1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

rauf, runter, rauf...runter?

Diskutiere rauf, runter, rauf...runter? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Tauchbine da hast du dir ja viel Mühe gemacht, dies alles aufzuschreiben. Toll. Aber nimmst du mit diesen Mengen ab? 6 !!! Toasts oder 3 - 4 !!!!...

  1. Lebensfreude

    Lebensfreude Guest

    Tauchbine da hast du dir ja viel Mühe gemacht, dies alles aufzuschreiben. Toll. Aber nimmst du mit diesen Mengen ab? 6 !!! Toasts oder 3 - 4 !!!! Brotscheiben am Morgen wäre für mich schon ein Überessen. Auch der Alkoholgenuss erscheint mir viel beim Abnehmen. Ich glaube, dass da nicht jeder abnimmt bei diesen Mengen an Essen und auch Süßem.

    Du hast ja keine Grafik und ich hab in deinem Tagebuch beim Kurzdurchblättern auch keine Angaben gefunden.

    Wieviel hast du abgenommen und seit wann?
     
    #21 Lebensfreude, 06.10.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: rauf, runter, rauf...runter?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo@Lebensfreude,

    das habe ich nicht alles selber aufgeschrieben, nur alles hier im Forum von unterschiedlichen Usern kopiert.

    Ich persönlich habe mit SiS von J2011 bis August 2011 ganze 16 kg abgenommen. Und ich habe mich dabei auch strikt an die Vorgaben gehalten. Danach ging mein Gewicht zwar nicht weiter runter, aber ich habe es zumindest bis Oktober 2012 halten können, obwohl ich mich genauso weiter ernährt hatte. Dann habe ich - bedingt durch Wechsljahrsmedikamente - zugenommen.
    Mit SiS war danach überhaupt garnix mehr zu machen. Auch nicht in der strengsten Form.
    Allerdings ist das nicht nur meine Erfahrung. Hier im Forum ist es etlichen passiert, daß sie beim ersten Anlauf mit SiS richtig tolle Erfolge hatten, es aber dann irgendwann stagnierte und sich nix, aber wirklich garnix mehr tat.
    Inzwischen hatte ich mich ans Kurzzeitfasten rangetastet und es auch eine Weile durchgezogen. Kurioserweise ist es inzwischen völlig egal, was ich esse. Ich nehme nicht mehr zu, aber auch nicht mehr ab.
    Beginn Jan 2011 ---> 96 kg
    Tiefststand Aug 2011 ---> 80 kg
    Jetziger Stand (seit Okt 2012) ---> 90 kg

    Pünktchen85
    Entschuldige, wenn ich mich in Deinem Tagebuch so auslasse, aber ich wollte die Frage nicht unbeantwortet lassen.

    Allen ein zauberhaftes HEUTE
     
    #22 Tauchbine, 06.10.2014
  4. Lebensfreude

    Lebensfreude Guest

    Danke Tauchbine. Jetzt verstehe ich. Ich gratuliere dir zu dieser Abnahme. Das Stagnieren kenne ich auch, aber dann gehts doch irgendwann wieder weiter. Dir und Pünktchen85 weiter viel Erfolg. Wir schaffen das schon. Wichtig ist, nicht aufzugeben und hier im Forum zu bleiben.
     
    #23 Lebensfreude, 06.10.2014
Thema:

rauf, runter, rauf...runter?

Die Seite wird geladen...

rauf, runter, rauf...runter? - Ähnliche Themen

  1. Jemand Lust zum spielen? Schlager rauf und runter

    Jemand Lust zum spielen? Schlager rauf und runter: Hallo Ihr Lieben. ich weiß nicht ob das hier reingehört:runzeln:Aber ich versuche es mal. Es ist einfach und macht Spaß. Finde ich jedenfalls. Es...
  2. Rauf und runter

    Rauf und runter: Hallo Ihr Lieben!Mittlerweile glaub ich ,ich bin zu blöd für Schlank im Schlaf.Mein Gewicht geht rauf und runter.Was mach ich bloß falsch.gestern...
  3. Gesund abnehmen Ich freu mich drauf

    Ich freu mich drauf: Hallo mein Tagebuch, heute ist der erste Eintrag. Vor nun 7 tagen habe ich angefangen, mein Leben umzustellen und ich habe es mir wirklich...
  4. Pfannengroßer Reibekuchen, darauf gebackene Eier und krossen Bacon

    Pfannengroßer Reibekuchen, darauf gebackene Eier und krossen Bacon: Viele lieben Reibekuchen, aber warum immer die kleinen machen? Ich habe hier ein Rezept für einen Pfanengroßen Reibekuchen, darauf werden dann im...
  5. Kurzzeitfasten Ein Dauerauftrag

    Ein Dauerauftrag: Sodann. Als ich im Sommer den furchterregenden Gang auf die Waage hinter mich gebracht hatte war ich doch ganz schön frustriert. Klar hab ich...