1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Rauf und runter

Diskutiere Rauf und runter im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo zusammen:hallo: erst 95 Kg dann 99 KG und jetzt 97,5 KG :schrei:ich habe das Gefühl es geht immer auf und ab. Liegt es am fehlenden...

?

wie handhabt ihr das

  1. ich mache etwas falsch

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. muss etwas ändern

    1 Stimme(n)
    100,0%
  3. der Erfolg

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. thom

    thom Guest

    Hallo zusammen:hallo:

    erst 95 Kg dann 99 KG und jetzt 97,5 KG :schrei:ich habe das Gefühl es geht immer auf und ab. Liegt es am fehlenden Sport, oder an zu wenig trinken??? mache jetzt schon 3 Wochen Schlank im Schlaf
    :wand: und lauf immer noch vor diese Wand. Hier moch mal mein täglicher Plan:
    morgens: 2 scheiben Brot mit ein wenig Butter und Marmelade etwas Obst oder Gemüse sprich: Tomaten und Gurken oder Kohlrabi oder und, und, und. 2 Tassen Kaffee mit Milch
    mittags: Kartoffel Pute oder Hähnchen mit Gemüse oder Salat und Jougurt 1 Becher Danone
    abends:Salatteller mit Putenstreifen und 1 hartgekochtes Ei und Käsestreifen darüber.Das ganze von Tag zu Tag unterschiedlich.Auch mache ich mit mittags schon mal ein Brot mit Schinken oder Wust.
    Bin zu unsicher Fahrrad zu fahren deshalb schaffe ich mir jetzt ein Fahrad im Keller an, vieleicht ist das dann ein Ausgleich für fehlenden Sport. Auch gehe ich jetzt im Sommer wieder schwimmen, wenn ich wieder in meine Badeanzüge passe. Habe als Rentnerin viel zu wenig Zeit , den meine Enkel halten mich auf trapp. ausserdem habe ich noch meiner Gartenarbeit
    ist ja auch ein bisschen Sport. Jetzt könnt ihr mich kritisieren habe ein dickes Fell und freue mich über Kritik.:freu:
    LG thom:bye:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Rauf und runter. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. carla

    carla Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Wieviel trickst Du denn? Ich habe schon öfters gelesen, dass, wenn man zu wenig trinkt auch das abnehmen nicht so gut funzt. Das weiss ich aber nicht genau. Vielleicht weiss ja darüber Jemand genau Bescheid. Und das mit dem Sport ist so ne Sache. Ich denke schon, dass Sport erstens mal dem allgemeinen Wohlbefinden gut tut und zum anderen die Abnahme beschleunigt. Aaaaber ich mache auch keinen Sport und es klappt trotzdem mit SiS............:ja: Bin ein absoluter Sportmuffel..........:übel:
    Ich glaub mit dem Sport ist das so ne Sache........einmal Sport......immer Sport. Wenn sich der Grundumsatz durch Sport erhöht und man entsprechend mehr esse kann..............was passiert dann, wenn man keinen Sport mehr macht? Also lass ich es gleich sein............ich hab einfach keinen Spaß daran........
     
  4. Karla

    Karla Guest

    Hallo thom
    Ich kann dir nicht viel helfen denn bei mir ist es genauso aber ich nehme nicht zu !! Gott sei Dank !! Ich bin vieleicht 6 Wochen dabei und es geht nichts !!
    Aber ich sage dir : Bleib dabei !!
    Habe mit einer Therapeutin gesprochen und sie sagte das es bei vielen etwas dauert bis der Erfolg eintritt.
    Ich esse ab heute dieses Pulver ( Champ ) abends und den Salat Mittags. Das werden wir doch mal sehen ob es bei uns nicht auch geht !!
    Morgens dieses Brot ...ist das nicht zu wenig ?? Und die Milch im Kaffee - ist das nicht verboten ?? Nichts tierisches morgens ?? Ich will immer zum Frischkäse greifen ...und denke dann daran ,das das nicht geht !!
    Abends den Salat mit Käse und Putenstreifen ?? Stimmen da denn die KH ??
    LG Karla
     
