1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Reaktionen eurer Umwelt auf die Diat?????

Diskutiere Reaktionen eurer Umwelt auf die Diat????? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; da hast du allerdeings recht!!!! Mein Vater hat selbst nen sehr ordentlichen Bierbauch(finger) das sind die schlimmsten! (swear) der ist doch nur...

  1. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    das sind die schlimmsten! (swear)

    der ist doch nur neidisch, weil du abnimmst und er nicht! ;)
     
    #11 Abnehmen Gast 80781, 13.07.2012
    5 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Moinsen,

    dann gebe ich auch noch meinen Senf dazu.

    ich habe es meiner Umwelt garnicht gesagt. Bzw. nur meinem Mann und unserem Junior. Sonst wußte es keiner.
    Auf die Frage, warum ich abends bei der Arbeit nur Salat, Hüttenkäse, Würstchen o.ä. gegessen habe, war meine Antwort: "Ich lasse zur Zeit abends die KH weg. Mal schauen, wie es mir bekommt!" Mehr nicht.
    Viele haben es bis heute (angeblich!) nicht bemerkt, daß ich abgenommen habe.

    Die Krönung war vor einiger Zeit: "Man sieht aber, daß Du in den Wechseljahren bist, DU hast ja ganz schön ZUgenommen!!!" Ja ne... ist klar!!!
    Meine Ma hat es auch nicht bemerkt. Erst als Junior sie darau aufmerksam gemacht hat...

    Das nur am Rande...

    Wenn Dich jemand fragt, kannst Du antworten und ansonsten schweig und warte ab.

    LG Sabine
     
    #12 Tauchbine, 14.07.2012
  4. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Du hast 16kg abgenommen und die knallen dir an den Kopf, du hättest zugenommen????:o
    Ich bin fasungslos über so viel Blödheit(swear)
    Sorry...für die undezente Betitelung(bandit)
     
    #13 Leni3472, 14.07.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Naja, wenns doch stimmt!!! (rofl)

    Aber es sind ja immer DIE, die es auch nötig hätten abzunehmen, die es nicht sehen, nicht glauben(wollen) oder sagen, der Jojo ist sowieso vorprogrammiert...

    Ich sch... auf diese Leute...

    Mir ist das völlig egal. Mir geht es gut, ich fühl mich gut und - was geht mich der Rest an???


    (Meine Cousine ist von ihrem Ehemann vor vielen Jahren darum gebeten worden ihrer Gesundheit zuliebe abzunehmen. Ihr Kommentar war dann: "Besser nicht - ich könnte magersüchtig werden!" (dazu sollte man wissen, daß meine Cousine zu dem Zeitpunkt über 160 kg gewogen hat, bei einer Größe von ca. 170 cm. Sie hat aus "Angst vor der Magersucht" bis heute nicht abgenommen. Nene, sie hat weiter zugenommen...)



     
    #14 Tauchbine, 14.07.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  6. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Genau..lass dich nicht fertigmachen von denen!(y)
    Das mit deiner Cousine ist echt krass....:o
     
    #15 Leni3472, 14.07.2012
  7. susi421

    susi421 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    21
    Ich habe auch niemanden was gesagt ,falls ich es nicht durchhalten sollte. Hatte keine Lust auf dumme Bemerkungen bei Mißerfolg. Auf meinen immer größer werdenden Rettungsring hat man mich etwas von hintenrum aufmerksam gemacht :o . Jetzt nachdem ich aber immer schmaler werde und meine Klamotten schlabbern und teilweise zu groß (giggle) werden hat noch kein einziger was gesagt . Entweder sind alle blind , oder sie trauen sich nicht vor neid :D .
    An meiner Ernährung hat es auch keiner gemerkt . Hab schon immer gerne morgens Brötchen mit Marmelade/Honig gegessen. Mittags normal und Abends halt Eiweiß . Das ich dazwischen bestimmte Zeiten nichts esse fällt garnicht auf. Wenn ich zum Kaffee geladen war hab ich kurz vorher erst Mittag gegessen und mir den Kuchen dann als Nachtisch gegönnt . Also auch unauffällig. Eine Kaffee- und Wassertante war ich von je her , also auch nicht ungewöhnlich . Und ich fühl mich total wohl dabei , weil nur alle abschätzend gucken , aber sich nicht trauen zu fragen ;) .
     
    #16 susi421, 14.07.2012
    1 Person gefällt das.
  8. susi421

    susi421 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    21
    Ich mach zwar schlank im schlaf , aber das ist ja egal :*
     
    #17 susi421, 14.07.2012
    1 Person gefällt das.
  9. biggi53

    biggi53 Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    31
    Hallo Tauchbine,

    das ist ja krass, Du hast 16 kg !!!!! abgenommen und die Leute in Deiner Umgebung haben das nicht gesehen ??? Ich glaub ich wär wahnsinnig geworden. Das ist doch eine super Leistung, 16 kg. Bestimmt hast Du 2 Kleidergrößen weniger gehabt. Das sieht man doch.

