1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Reaktionen eurer Umwelt auf die Diat?????

Diskutiere Reaktionen eurer Umwelt auf die Diat????? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; he nun muss ich auch mal was schreiben. bin ich froh das mein mann und mein sohn mich unterstützen denen ist es egal ich nehme halt ab und gut...

  1. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    he nun muss ich auch mal was schreiben.
    bin ich froh das mein mann und mein sohn mich unterstützen denen ist es egal ich nehme halt ab und gut ist.mein umfeld hat es nur einer bemerkt das ich abgenommen habe bisher aber noch keiner bei mir sindauch 30 cm weg verteilt hat auch noch keiner gemerkt . egal ich mache weiter.

    aber wie so schön die ärzte schon gesungen haben ^^

    http://www.youtube.com/watch?v=uOKGvIQgog8

    lass dich ned ärgern zieh es durch egal was ander sagen
     
    #21 Casarea, 30.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Psychopunch

    Psychopunch Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    35
    Hach... ich sprecht mir aus der Seele.
    Man nimmt 10 ode mehr Kilos ab und dann kommt die Frage "Hast du zugenommen?" Naja... aber schön das unseren Mitmenschen überhaupt auffällt das wir was verändert haben :D

    Ich habe den Fehler gemacht und einigen gesagt was ich mache. Naja viele sind dann auf den Das ist Ungesund Trip oder das schafft man doch gar nicht. Habe jetzt nach knapp einer Woche allen gesagt ja stimmt war doof klappt nicht. Und mache jetzt normal weiter... Ich glaube manche Hürden muss man mit den engsten oder alleine gehen.

    Meine Mama und mein Freund untersützen mich wahnsinnig! (Mein Freund freut sich nur auf das viele Fleisch ;)) und Mama kennt die DIät selber und aus eigener Erfahrung (leider Abbruch aufgrund einer Eiweiß Unverträglichkeit).

    Aber man sollte sich nicht unter kriegen lassen, du machst das für dich und für niemand anderen! Ist doch deine Sache oder?
    Wenn mir einer sagte "Das ist ungesund!" habe ich häufig einfach geantwortet, "Ja und? Meine 40 Kilo übergewicht sind auch ungesund! Gequält habe ich einen Körper lange genug." Ich hab die Erfahrung gemacht wenn man "selbstlos" wirkt dass die anderen einen dann gar nicht mehr darauf ansprechen.

    Lange Rede kurzer Sinn: Lass dich nicht unter kriegen! :)
     
    #22 Psychopunch, 31.07.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    mir geht es...ehrlich gesagt, so was am Arsch vorbei, was andere sagen.
    Wenn ich eins im Leben gelernt habe:
    lass die Leute quatschen. oft sind es die, die selbst Probleme haben, selbst Fett sind und es nie geschafft haben, ihre eigenen Unzulänglichkeiten in den Griff zu kriegen.

    Auch verabscheide dich von dem Gedanken, anderen alles erzählen zhu müssen. Sicher...der Mensch braucht Kommunikation..aber dann mit denen, die auch ein Ohr für so was haben. Hier z.B.

    Wenn mich einer Dumm von der Seite anquascht, warum ich dieses oder jenes nicht esse sag ich immer. was geht es dich an..muss du das essen oder ich? Also Kopp zu und weiter gehen.

    Macht di nicht so viele Gedanken über andere...mach dir Gedanken über dich selbst...das ist das wichtigste.
     
    #23 Abnehmen Gast 108534, 31.07.2012
    6 Person(en) gefällt das.
Thema:

Reaktionen eurer Umwelt auf die Diat?????

Die Seite wird geladen...

Reaktionen eurer Umwelt auf die Diat????? - Ähnliche Themen

  1. Insulinreaktionen

    Insulinreaktionen: Hallo ihr Lieben :) jetzt hätte ich da mal eine Frage zum Thema Insulinreaktionen: Wo finde ich, wie stark der Körper auf bestimmte Lebensmittel...
  2. Reaktionen der Umwelt

    Reaktionen der Umwelt: Ihr Lieben, ich weiss nicht, wie es Euch geht, aber ich fände das Thema "Reaktionen der Umwelt" auf Schlank im Schlaf interessant. Fühlt Ihr Euch...
  3. Einmal Dünner bitte ... mit eurer Hilfe ;-)

    Einmal Dünner bitte ... mit eurer Hilfe ;-): hallo zusammen... möchte mit eurer Hilfe vom Winterspeck zur Strandfigur... und mein Traum wäre es, dieses Wunschgewicht endlich auch halten zu...
  4. Ich bin seid 5 Minuten neu in eurer Runde

    Ich bin seid 5 Minuten neu in eurer Runde: ich möchte mich kurz vorstellen: ich bin 58 Jahre weiblich Single 160 cm klein ich komme aus dem Raum Esslingen a.N. und bin...
  5. Hallo ich bin neu hier und werde es mit eurer Hilfe schaffen :-)

    Hallo ich bin neu hier und werde es mit eurer Hilfe schaffen :-): Hallo :) ich möchte abnehmen. Wie oft habe ich das schon gedacht ..... gesagt..... angefangen.... und bin dann wieder gescheitert. Aber jetzt...