1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ready, Steady, Go...

Diskutiere Ready, Steady, Go... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo liebes Tagebuch. War also heute beim Anwalt. Natürlich hatte ich so drei bis 545 Fragen, aber er konnte alles erklären. Muss morgen...

  1. Baileysmommy

    Baileysmommy Guest

    Hallo liebes Tagebuch.

    War also heute beim Anwalt. Natürlich hatte ich so drei bis 545 Fragen, aber er konnte alles erklären.
    Muss morgen noch ein paar Dinge telefonisch abklären (Betriebsrente, usw). Dann werde ich mir den Brief, den er an meinen Arbeitgeber schickt durchlesen und dann kann es losgehen...

    Morgen werde ich auch in der Klinik anrufen. Habe immer noch nix von denen gehört. Wenn ich am Samstag dahin soll, muss ja vorher noch ein bisschen erledigt werden. Packen, Einkaufen, die Einweisung abholen, usw.

    Werde berichten.

    So dann lenke ich mich ein bisschen ab, naja ich versuche es, und gucke mir meine Serie an. Da gibt es heute ne Doppelfolge:)

    Bis denne,


    PS: Vielen Dank an alle die mir Mut machen. Lese eure Kommentare und hoffe, dass ihr Recht habt...
     
    #51 Baileysmommy, 06.04.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ready, Steady, Go.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Baileysmommy

    Baileysmommy Guest

    So, Klinik kann mich frühestens nach dem 21. April aufnehmen. Nee, ist klar. Ist ja nicht so, dass ich Hilfe bräuchte... Danke dafür...

    :wand:
     
    #52 Baileysmommy, 07.04.2010
  4. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    Hey sind nur 2 Wochen. Los die kriegst noch rum.
     
    #53 luna357, 07.04.2010
  5. Pudzi4589

    Pudzi4589 Guest

    @ luna: das schlimme ist, dass sich der Einweisungstermin mittlerweile zum 4. Mal verschiebt...
    Das ist echt nicht mehr lustig..
     
    #54 Pudzi4589, 07.04.2010
  6. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22

    Oje, na das wußte ich nicht. :(


    So ein sch.....
     
    #55 luna357, 07.04.2010
  7. Pudzi4589

    Pudzi4589 Guest

    @ luna: war ja auch nicht böse dir gegenüber gemeint..:-)
    bin nur tierisch sauer, ich bin hier in Mönchengladbach, meine Schwester hat 100000 Sachen gleichzeitig, die sie erledigen soll/muss und sie ist nunmal krank und ich kann ihr nicht helfen, ihr einziger Lichtblick ist immer die EInweisung und dann wird die immer und immer wieder verschoben...
     
    #56 Pudzi4589, 07.04.2010
  8. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    Hab ich auch nicht so verstanden, keine Sorge.

    ja kann mir vostellen, da man da einerseits hilflos und andererseits stinkesauer ist.
     
    #57 luna357, 07.04.2010
  9. Baileysmommy

    Baileysmommy Guest

    Ach Maus, ich hab Dich lieb...

    Hab nochmal bei der Klinik angerufen, ob ich den in einem Hotel schlafen kann und trotzdem an den Anwendungen teil nehmen kann. Das wird nun abgeklärt und ich würde eine Email schicken... Dreimal dürft ihr raten...Genau, habe noch keine Email. Naja, mal sehen, ob ich morgen was höre...
     
    #58 Baileysmommy, 07.04.2010
  10. Anzeige

  11. Pudzi4589

    Pudzi4589 Guest

    Ich hab dich auch lieb!!!! muah...

    Wenn du bis heute mittag nichts gehört hast, würde ich da nochmals anrufen!!
    Scheiss egal, ob du denen auf die Nerven gehst. Irgendwann musst du da ja mal reinkommen!!
     
    #59 Pudzi4589, 08.04.2010
  12. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    oje....das ist aber gemein....

    kann dein arzt da keinen druck machen???? geht doch wohl nicht so was wichtiges vier mal zu verschieben....:mad::mad:

    ich denk an dich und drück dir die daumen, dass das ganz schnell klappt....
     
    #60 Undercover, 08.04.2010
Thema:

Ready, Steady, Go...

Die Seite wird geladen...

Ready, Steady, Go... - Ähnliche Themen

  1. Ready for summer!? Sommerbilder :)

    Ready for summer!? Sommerbilder :): [ATTACH]
  2. Let's get ready to rumble

    Let's get ready to rumble: Hallo ihr Lieben... heute eröffne ich auch mein Tagebuch.. ich hoffe auf einige Leser - sowie auf Tips und Tricks :-) Nochmal kurz zu mir, ich...
  3. Let´s Get Ready To Rumble

    Let´s Get Ready To Rumble: So ich greife jetzt mal ganz weit zurüc, nämlich gut 7 Monate. Da hatte alles angefangen: So jetzt geht’s los. Fühle mich ganz gut, Hunger geht...