1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ready, Steady, Go...

Diskutiere Ready, Steady, Go... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; toll, dass du jetzt auch ein TB hast.. Nehm dir aber bitte kein Beispiel an mir, ich schreibe SEHR SEHR selten rein !! :-))

  1. Pudzi4589

    Pudzi4589 Guest

    toll, dass du jetzt auch ein TB hast..
    Nehm dir aber bitte kein Beispiel an mir, ich schreibe SEHR SEHR selten rein !! :-))
     
    #11 Pudzi4589, 23.03.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ready, Steady, Go.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Baileysmommy

    Baileysmommy Guest

    Guten Tag ihr Lieben,
    Liebes Tagebuch,

    Hier der “Essensplan” von gestern:

    1 große Tasse Kaffee mit Süsstoff und Coffee-Mate (amerikanischer Kaffeeweisser) = 3 Points
    1 Scheibe Schwarzbrot mit Margarine und Käse = 6 Points
    1 weitere Scheibe Schwarzbrot mit Margarine und Käse = 6 Points
    2 Apfelpfannekuchen = 12 Points

    Total = 27 Points

    So das wars, natürlich habe ich noch getrunken, aber das schreibe ich nicht auf, da keine Points:)

    Germany 12 Points...:rofl:

    Mein Points-Budget lautet wie folgt. Tages-Budget = 41 Points und ich habe ein Wochenextra von 49 Points.

    Ich finde die Points sehr hoch, da ihr an dem was ich esse seht, dass ich mit dem Punkten sehr gut auskomme.

    Normalerweise sollte man 5 mal am Tag Obst oder Gemüse essen, aber das schaffe ich gar nicht. Versuche aber bei Hunger zu Obst zu greifen. Ausserdem trinke ich recht viel und da kommt dann kein Hungergefühl auf.

    So, dann lese ich mal was ihr so geschrieben habt...

    Bis denne,
     
    #12 Baileysmommy, 23.03.2010
  4. spargeltarzan

    spargeltarzan Guest

    Hi,ja war das jetzt nur Frühstück oder alles für einen Tag? Das wäre ja wenig:eek::eek:
     
    #13 spargeltarzan, 23.03.2010
  5. Baileysmommy

    Baileysmommy Guest

    Das war alles was ich gestern gegessen habe. Ist echt wenig, aber ich mache mir immer erst ein brot und gucke dann obs reicht (vom Hungergefühl). Normalerweise esse ich auch mehr. Muss zugeben, dass gestern ein schlechtes Beispiel war. Morgen wird der Bericht anders aussehen:)
     
    #14 Baileysmommy, 23.03.2010
  6. spargeltarzan

    spargeltarzan Guest

    Dann bin ich ja beruhigt,dachte schon,ich eß wenig,aber du topst mich ja noch!!!;)
     
    #15 spargeltarzan, 23.03.2010
  7. Baileysmommy

    Baileysmommy Guest

    Liebes Tagebuch,

    leider habe ich gestern wieder mal schlechte Nachrichten bekommen. Meine tolle Rechtsschutzversicherung will meinen Anwalt immer noch nicht zahlen, weil angeblich in der Sache keine Recht verletzt wurde. Vielen Dank dafür... Nun darf ich meinen, viel zu niedrig berechneten, (naja, andere Geschichte) Gutachtenbetrag und wahrscheinlich wesentlich mehr besagtem Anwalt in den Rachen schmeissen. Dann habe ich aber immer noch ein “kaputtes” Auto und in der mich vertretenden Sache noch nix, nada, nothing erreicht. Ach ist das Leben nicht schön??.....AARRGGHH
    Frag mich eh wozu man die ganzen schei.. Versicherungen braucht, wenn die im Schadensfall eh nicht zahlen. Alles Verbrecher....

    So, nun zu meinem Ess-Tagebuch:

    Wie gesagt: 41 Points und 49 Wochenextra

    2 Scheiben Schwarzbrot mit Margarine und Käse = 12 Points
    1 Apfel = 0 Points
    1 Banane = 0 Points
    1 Kartoffelsuppe mit extra Würstchen = 28 Points
    1/2 Honigmelone = 0 Points
    1 Kinderriegel = 3 Points

    Total = 43, ein bisschen drüber, aber ich habe ja das Wochenextra...:)

    Stimmung = Bähhhhhh

    Also dann, kämpfe mich mal durchs Forum
     
    #16 Baileysmommy, 24.03.2010
  8. Baileysmommy

    Baileysmommy Guest

    Muss jetzt einkaufen und hoffe, dass ich aus lauter Frust die Schoki im Regal lasse... :stop:
     
    #17 Baileysmommy, 24.03.2010
  9. Baileysmommy

    Baileysmommy Guest

    So, ihr lieben...

    Ich mach mich jetzt spontan auf den Weg. Fahre zu meinen Eltern. Werde dann wahrscheinlich nicht online gehen können oder wenn, dass nur ganz kurz. Mal sehen.

    Viel Spass und viel Erfolg.

    @Yvi: Ich kann dann morgen kein Gewicht angeben. Da gibt es leider keine Waage.. lol

    Schreibt nicht das ganze Forum voll... :) macht ihr ja eh...

    Tschöööööö
     
    #18 Baileysmommy, 24.03.2010
  10. Anzeige

  11. Pudzi4589

    Pudzi4589 Guest

    tschüssi und fahr vorsichtig...
     
    #19 Pudzi4589, 24.03.2010
  12. spargeltarzan

    spargeltarzan Guest

    Hi Baileys,
    hast recht,alles Verbrecher!!

    Obst gibt null Points? Da könnte ich ja ganze Obstkörbe essen. Ich hab mal WW gemacht,aber das ist schon 10 Jahre her,da war das mit Kartoffeln so,dass man die unendlich essen durfte.Leider mochte ich sie damals noch nicht.Naja...
    Wielange bist du bei deinen Eltern? Weil morgen ist erst Donnerstag.
    Wünsch dir was,bis dann:flag:
     
    #20 spargeltarzan, 24.03.2010
Thema:

Ready, Steady, Go...

Die Seite wird geladen...

Ready, Steady, Go... - Ähnliche Themen

  1. Ready for summer!? Sommerbilder :)

    Ready for summer!? Sommerbilder :): [ATTACH]
  2. Let's get ready to rumble

    Let's get ready to rumble: Hallo ihr Lieben... heute eröffne ich auch mein Tagebuch.. ich hoffe auf einige Leser - sowie auf Tips und Tricks :-) Nochmal kurz zu mir, ich...
  3. Let´s Get Ready To Rumble

    Let´s Get Ready To Rumble: So ich greife jetzt mal ganz weit zurüc, nämlich gut 7 Monate. Da hatte alles angefangen: So jetzt geht’s los. Fühle mich ganz gut, Hunger geht...