1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ready, Steady, Go...

Diskutiere Ready, Steady, Go... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo an alle, So, mein Tagebuch ist hiermit eröffnet. Ich darf mich erstmal vorstellen (manche kennen mich ja schon). Mein Name ist...

  1. Baileysmommy

    Baileysmommy Guest

    Hallo an alle,

    So, mein Tagebuch ist hiermit eröffnet.

    Ich darf mich erstmal vorstellen (manche kennen mich ja schon). Mein Name ist Susanne, ich bin 31, obwohl ich 13 bevorzuge.

    Ich habe meinen lange angefressenen Kilos den Kampf an gesagt. Werde mit der Weight Watchers Pro-Points Methode abnehmen. Leider habe ich in diesem Forum noch niemanden gefunden, der es auch damit versuchen will. Vielleicht mag sich mal jemand zeigen?? Ich finde dieses Program am idealsten für mich. Man kann alles, immer essen, "sündigen" und nimmt trotzdem ab. Schlank im Schlaf ist an sich eine super Sache, nur leider nichts für mich. Denke, bei jeder Diät 24 Stunden am Tag ans Essen. Daher wären die 5 Stunden Pause die Hölle.:teufel:

    Mein Startgewicht war 117,0 kg. Mein Wunschgewicht ist 79,0 kg. Ich weiss, dass dies ein RIESEN Projekt sein wird, aber ich werde es schaffen. Ein zeitliches Ziel habe ich nicht. Es dauert so lange wie es dauert.

    Mein Diät-Tagebuch wird wahrscheinlich "nur" ein Tagebuch. Möchte gerne meine Stimmungen, Erfolg, Misserfolge und Ereignisse des Tage niederschreiben. Ich hoffe, dass ist ok.

    Ich freue mich auf Kommentare, Hilfestellungen, Meinungen und eventuell Mit-WWler.

    In diesem Sinne...:freu:
     
    #1 Baileysmommy, 22.03.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ready, Steady, Go.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 60202

    Abnehmen Gast 60202 Guest

    dann mal von mir....

    *Daumendrück*....auf gutes Gelingen, bleibende Motivation und einen faltenlosen Body;)

    LG
    Bea
     
    #2 Abnehmen Gast 60202, 22.03.2010
  4. Baileysmommy

    Baileysmommy Guest

    Danke schön. Das alles hoffe ich auch:)
     
    #3 Baileysmommy, 22.03.2010
  5. spargeltarzan

    spargeltarzan Guest

    JAWOLL,NOCH EIN TB

    ] ICH BESTEHE AUF DEINE NAHRUNGSANGABEN

    Es interessiert mich sehr,dieser ProPointsPlan!!
     
    #4 spargeltarzan, 22.03.2010
  6. Baileysmommy

    Baileysmommy Guest

    Okay, ich werde es versuchen, ab morgen werde ich hier Buch führen...
     
    #5 Baileysmommy, 22.03.2010
  7. spargeltarzan

    spargeltarzan Guest

  8. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    Hey suuuper, dann lass ich doch mal nen Gruß da

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_03_b688ff28_1.gif
     
    #7 luna357, 22.03.2010
  9. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    hey super noch ein TB...:lob:

    ich werde dich "verfolgen"....:D

    lass mal nen schönen gruß da wauwaumammi....;)
     
    #8 Undercover, 23.03.2010
  10. Anzeige

  11. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ich behalte dich im auge, bin aber auch eine SiSlerin.
     
    #9 Blonde Hexe, 23.03.2010
  12. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Susanne,

    toll das du jetzt auch ein TB schreibst, freue mich schon auf deine Erlebnisse.

    Liebe Grüße
    Sonja
     
    #10 Ibizagirl, 23.03.2010
Thema:

Ready, Steady, Go...

Die Seite wird geladen...

Ready, Steady, Go... - Ähnliche Themen

  1. Ready for summer!? Sommerbilder :)

    Ready for summer!? Sommerbilder :): [ATTACH]
  2. Let's get ready to rumble

    Let's get ready to rumble: Hallo ihr Lieben... heute eröffne ich auch mein Tagebuch.. ich hoffe auf einige Leser - sowie auf Tips und Tricks :-) Nochmal kurz zu mir, ich...
  3. Let´s Get Ready To Rumble

    Let´s Get Ready To Rumble: So ich greife jetzt mal ganz weit zurüc, nämlich gut 7 Monate. Da hatte alles angefangen: So jetzt geht’s los. Fühle mich ganz gut, Hunger geht...