1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ready, Steady, Go...

Diskutiere Ready, Steady, Go... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. [attach] Knuddelgrüße GB Pics GLG Martina

  1. Martinka

    Martinka Guest

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_05_020_1.gif
    Knuddelgrüße GB Pics

    GLG Martina
     
    #111 Martinka, 28.05.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ready, Steady, Go.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. yvi030779

    yvi030779 Guest

    #113 yvi030779, 02.06.2010
  4. Baileysmommy

    Baileysmommy Guest

    Hallöchen,

    Ich bin wieder zu Hause, Waschmaschine läuft auf Hochtouren und meine Wohnung wird langsam wieder voller. (Ich hatte ja meinen halben Hausstand mit:) )

    Ich werde in der nächsten Zeit auch ziemlich viel zu tun haben, aber das ist mir auch recht so. Aus der "Kur" habe ich viele neue, interessante und brauchbare Infos und Denkanstösse mitgebracht. Mir wurde ein Buch empfohlen, was ich mir natürlich SOFORT bestellt habe. Darin geht es um eine Art Selbst-Therapie. Ich werde einen Versuch wagen, da ich ja eh bald umziehe und es sich nicht lohnen würde, sich jetzt hier einen Therapeuten zu suchen.

    Bailey geht es auch gut. Er ist am Mittwoch 6 Jahre geworden und schwupps, sind zwei neue graue Haare gewachsen:( Manno, mein "kleiner" Mann wird alt...

    Ich werde mich nicht durch alle Threads lesen, da ich sonst erst Weihnachten fertig wäre. Hoffe, dass ich nicht allzu viel verpasst habe.

    Vielen, lieben Dank auch für die süssen Sprüche, Bildchen und Grüsse...

    Bis denne,
     
    #114 Baileysmommy, 04.06.2010
  5. Anzeige

Thema:

Ready, Steady, Go...

Die Seite wird geladen...

Ready, Steady, Go... - Ähnliche Themen

  1. Ready for summer!? Sommerbilder :)

    Ready for summer!? Sommerbilder :): [ATTACH]
  2. Let's get ready to rumble

    Let's get ready to rumble: Hallo ihr Lieben... heute eröffne ich auch mein Tagebuch.. ich hoffe auf einige Leser - sowie auf Tips und Tricks :-) Nochmal kurz zu mir, ich...
  3. Let´s Get Ready To Rumble

    Let´s Get Ready To Rumble: So ich greife jetzt mal ganz weit zurüc, nämlich gut 7 Monate. Da hatte alles angefangen: So jetzt geht’s los. Fühle mich ganz gut, Hunger geht...