1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

RBB vom 15.10.2014 Weniger Essen - länger leben

Diskutiere RBB vom 15.10.2014 Weniger Essen - länger leben im Abnehmen und Diät in den Medien Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich fand es nicht schwer, mich auf natürlich schlank umzustellen. Mir ist es sehr leicht gefallen. Aber ich weiß, dass das nicht für alle Leute so...

  1. NatürlichSchlank

    NatürlichSchlank Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2014
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    115
    Ich fand es nicht schwer, mich auf natürlich schlank umzustellen. Mir ist es sehr leicht gefallen. Aber ich weiß, dass das nicht für alle Leute so ist. Für mich war das ganz Entscheidende am Anfang, auf meinen Hunger zu warten. Ich hatte davor immer gegessen, ohne Hunger zu haben, den ganzen Tag eigentlich. Manchmal fast ohne Unterbrechung.

    Nachdem ich das erste Mal auf meinen Hunger gewartet hatte, war dann auch das Sättigungsgefühl da, das ich vorher auch nicht mehr kannte. Ich habe am Anfang immer noch zu schnell und auch zu viel gegessen, und es fiel mir schwer, etwas auf dem Teller zu lassen. Aber das macht nichts. Mit der Zeit wird das immer besser. Vor allem, wenn man langsamer isst.

    Allerdings muss ich auch sagen, ich bin der Hypnose-CD sehr dankbar, die bei "Ich mach dich schlank" dabei war. Die hat mir viel gebracht, mein Unterbewusstsein richtig "umprogrammiert", so dass ich mich mühelos an die Regeln halten konnte.
     
    #11 NatürlichSchlank, 26.10.2014
    xSchmetterlingx gefällt das.
  2. Anzeige

  3. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Finde ich gut! Und du isst dann wirklich was du willst?!
    Und wenn du mal Lust auf Schokolade hast... wieviel isst du dann? Bzw wann? Weil man die ja eigentlich nicht isst, wenn man Hunger hat oder? :LOL: :D

    Finde das aber wirklich interessant!
    Hab mich aber da nicht rangetraut, weil ich wie gesagt bissl Angst hatte wegen dem Sättigungsgefühl usw...
     
    #12 xSchmetterlingx, 26.10.2014
  4. NatürlichSchlank

    NatürlichSchlank Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2014
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    115
    Wenn ich Schokolade will, esse ich Schokolade. Ich mache mir keine Gedanken darüber, wie viel. Ich esse ein Stück, dann merke ich schon, ob mir das reicht. Wenn nicht, esse ich noch ein Stück, merke wieder, ob das reicht oder nicht usw. Wenn es die ganze Tafel ist, die ich brauche, dann esse ich die auch, aber das kommt eigentlich nicht mehr vor. Ich bin nach ein oder zwei Stücken oder vielleicht einer Rippe satt.

    Ja, das mit dem Hunger, das ist so eine Sache. Ist der Appetit auf Schokolade "richtiger" Hunger? Irgendetwas ist da, was mein Körper in dem Moment braucht. Kakao enthält ja auch extrem gesunde Sachen. Möglicherweise braucht mein Körper davon etwas. Oder er braucht einfach nur Zucker. Das ist ja auch in Ordnung.
     
    #13 NatürlichSchlank, 26.10.2014
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:
     
    #14 FrauEigensinn, 26.10.2014
    xSchmetterlingx und Puffin9 gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Dann passt doch alles! (y)
    Ein Bekannter von uns hatte auch mal, weil sein Blutdruck stark gesunken war, nach einigen Tagen die Dosis des Medikamentes verändert und wurde dann ins Krankenhaus eingeliefert, weil sein Kreislauf vollkommen zusammen brach.
    Es wurde ihm mit auf den Weg gegeben, Blutdruck senkende Mittel niemals eigenmächtig zu verändern!

    Es ist klar, dass sich durch deine tolle Abnahme solche Werte verändern und du vermutlich eines Tages keine Medikamente mehr brauchst, aber wie gesagt, das letzte Wort sollte dein Arzt haben!
     
    #15 FrauEigensinn, 26.10.2014
    seni250498 und Puffin9 gefällt das.
  7. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Vielen Dank, liebe FrauEigensinn!!

    Dann kann ich mir meine Kommentar sparen, Du hast es perfekt formuliert(y)!
     
    #16 Puffin9, 26.10.2014
    seni250498, xSchmetterlingx und FrauEigensinn gefällt das.
  8. Anzeige

  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich wusste, dass auch du mir zustimmst, liebe Puffin9! ;)

    Macht aber gar nichts, wenn auch du kommentierst. :)
     
    #17 FrauEigensinn, 26.10.2014
    Puffin9 und xSchmetterlingx gefällt das.
  10. seni250498

    seni250498 Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2014
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    613
    Da ich regelmäßig messe und auf keinem Fall ein leichtsinniger Mensch bin, müßt Ihr Euch keine Sorgen machen. Aber es ist trotzdem schö, dass es da Menschen gibt, denen man nicht egal ist. Danke!!!!!
     
    #18 seni250498, 26.10.2014
    xSchmetterlingx und FrauEigensinn gefällt das.
Thema:

RBB vom 15.10.2014 Weniger Essen - länger leben

Die Seite wird geladen...

RBB vom 15.10.2014 Weniger Essen - länger leben - Ähnliche Themen

  1. Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?

    Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?: Hallöchen :) wieviele kilos weniger sind eine kleidergröße weniger? ich weiß es leider nicht, weiß das jemand? ich glaube bei minus 10 kg aber...
  2. Zum Wunschgewicht mit Almased! Ziel: 13 kg weniger

    Zum Wunschgewicht mit Almased! Ziel: 13 kg weniger: Hallo zusammen! Ich bin 27 Jahre alt und 1,67 groß. Durch viel Stress habe ich immer mehr zugenommen und dachte, das wird schon irgendwann wieder...
  3. Trotz Sport und weniger kcal als benötigt Gewicht seit 3 Wochen gehalten/Tendenz steigend! WIESOOO?

    Trotz Sport und weniger kcal als benötigt Gewicht seit 3 Wochen gehalten/Tendenz steigend! WIESOOO?: Hallo ihr Lieben! Hat jemand eine Idee? Trotzdem ich immer ein bisschen unter meinen benötigten kcal bleibe, 3 l trinke und alle zwei Tage 25...
  4. Weniger is(s)t mehr...

    Weniger is(s)t mehr...: Hallo zusammen, ich bin 52 Jahre alt, habe schon einmal erfolgreich mit Almased abgenommen und möchte nun wieder ein paar überflüssige Pfunde...
  5. Lieberweniger hat Geburtstag!

    Lieberweniger hat Geburtstag!: Hallo Lieberweniger , ich möchte dir auch hier nochmal alles Gute zu deinem Geburtstag wünschen! :) [ATTACH]