    Also ich hab es jedem der es hören wollte gesagt, dass ich jetzt Diät mache, denn allein bei uns im Büro wird fast jeden Tag Kuchen gegessen und ich hab dann beim Frühstück verkündet, dass ich keine KH mehr esse, weil ich die Dukan Diät mache. Alle haben sehr viel Verständnis gehabt und haben mich auch unterstützt. Nie hat jemand gesagt, nun iss doch mal, wenigstens ein Stück. Nun habe ich 20 kg runter und alle bewundern mich und sagen, dass sie es ganz toll finden das ich so durchgehalten habe und so konsequent gewesen bin.
    Viele meiner Kolleginnen wollten dann auch nähere Infos von der Dukan Diät haben aber noch keine hat angefangen. Die sagen immer alle, sie können nicht ohne Kartoffeln, Nudeln, Reis und Brot.
    Als ich erzählte, dass ich noch weitermachen will und auf 30 kg kommen will, meinten aber auch viele, ich solle mal aufpassen, dass ich nicht magersüchtig werde. Aber ich denke, dass diese Gefahr bei mir bestimmt nicht besteht.
    Also, Ihr Dukanerinnen, lasst Euch von der Umwelt nicht beeinflussen, denn ich bin mir am nächsten und ich muss mich wohlfühlen. :*
    Und wenn es mir gutgeht, dann geht es auch meiner Familie gut. Mein Mann unterstützt mich auch und er isst genau das gleiche, aber mit Kartoffeln oder Nudeln dazu. So nebenbei hat er auch 5 kg abgenommen.

    LG
    biggi
     
    #18 biggi53, 14.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. katcline

    katcline Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    18
    Hallo ihr Lieben,
    ja das stimmt schon, dass es viele auch akzeptieren. Die Leute in meinem Büro haben nun in der Mittagspause mitbekommen, dass ich weder nen Brot oder sonstiges esse, und sind gespannt auf die Ergebnisse. Ansonsten habe ich es ja eigentlich auch kaum jemanden gesagt... Ich dachte nur, dass mich meine Eltern unterstützen und stolz auf mich sind, deswegen sagte ich es ihnen. Wie gesagt, meine Mutter findet es toll und meinem Vater höre ich einfach nicht mehr zu... Er ist der Meinung, dass wir uns zu ähnlich sind, denn wir sind (also ich war ;) ) leidenschaftliche Esser und haben wenig auf das geachtet, WAS wir gegessen haben.... Ich habe es nun sehr gut unter Kontrolle und bin auch der Meinung, dass ich das sehr lange durchhalten kann, denn mir fehlt jetzt in P2 nichts wirklich. Nur er wird halt immer weiter seine Haselnüsse abends vor dem Fernseher weiter fressen und sein Bier/ Schnaps trinken....

    Aber nun muss ich auch noch mal was zu Tauchbine loswerden:
    Kann ich gar nicht verstehen!!!! Also wenn ich früher immer mal nen bissl abgenommen hatte, dann hat mich meine Familie immer darauf angesprochen und mich gelobt (y)
    Und 16 kg MUSS man doch sehen!!!! Aber ich merke, ich bin nicht allein mit komischen Verwandten (headbang)
    Aber genau deshalb hab ich mich ja auch in diesem Forum angemeldet... Um mir ehrliche Unterstützung zu holen und Menschen mit den gleichen Zielen kennen zu lernen, die wissen, wie hart es ist.

    Schönes WE euch!!!
     
    #19 katcline, 14.07.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  12. chrissi1803

    chrissi1803 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    4
    Hi katcline,

    ich hatte mir heute den Hackbraten mit einer Soße aus dem Buch mit ins Geschäft genommen.
    Meine Kollegen fragen immer nach, "na was gibts denn heute Mittag bei dir?",
    heute natürlich wieder die selbe Frage. Ich sagte "Hackbraten", Antwort: "Ja und was dazu? Nudeln, Brötchen, Reis?"
    Ich: "ne nix dazu, nur Soße", Antwort: "ja wie, nix dazu? Machst du wieder irgendwas?"
    Ich: "ne, wir hatten keine Nudeln mehr daheim, deswegen nix dazu."

    Bin mal gespannt was mir noch für Ausreden einfallen. Ich will das einfach nicht sagen.

    Meiner Schwiegermutter in Spé musste ich es erzählen. Dort gingen wir nämlich jeden Sonntag hin zum essen, da gabs gut bürgerliche, deftige Küche. Das kann ich mir ja erst mal abhaken (bis Dezember) :(

    Also Ohren steif halten und durch!!

    LG Chrissi :)
     
    #20 chrissi1803, 30.07.2012
Thema:

Reaktionen eurer Umwelt auf die Diat?????

Die Seite wird geladen...

Reaktionen eurer Umwelt auf die Diat????? - Ähnliche Themen

  1. Insulinreaktionen

    Insulinreaktionen: Hallo ihr Lieben :) jetzt hätte ich da mal eine Frage zum Thema Insulinreaktionen: Wo finde ich, wie stark der Körper auf bestimmte Lebensmittel...
  2. Reaktionen der Umwelt

    Reaktionen der Umwelt: Ihr Lieben, ich weiss nicht, wie es Euch geht, aber ich fände das Thema "Reaktionen der Umwelt" auf Schlank im Schlaf interessant. Fühlt Ihr Euch...
  3. Einmal Dünner bitte ... mit eurer Hilfe ;-)

    Einmal Dünner bitte ... mit eurer Hilfe ;-): hallo zusammen... möchte mit eurer Hilfe vom Winterspeck zur Strandfigur... und mein Traum wäre es, dieses Wunschgewicht endlich auch halten zu...
  4. Ich bin seid 5 Minuten neu in eurer Runde

    Ich bin seid 5 Minuten neu in eurer Runde: ich möchte mich kurz vorstellen: ich bin 58 Jahre weiblich Single 160 cm klein ich komme aus dem Raum Esslingen a.N. und bin...
  5. Hallo ich bin neu hier und werde es mit eurer Hilfe schaffen :-)

    Hallo ich bin neu hier und werde es mit eurer Hilfe schaffen :-): Hallo :) ich möchte abnehmen. Wie oft habe ich das schon gedacht ..... gesagt..... angefangen.... und bin dann wieder gescheitert. Aber jetzt...