1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Realistische Ziele

Diskutiere Realistische Ziele im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Haltet ihr bei einem Startgewicht von (männlich) 109 kg und einem BMI von ca. 35. einen langfristig betrachteten schnitt von 2 Kg Abnahme /Monat...

  1. TheoWuerselen

    TheoWuerselen Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Haltet ihr bei einem Startgewicht von (männlich) 109 kg und einem BMI von ca. 35. einen langfristig betrachteten schnitt von 2 Kg Abnahme /Monat für realistisch.
    Ich möchte mir ein realistisches Ziel fürs Jahresende setzen . Es sollte nicht utopisch aber auch nicht zu easy sein. Wären 90 Kg ein gutes Ziel zum Jahresende?
     
    #1 TheoWuerselen, 23.02.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Realistische Ziele. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Theo,

    genau voraussagen kann das ja keiner. Aber wenn Du Dich richtig an Schlank im Schlaf hältst und vielleicht auch nebenbei noch Sport machst, sollte das gut zu schaffen sein.

    (Unser Dobby hat letztes Jahr im Juli mit 150 kg angefangen - jetzt wiegt er 99 kg)

    Viel Erfolg wünscht Dir die Tauchbine
     
    #2 Tauchbine, 23.02.2012
  4. tomsdiner

    tomsdiner Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    82
    Hallo Theo,

    da Du Stand der Dinge jetzt, ja schon 1500 Gramm an Hüftgold verschwinden lassen hat, sollten Deine angepeilten 90 Kilo möglichsein. Ich hatte Ende 2011 auch ca.107 Kilo druff, und habe gerade die U 103 Marke geknackt. Habe auch den Wunsch, nein den unbedingten Willen am 14.April eine 9 an erster Stell zu haben, und im Juli dann bei U 90 zu landen.
     
    #3 tomsdiner, 23.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.02.2012
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    1,5 - 2kg je monat ist bei normal übergewichtigen realistisch. mit sport geht auch mehr. ausnahmen bestätigen die regel.
     
    #4 FrankTheTank, 23.02.2012
  6. Anzeige

Thema:

Realistische Ziele

Die Seite wird geladen...

Realistische Ziele - Ähnliche Themen

  1. Neues Jahr neue Ziele

    Neues Jahr neue Ziele: Hallo ich bin Jeanie fast 37 Jahre und will hier bei euch mal schauen ob ich die richtige Ernährung/ Diät für mich finde. Ich dachte an Dukan, da...
  2. Wieder durchgestartet und Ziele formuliert

    Wieder durchgestartet und Ziele formuliert: Hallo, ich bin noch neu hier. Hatte mich Anfang August bei WW online angemeldet. Nach 2 Wochen hatte ich zwei Kilo abgenommen. Super Erfolg und es...
  3. Stimmt die Prognose der offizielen Seite?

    Stimmt die Prognose der offizielen Seite?: Guten Morgen! Wie viele von euch haben sich denn auf der offiziellen Seite ermitteln lassen, wann man sein Idealgewicht erreicht hat? Stimmt...
  4. Wo sind Eure Ziele?

    Wo sind Eure Ziele?: Hi alle, ich hatte ja schonmal gemeckert, dass ich das, was ich mir ursprünglich als Ziel gesteckt hatte, vermutlich nach unten korrigieren muss....