1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ready, Steady, Go...

Diskutiere Ready, Steady, Go... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Wühhhlll Auf der Wiese war ich noch nicht :eek: uiii hier ist es aber ordentlich gemäht - wie ein Golfplatz Tja jetzt ist ein fetter...

  1. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Wühhhlll
    Auf der Wiese war ich noch nicht :eek: uiii hier ist es aber ordentlich gemäht - wie ein Golfplatz
    Tja jetzt ist ein fetter Maulwurfshügel drinnen :D

    Points ? Das ist ja kompliziert ! Obst mag ich auch - freu mich schon auf Himbeeren. Aber ich bleib denn doch mal bei SIS - aber ich find das toll dass man jetzt auch mal ein anderes TB liest also mal über Weight Watschers ;)

    Ok dann trägst du dein Gewicht nach - ganz einfach !
     
    #21 yvi030779, 24.03.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ready, Steady, Go.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pudzi4589

    Pudzi4589 Guest

    @ Spargel:
    ich antworte einfach mal für meine Schwester:-)

    Sie kommt wahrscheinlich erst Dienstag wieder.. Also, ist sie dementsprechend auch Freitag nicht da!!! Aber sie wird ihr Gewicht sicherlich nachtragen!! :-))

    Schönen Tag ihr Lieben
     
    #22 Pudzi4589, 25.03.2010
  4. Baileysmommy

    Baileysmommy Guest

    Bin mal kurz online... Habe einen Internet-Stick und habe ne Stunde frei:)) Also gaaannnz schnell schreiben:)

    Also mit den Obst-Points ist das so, dass die zwar null Points haben, aber wenn man ein Kilo Obst isst, ist das natürlich auch nicht gut. Man kann sich aber an Obst satt essen... Ich "bade" zur Zeit in Honigmelone...:))

    Einen schönen Tag allen zusammen...

    Bin gut angekommen und geniesse hier Natur pur... Eine schöne Abwechslung von Frankfurt am Main...
     
    #23 Baileysmommy, 25.03.2010
  5. Baileysmommy

    Baileysmommy Guest

    Liebes Tagebuch,

    Sorry, dass ich Dich in den letzten Tagen so vernachlässigt habe, aber ich hatte eine sehr schöne Zeit.
    Es wurde viel im Garten gearbeitet, was natürlich die Sport-Points gesteigert hat. Ich habe meine ersten zwei Bäume gefällt (na gut, mit Hilfe :) )

    Ich habe viel mit meiner Mama gespielt. Leider hatte sie ihr Kartenspiel nicht gefunden, dann musste eben “Mensch-ärgere-Dich-nicht” und “Kniffel” her halten.War auch schön.

    Bailey hatte auch eine schöne Zeit. Direkt neben dem Haus ist ein Naturschutzgebiet, also Wälder, Wiesen und Wanderwege ohne Ende... Da kann er nach Herzenslust buddeln, toben und schnüffeln.
    Ein Paradies eben. Am Sonntag werde ich sogar mit ihm zu seinem Züchter fahren. Der wohnt hier ganz in der Nähe (Zufall). Die haben immer noch Hunde, aber leider zur Zeit keine Welpen von Baileys Rasse. Ich hatte leicht gehofft, dass die welche haben. Dann hätten meine Eltern sich einen geholt und sind vielleicht nicht mehr soooo traurig.

    Ich habe eben bei “Yes, we can” gelesen, dass wir jetzt vier Wwler haben. Freue mich sehr drüber.
    Einen zusätzlichen WW-Thread fände ich super, weil man dann auch Erfahrungen austauschen kann. Bitte nicht falsch verstehen. Ich fühle mich hier richtig gut aufgehoben und finde euch alle total süss. Ihr seid mir in der kurzen Zeit sehr ans Herz gewachsen. Eure HAMMER-mässigen Beiträge bauen mich immer wieder aus und lasse mich köstlich lachen... :rofl:

    Ich werde die Essens-Liste nachtragen. Bin im Moment zu faul :)

    Bis denn-dann,
     
    #25 Baileysmommy, 26.03.2010
  6. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    #26 luna357, 26.03.2010
  7. Baileysmommy

    Baileysmommy Guest

    Hallo liebes Tagebuch,

    Leider hat mich das Frust-Fressen überkommen!!! Konnte aufgrund von wiedermal schlechten Nachrichten WW nicht durchziehen. Ich esse nun mal wenn ich frustriert, verärgert, glücklich, gelangweilt bin. Naja, anderes Thema. Werde mich morgen mal wiegen und sehen, was bei rauskommt. *bibber*
     
    #27 Baileysmommy, 30.03.2010
  8. thom

    thom Guest

    Kampf nach Schwangerschaft

    Hallo susanne,
    eine alter Schachtel will Euch jungen Hüpfern auch mal ein paar Worte schreiben.Nach jeder Schwangerschaft hat man mit den Pfunden zu kämpfen das ist ganz normal, oder man ist ein Top Model wie Heidi Klum. Die hat nach der 3. Schwangerschaft wieder ihre Figur als wenn nichts gewesen wäre und das ist nicht normal.
    Es ist schön, dass Du etwas für Dich tun willst. Aber auch nur für Dich, denn Du musst Dich wohlfühlen.Bin schon 68 und fange noch mal mit Schlank im Schlaf an.Habe vor 8 Tagen angefangen und nach 4 Tagen 1 kg zugenommen. Jetzt habe ich das eine kg wieder runter noch 2,5 kg dazu:freu::freu: habe auch sicherlich einiges falsch gemacht , so zB. wusste ich nicht ,dass man abens kein Obst essen darf. Wenn man hier im Forum aufmerksam liest erfährt man sehr viel. Die Pausen zwischen den Mahlzeiten sind doch kein Problem. Man kann sich ja so satt essen, dass kein Hungergefühl mehr aufkommt.

    Wünsche Dir viel Erfolg

    viele liebe Grüße
    thom
     
  9. Anzeige

  10. Baileysmommy

    Baileysmommy Guest

    Hallo an alle,

    So, die Waage hat gesprochen.....114,9 kg. Habs ja nicht anders verdient... Naja, jetzt heisst es abhaken und weitergehts...:(
     
    #29 Baileysmommy, 31.03.2010
  11. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Ach Bailys,

    Kopf hoch es geht auch wieder abwärts. Du schaffst das!!

    Liebe Grüße
    Sonja
     
    #30 Ibizagirl, 31.03.2010
Thema:

Ready, Steady, Go...

Die Seite wird geladen...

Ready, Steady, Go... - Ähnliche Themen

  1. Ready for summer!? Sommerbilder :)

    Ready for summer!? Sommerbilder :): [ATTACH]
  2. Let's get ready to rumble

    Let's get ready to rumble: Hallo ihr Lieben... heute eröffne ich auch mein Tagebuch.. ich hoffe auf einige Leser - sowie auf Tips und Tricks :-) Nochmal kurz zu mir, ich...
  3. Let´s Get Ready To Rumble

    Let´s Get Ready To Rumble: So ich greife jetzt mal ganz weit zurüc, nämlich gut 7 Monate. Da hatte alles angefangen: So jetzt geht’s los. Fühle mich ganz gut, Hunger geht...