1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Re Abnehmversuch

Diskutiere Re Abnehmversuch im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ja, man sag das so leicht. Ich habe früher auch gedacht, wenn der Arzt etwas sagt, dann kann man "hören" , ich weiß auch um die Risiken, aber...

  1. asia

    asia Guest

    Das war glaub ich ein leicht ironischer Versuch des guten alten Tritt in den Hintern. Mir hilft das manchmal...:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Re Abnehmversuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Wenn ich nichts Süßes im Haus habe, kann ich auch nichts davon essen. Daher kaufe ich zur Zeit auch möglichst wenig Süßigkeiten.
     
  4. asia

    asia Guest

    Dito! Ich kauf nur Marzipan-, Rum-Trauben-Nuss- oder weiße Schokolade, damit könnt ich verhungern. Leider steht hier im Büro immer ein Glas "Nervennahrung", aber mit dem 5 STundentakt kann ich's ganz gut ignorieren.
     
  5. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Also: Nix Süßes kaufen..wie schon geschrieben: wenn man nix hat kann man nix essen. Und bei heißhunger ist man dann doch zu faul um zum Laden zu rennen, oder? Also zu Hause nixhts zu haben ist schonmal gut. auf der anderen seite würde ich mir bewusst eine Kleinigkeit am Tag gönnen. Also z.b. einen Kinderriegel kaufen (EINEN keine Packung!) Udn den darf man dann genüsslich als Nachtisch mittag essen. Dann hatte man schon morgens was süßes (z.B. Nutella), muss nur 5 Stunden schaffen um schon wieder was süßes zu bekommen (Riegel) und dann kann man sich wieder auf den nächsten Tag freuen. Wie du ja selbst geschrieben hast, hattest du keine heißhungerattakcen, als du dich richitg an das Prinzip gehalten hast. Also versuchs ncohmal, und wenn du schwach werden willst, dann schreibst du hier ganz schnell und lässt dich von jemandem abhalten! :)
     
    #14 patchwork81, 01.10.2008
  6. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    SO MACHEN WIR ES AUCH.. nur die Kinder fragen manchmal, aber dann gibts halt ein Schokobrot....das ist ehhhh viel gesünder :D:D
     
  7. pethey

    pethey Guest

    Ich habe mir für diese Notfälle Eiweißriegel gebunkert.
    Da sie ziemlich teuer sind, überlege ich mir, wann ich eine Packung aufreiße.
    Aber ab und zu verputz' ich mal einen.
     
  8. zita

    zita Guest

    Kann es sein das das schlank im Schlaf Programm nicht wirkt oder Murks ist? Wenn ich da so an mich denke wie häufig ich so einen Quatsch ausprobiert habe könnte ich mir heute noch in den Allerwertesten treten. Erst in diesem Jahr bin ich auf den Trichter gekommen das man jahrelang angefutterte Kilos nicht im Schnellgang verlieren kann. Also habe ich das einzig richtige getan, bin zur Ernährungsberatung habe dort die Ernährung auf gesund umgestellt und angefangen Sport zu treiben...okay 5 kg in diesem Jahr sind erst mal nicht viel aber ich hoffe das es so langsam aber sicher weitergeht....

    lg
    zita
     
  9. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Hallo Zita,

    schreib doch bitte mal etwas genauer was du damit sagen willst. Hast du dich schon mit Schlank im Schlaf befaßt bzw. es ausprobiert oder was meinst du mit "so einen Quatsch"?
     
  10. Anzeige

  11. Doreen

    Doreen Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    3
    Hallo, Birgit,
    genau, das ist die richtige Einstellung und kein WENN und ABER.
    Hier gibt es viele Leute, die dir Beweis genug sein sollten, und jeder von uns hat hin und wieder Hänger. Wenn das der Fall ist, dann wird sich wieder Mut gemacht und weiter gehts. Wenn du aber zweifelst und schon am Anfang sagst, das schaffe ich eh nicht, dann wirst du es nicht packen. Ist eben 'ne Kopfsache. He, das packste bestimmt. Der Wille ist doch schon da.
    LG - Doreen
     
  12. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Du sollst dir gar nichts vornehmen, du sollst handeln! Deine Texte sind gespickt mit "wenn" und "ob". Hau auf den Tisch, schau in den Spiegel und sag: "Verdammt noch mal ich will diese ganze Scheiße nicht mehr fressen!" (Sorry für die Ausdrücke, du bist ja dann alleine wenn du das sagst!)

    Es füttert dich doch niemand. Alles was du isst, steckst du dir selber in den Mund.
    Als ich mit SiS begonnen habe, habe ich oft gedacht:"Pretty, du musst krank sein. Du bist fett und frisst den ganzen Tag und trotzdem hast du immer hunger." Dann hörte ich von SiS und dass angeblich diese Fressattacken schon nach ein paar Tagen weg sind. Da dachte ich: "Wie blöd soll man sein um das zu glauben?" Aber, ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

    Das ist nun über ein halbes Jahr her. Die ersten 10 Wochen habe ich mich sehr diszipliniert an das Essensprogramm gehalten. Das Sportprogramm schaffe ich leider zeitlich nicht so wie es sein sollte, ich mache aber 2 - 3 mal die Woche Sport. Die ersten 10kg waren ein Klaks, die nächsten 5 gingen so und nun bin ich an einem Punkt wo es sich zieht wie Gummi. Das stört mich aber nicht, denn ich habe nun ein Gewicht mit dem man nicht mehr wie eine Aussätzige beachtet wird. Ich verliere jeden Monat noch ein Kilo, sündige vielleicht 1 - 2 mal im Monat, habe mich an die Essregeln gewöhnt und vor allem:
    ICH NEHME NICHT MEHR ZU UND HABE KEINE FRESSATTACKEN MEHR!
     
Thema:

Re Abnehmversuch

Die Seite wird geladen...

Re Abnehmversuch - Ähnliche Themen

  1. Moin, Moin - Abnehmversuch Nr. 4

    Moin, Moin - Abnehmversuch Nr. 4: Hallöchen Ihr lieben Ich bin es wieder- die Tanni Einigen von Euch bin ich "treulose Tomate" bestimmt in Erinnerung geblieben. Leider bin ich so...
  2. Abnehmversuch...

    Abnehmversuch...: Hallo, ich heiße Jacqueline und möchte nun endlich abnehmen. Nach meiner 1.ten Schwangerschaft hab ich mich ziemlich gehen lassen und seit 5...
  3. xelas 10ter abnehmversuch.....

    xelas 10ter abnehmversuch.....: ...aber diesmal mit erfolg:D so liebes tagebuch,dann will ich dir mal erzählen,was ich heute gegessen habe: zum frühstück gabs zwei...