1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Reaktion nach Abendbrot

Diskutiere Reaktion nach Abendbrot im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich esse nach den Regeln von "schlank im Schlaf". Täglich nach dem Abendbrot (natürlich ohne KH), bekomme ich eiskalte Hände und Füße. Nach ca 90...

  1. moment

    moment Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    66
    Ich esse nach den Regeln von "schlank im Schlaf". Täglich nach dem Abendbrot (natürlich ohne KH), bekomme ich eiskalte Hände und Füße. Nach ca 90 Min. werden die Füße brennend heiß.
    Wer kann mir sagen, woran das liegt?
    Frühstück und Mittag ist alles i.O..
    moment
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Reaktion nach Abendbrot. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Welche Lebensmittel verzehrst du denn zum Abendbrot?
    Gruß Peri
     
    #2 periperi, 14.02.2013
  4. moment

    moment Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    66
    Hallo Peri!
    10g Butter, 100g Harzer( Sauermilchkäse ), 126g Eiweißbrot, 150g saure Gurke, das sind:
    23g F, 13g KH und 60g E.
    Bin sehr auf Deine Antwort gespannt!
    VG moment
     
  5. Abnehmen Gast 61843

    Abnehmen Gast 61843 Guest

    Hallo,

    ich bin zwar selber noch Neuling, aber ist das nicht ein bisschen viel Eiweiss für ein Abendessen.? Bin mal gespannt welche Antworten du bekommst.
    VG weiss
     
    #4 Abnehmen Gast 61843, 14.02.2013
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo Moment,
    warum du jetzt so eine Reaktion hast weiß ich natürlich nicht, Harzer und Gewürzgurke werden vermutlich nicht der Auslöser sein (kann ich mir jedensfalls nicht vorstellen).
    Vielleicht solltest du das Eiweißbrot mal durch Vollkornbrot ersetzen, oder ganz auf Brot verzichten und lieber auf Apfel und Naturjoghurt ausweichen.
    Ich persönlich bin kein SIS'ler, sondern ernähr mich einfach nur gesund, viel frisches Gemüse, Obst, Vollkornprodukte und Sport, damit komme ich bestens zurecht.
    LG Peri
     
    #5 periperi, 14.02.2013
  7. darling2001

    darling2001 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    424
    Hi Moment! :)

    Also, Du weißt natürlich so gut wie ich, dass Vollkornbrot am Abend nicht erlaubt sind (keine Kohlehydrate, NUR Eiweiß!), und auch, dass der EW-Gehalt PERFEKT ist. ;)

    Ich könnte mir vorstellen, dass Dein Körper auf Hochtouren verbrennt. Viele frieren, wenn der Körper dieses tut. Du scheinst davon kalte Füße zu bekommen. Der Körper versucht dann natürlich widerum, da gegenanzuwirken, und dann sind die Füße plötzlich heiß.

    Vielleicht hast Du schon einmal bei Eiseskälte Dein Auto freigekratzt und danach Eisfinger gehabt. Wenn ich das habe, dann versucht mein Körper, diese so schnell wie möglich wieder auf "Betriebstemperatur" zu bringen, und dann fühlt es sich für mich plötzlich so an, als würden sie förmlich brennen. Das scheint bei Dir und Deinen Füßen ähnlich zu sein...

    Schon mal gegoogelt?? Oder viell. darüber nachgedacht, mal einen Arzt zu fragen, woran es liegen könnte?
     
    #6 darling2001, 14.02.2013
  8. Anzeige

Thema:

Reaktion nach Abendbrot

Die Seite wird geladen...

Reaktion nach Abendbrot - Ähnliche Themen

  1. Insulinreaktion senken mit Posca

    Insulinreaktion senken mit Posca: Hallo Ihr Lieben, bin beim Surfen gerade auf ein interessantes Video gestoßen, das ich Euch nicht vorenthalten will: Die geheimnisvolle Posca...
  2. Reaktionen eurer Umwelt auf die Diat?????

    Reaktionen eurer Umwelt auf die Diat?????: Hallo Leute, sagt mal habt ihr auch so mit den Leuten aus eurer Umgebung zu kämpfen??? Ich muss mich ständig erklären, warum ich das und das...
  3. Insulinreaktionen

    Insulinreaktionen: Hallo ihr Lieben :) jetzt hätte ich da mal eine Frage zum Thema Insulinreaktionen: Wo finde ich, wie stark der Körper auf bestimmte Lebensmittel...
  4. Reaktionen der Umwelt

    Reaktionen der Umwelt: Ihr Lieben, ich weiss nicht, wie es Euch geht, aber ich fände das Thema "Reaktionen der Umwelt" auf Schlank im Schlaf interessant. Fühlt Ihr Euch...
  5. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...