  5. thom

    thom Guest

    Hi Karla,
    das sind aber auch viele Fragen die leider offen bleiben. na ja bei mir sind es jetzt wieder 2,5 Kg weniger. Aber immer noch mehr als am Anfang, Ist nicht gerade sehr aufbauend. Aber ich glaube schon , dass Bewegung viel ausmacht. Du sagtes ja , Du hast auch Arthrose in den Knien. Habe selbst schon ein Ersatzteillager und das ander muss auch noch erneuert weden. Da ist nichts mehr mit Sport leider, leider.
    Mit den Fahrrad habe ich zu viel Angst. Werde mir jetzt eins in den Keller stellen, damit kann man ja nicht stürzen und schwimmen werde ich auch wieder gehen. Wenn dann mal meine Badeanzüge wieder passen. Das sind vieleicht Probleme. Die hatte ich in jungen Jahren nicht.
    Bin Km weit gelaufen und auch immer Fahrad gefahren, manchmal bei schönem Wetter 13 Km ins Büro. Aber die Zeiten sind leider vorbei. nun halten mich meine Enkelkinder auf Trapp und auch der Garten braucht viel Zeit. Wenn Du keinen Sport machst , so fährst Du aber immerhin viel mit dem Rad. Das bringt ja auch schon was Wenn es dann ja langsam weiter bergab geht bin ich schon zufrieden. Wir warten einfach noch 14 Tage ab, mal sehen was passiert.
    Übrigens was sagst Du zu meinem Bild???. Bin ganz stolz auf Martina, hat Sie doch gut erklärt.

    viel LG Marianne
     
  6. Melli

    Melli Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Also dieses plus - minus gedödel auf der Waage hab ich auch schon seit einigen Wochen!
    Und es nervt, vorallendingen weil mein Freund schon 6kilo runter hat und gerne mal sündigt...
    Frechheit... :teufel:
    Bei Männern scheint es ja eh besser zu funktionieren!

    Ich mache auf jeden Fall so weiter - mir fehlt ja nix und ich nehme wenigstens nicht zu!
     
  7. thom

    thom Guest

    Danke für Euren Kommentar,
    einmal Carla mit C und Karla mit K und dann auch noch hintereinander. Ihr ruft damit meine Alzheimer auf dem Plan, bin ganz fusselich und werfe alles durcheinander. Aber Danke für Eure aufbauenden Worte.
    Auch Dir Melli danke. Werde duchhalten mal sehen was wird.
    Liebe Grüße
    Marianne
     
  8. Anzeige

Thema:

Rauf und runter

Die Seite wird geladen...

Rauf und runter - Ähnliche Themen

  1. rauf, runter, rauf...runter?

    rauf, runter, rauf...runter?: Hallo ihr Lieben! Ich mache jetzt seit 8 Tagen SiS und meine Gewichtskurve sieht aus wie ein EKG :( zwischenzeitlich hatte ich mal 1,2 kg weniger,...
  2. Jemand Lust zum spielen? Schlager rauf und runter

    Jemand Lust zum spielen? Schlager rauf und runter: Hallo Ihr Lieben. ich weiß nicht ob das hier reingehört:runzeln:Aber ich versuche es mal. Es ist einfach und macht Spaß. Finde ich jedenfalls. Es...
  3. Rauf und runter

    Rauf und runter: Hallo Ihr Lieben!Mittlerweile glaub ich ,ich bin zu blöd für Schlank im Schlaf.Mein Gewicht geht rauf und runter.Was mach ich bloß falsch.gestern...
  4. Gesund abnehmen Ich freu mich drauf

    Ich freu mich drauf: Hallo mein Tagebuch, heute ist der erste Eintrag. Vor nun 7 tagen habe ich angefangen, mein Leben umzustellen und ich habe es mir wirklich...
  5. Pfannengroßer Reibekuchen, darauf gebackene Eier und krossen Bacon

    Pfannengroßer Reibekuchen, darauf gebackene Eier und krossen Bacon: Viele lieben Reibekuchen, aber warum immer die kleinen machen? Ich habe hier ein Rezept für einen Pfanengroßen Reibekuchen, darauf werden dann im...