1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ready, Steady, Go...

Diskutiere Ready, Steady, Go... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hey Bailey ich dachte,ich bin beschissen dran!!! Ich wünsch Dir alles Gute!!! [attach] Gästebuchbilder ohne Ende ! GB-Bild.com - Trost

  1. spargeltarzan

    spargeltarzan Guest

    #41 spargeltarzan, 02.04.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ready, Steady, Go.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Baileysmommy

    Baileysmommy Guest

    Danke Spargel:=) Süss von Dir
     
    #42 Baileysmommy, 02.04.2010
  4. Baileysmommy

    Baileysmommy Guest

    Hallo liebes Tagebuch,

    So, am Dienstag ist es wohl soweit. Ich werde meinen Anwalt beauftragen meinem Aufhebungsvertrag anzunehmen. Das fällt mir unsagbar schwer, aber es ist das beste und gesündeste für mich. Insgeheim hatte ich ja schon länger mit der Firma abgeschlossen, aber es dann so schwarz auf weiss zu sehen und es "real" werden zu sehen, ist verdammt hart. Ich habe diese Firma geliebt (tue es sogar immer noch).

    Naja, es werden jetzt die Eckdaten geklärt (Abfindung, Freitstellung, Betriebsrente, usw) und dann werde ich wohl während des Klinikaufenthalts die Sache unterschreiben. Gott sei dank, habe ich dann professionelle Unterstützung die mich dann nach der Unterzeichnung auffangen kann.

    So, mein Kopfkino geht weiter...

    Euch eine Gute Nacht. Ich werde sie, wie schon seit langem, mal wieder schlaflos verbringen...
     
    #43 Baileysmommy, 04.04.2010
  5. gringo09

    gringo09 Guest

    Hey Baileys
    Mach dir mal keinen Kopf . Ich bin sicher die in der Klinik werden dir helfen und du wirst sehen es wird alles gut.
    Sicher wird sich auch anschließend jobtechnisch wieder was ergeben.
    Ich wünsch dir alles erdenklich gute und halt die Ohren steif. Kannst ja wenn du Zeit hast als mal vorbei schauen bei den Erdbeeren.
    Machs gut.
     
    #44 gringo09, 04.04.2010
  6. spargeltarzan

    spargeltarzan Guest

    Hallo Susa,ja so gehts mir auch.An Schlaf ist nicht zu denken,und wenn,dann unterbrochen von wirren Träumen,und das Kopfkino läuft,spult vor,spult zurück fast bis zur Wahnsinnigkeit. Leider war ich noch nie der Riesenoptimist. Wünsch dir viel Kraft,du wirst sie brauchen.

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_04_1262306945_1.jpg

    klick
     
    #45 spargeltarzan, 05.04.2010
  7. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    Hallo Baileys,

    ich kann Dich gut verstehen und es braucht Dir überhaupt nicht peinlich sein. Mein Exmann litt auch eine Zeitlang darunter. Es ging soweit, daß ermir heulend am Telfon sagte, er würde am liebsten gegen den nächsten Baum fahren und da war er noch einige 100km auf der Autobahn unterwegs. Kein schönes Gefühl.

    Das wichtigste hast Du doch schon, jemanden, der Dir hilft und Deine Familie, die Dich unterstützt.
    Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst und lass die Blödmänner hinter Dir. Ich weiß, ist leichter gesagt als getan.

    Aber Kopf hoch, Du schaffst das. Und wir sind ja auch noch hier. Wir können Dich auch aufmuntern, wenns Dir mal besonders schlecht geht. Du weiß doch, wir sind manchmal bissle gaga.

    Ich drück Dich mal.

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_04_1267279148_1.jpg

    klick
     
    #46 luna357, 06.04.2010
  8. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Baileys,

    dir brauchst das überhaupt nicht peinlich zu sein, sprich lieber darüber, als wenn du alles in dich "hineinfrißt".

    Du kannst dich immer gerne hier bei uns ausheulen, wir sind alle für dich da.

    Drück dich
    Sonja
     
    #47 Ibizagirl, 06.04.2010
  9. Abnehmen Gast 88745

    Abnehmen Gast 88745 Guest

    Hey Baileys,
    Dir muss nichts peinlich sein!
    Ich wünsche Dir alles gute!!

    LG
    Emily
     
    #48 Abnehmen Gast 88745, 06.04.2010
  10. Anzeige

  11. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    hallo wauwaumammi....

    dir muss gar nichts peinlich sein...lass dich mal dolle drücken....:trö:

    meine tochter ist 28 jahre alt und leidet schon seit jahren an panikattacken und depressionen, sie war erst letztes jahr im oktober in einer klinik, und es geht ihr jetzt sehr gut. ich finde es gut wenn man sich helfen lässt, statt sich zu vergraben.

    es ist für aussenstehende manchmal nicht leicht zu verstehen, wenn jemand solche probleme hat, ausser man hat in der eigenen familie so einen fall. warum das so ist, weiß niemand, aber es ist ein guter weg den du jetzt gehst, und dir wird sicher geholfen.

    das mit deinem job ist sehr schade, besonders wenn du ihn sehr liebst, aber sieh das ganze als neuanfang, was würde es dir bringen, wenn du dir jetzt in der klinik helfen lässt, und danach wieder in ein loch fällst, weil du in deinem job eine auf die mütze kriegst... du kannst noch mal ganz von vorne anfangen, das haben hier sicher schon viele von uns mitgemacht, auch ich... du wirst deinen weg gehen, da bin ich mir sicher....:)

    und wie es schon einige andere vor mir hier sagten: wir sind ja auch noch für dich da....:)
     
    #49 Undercover, 06.04.2010
  12. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    es ist für mich eine ehre, deine geschichte zu lesen. es ist nicht leicht fremde leute das zu erzählen, was für dich peinlich ist, obwohl es ja gar nichts peinliches dabei ist, ausser deinen kollegen sollte es peinlich sein! die sollten unterirdisch gehen!

    wünsch dir nur alles erdenkliche hilfe die du brauchst.
     
    #50 Blonde Hexe, 06.04.2010
Thema:

Ready, Steady, Go...

Die Seite wird geladen...

Ready, Steady, Go... - Ähnliche Themen

  1. Ready for summer!? Sommerbilder :)

    Ready for summer!? Sommerbilder :): [ATTACH]
  2. Let's get ready to rumble

    Let's get ready to rumble: Hallo ihr Lieben... heute eröffne ich auch mein Tagebuch.. ich hoffe auf einige Leser - sowie auf Tips und Tricks :-) Nochmal kurz zu mir, ich...
  3. Let´s Get Ready To Rumble

    Let´s Get Ready To Rumble: So ich greife jetzt mal ganz weit zurüc, nämlich gut 7 Monate. Da hatte alles angefangen: So jetzt geht’s los. Fühle mich ganz gut, Hunger geht...