin erst ab heute dabei. Hallo an alle. Was meint ihr mit abzählen. Ich denke hier braucht man sich nicht an die Mengen halten. 1000 kcal u.ä.
     
  9. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Kalorienzählen fällt weg,
    aber z. B. morgens sollte "0" tierisches Eiweiß gegessen werden, aber die "entsprechende" Menge an KH's (BMI-abhängig)

    und abends sollten "O" KH's gegessen werden, aber die entsprechende Menge an Eiweiß (BMI-abhängig) - ok, zum Abendessen sind höchstens 15 g KH erlaubt!

    Du musst nicht direkt zählen, aber die o. g. Nährwerte auch nicht völlig ausser acht lassen!!
     
    #8 Mrs.Pitt, 10.05.2009
  10. Anzeige

  11. grinsehummel

    grinsehummel Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    ich liebe cornflakes oder müsli zum frühstück. da ich kuhmilch nicht vertrage, hab ich bisher immer sojamilch genommen. wäre das bei sis auch ok? oder is da die menge reduziert?

    liebe grüße

    moni
     
    #9 grinsehummel, 11.05.2009
  12. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    Hallo und guten Morgen, also Sojamilch ist ok, mußt nur die Kh. beachten!!
    hoffe, ich konnte helfen,
    l.G.Malene
     
Thema:

Rechnet Ihr alles aus!?

Die Seite wird geladen...

Rechnet Ihr alles aus!? - Ähnliche Themen

  1. Rechnet Ihr echt alles genau aus ?

    Rechnet Ihr echt alles genau aus ?: Hallo zusammen, ich bin ja auch recht neu. Ich hab mir so ein paar Infos im Internet geholt. Mir gefällt SiS ganz gut, da ich dachte man müsse...
  2. Wer rechnet wirklich alles nach?

    Wer rechnet wirklich alles nach?: Ich habe gerade mal wieder verschiedene Beiträge gelesen, wo immer wieder die Fragen gestellt wurden wieviel EW bzw KH und Fett man pro...
  3. Wie berechnet Ihr den Tagesbedarf

    Wie berechnet Ihr den Tagesbedarf: Nehmt Ihr eins zu eins den Wert den Programme ausspucken? Wenn ja, welche? LG Toad
  4. Ooooops - total verrechnet

    Ooooops - total verrechnet: Jetzt hab ich mich mal auf FDDB angemeldet, eigentlich mehr spaßeshalber. Kein Wunder klappt das die Tage nicht mit dem Abnehmen. Obwohl ich heute...
  5. Wie werden KH und EW berechnet?

    Wie werden KH und EW berechnet?: Hi, wie berechne ich meinen Bedarf an Eiweißen? Der KH Bedarf richtet sich ja nach dem BMI. Das Kapitel habe ich im Buch gefunden. Aber die...