1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Rauchfrei und schlank dabei :-)

Diskutiere Rauchfrei und schlank dabei :-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten morgen, brrrrrrrr 4 grad. Meine Waage zeigte heute morgen 54,7 (richtig, Handy gut geraten) Ich wünsche allen einen ruhigen Tag

  1. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Guten morgen, brrrrrrrr 4 grad. Meine Waage zeigte heute morgen 54,7 (richtig, Handy gut geraten)

    Ich wünsche allen einen ruhigen Tag
     
    #781 engelhexe, 19.11.2014
  2. Anzeige

  3. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Hier ist es auch ganz eklig.. da bin ich doch mal glatt froh, dass ich erst heute Nachmittag vor die Tür muss (immer positiv denken, gell?) :D

    Hab' trotzdem einen schönen Tag!
     
    #782 DukanVegan, 19.11.2014
    engelhexe und Puffin9 gefällt das.
  4. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Guten Abend, ich liege schon in meine weiche Daunendecke gewickelt im Bett.. der tag war nicht soo toll, manchmal kostet positives Denken viel Kraft.
    Aber wurscht, noch 4 Wochen arbeiten. ..dann 2 Wochen frei..

    kurzer ernährungsbericht:
    Mittags Leber mit rotkohl, abends Hähnchen mit frischkäse und zwei Scheiben Müslibrot..eben noch einige Walnüsse, sollen ja schlaf fördern..

    na mal schauen. .. gute Nacht
     
    #783 engelhexe, 19.11.2014
  5. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Guten morgen, es ist kleiner Freitag, die Waage zeigte heute 54,2. Dann auf in den Kampf, Torero. .
    Übrigens sind endlich wieder alle Türen drin, nun fehlen nur noch die neuen Beschläge. .
     
    #784 engelhexe, 20.11.2014
    Puffin9 gefällt das.
  6. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Guten Morgen, liebe engelhexe!

    Danke für Deinen gestrigen Gruß, aber es war schon so spät, da schicke ich Dir lieber aufmunternde Guten-Morgen-Grüße und hoffe, Du hast ein bisschen besser geschlafen.
    Aber die Gedanken kann man nun mal nicht immer abstellen und immer locker leicht durchs Leben gehen wäre schön, funktioniert ja leider nicht.
    Umso wichtiger sind kleine Auszeiten und möglichst viel Zeit mit lieben Menschen!

    Das Wochenende naht und der Urlaub auch, das freut mich für Dich...

    Hab einen guten und entspannten Tag:love:
     
    DukanVegan gefällt das.
  7. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Guten Abend, ja mein Tag war ohne neue böse Überraschungen.. immerhin, da ist man ja schon dankbar :-)
    spruch.jpg
    Heute habe ich eine Gruppe zur Prüfung nächste Woche entlassen, die andere Gruppe dann morgen..
    Daher gab es zum Mittag orginal russischen Teppichkuchen, der war so fettig das ich den ganzen Abend die Toilette besuchen musste.
    Ansonsten habe ich heute die ersten Adventsachen aufgestellt :-) und wie immer Donnerstag Theaterprobe. Nun trinke ich noch meinen Tee, den ich eigentlich zur Probe mitnehmen wollte in der Thermoskanne aber vergessen habe.

    Übrigens liebe Licili ich sehe es wie du mit dem täglichen Schreiben meines Tagebuchs, dadurch bin gezwungen meine Ernährungen jeden Tag neu zu kontrollieren, trotz negativen Stress und Sorgen..

    Aja, fehlt noch.. 2 Stück Kuchen und Kekse zum Mittag, 2 Birne, dann ein Eiweißbrötchen, Hühnchenteile und Frischkäse zum Abendesse.. Gott wie abwechslungsreich meine Ernährung ist, wenn ich keine Zeit haben :-)
     
    #786 engelhexe, 20.11.2014
    Puffin9 gefällt das.
  8. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Was, liebe engelhexe, kann ich unter dem
    verstehen? Hat die Spracherkennung "Zupf" in "Teppich" verwandelt? Oder hat Google eine Bildungslücke :D?
     
    Puffin9 gefällt das.
  9. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Guten Abend, liebe engelhexe!

    Da bin ich froh, dass Dein Tag heute zumindest etwas ruhiger erscheint.

    Was ist denn bitte russischer Teppichkuchen? Zupfkuchen kenne ich ja, aber das habe ich noch nie gehört und bei Kuchen kenne ich mich schließlich aus;):LOL:...

    Ich finde Eure täglichen Einträge auch zum Mitlesen gut für mich, man erkennt sich schließlich oft wieder. Auch wenn ich nicht schreibe, was ich esse (das finde ich auch für Euch total langweilig, da ich ja oft die gleichen Dinge esse:shame:) schreibe ich gerne täglich. Es hilft einfach bei der Kontrolle...

    ...abgesehen davon, dass ich auch gerne täglich mit Euch ein wenig kommuniziere:D!

    Ich wünsche Dir eine erholsame und gute Nacht und schicke Dir liebe Grüße in die Hauptstadt:love:
     
    Licili gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Adventssachen hatte ich heute auch schon kurz im Visier - aber dann doch noch auf nächste Woche verschoben.

    Ich wünsche Dir noch einen ruhigen Rest-Abend und einen erholsamen Nachtschlaf.

    upload_2014-11-20_21-27-37.jpeg
     
  12. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Na, Puffin9 , da warten wir mal gespannt auf die Antwort :LOL::ROFLMAO:
     
Thema:

Rauchfrei und schlank dabei :-)

Die Seite wird geladen...

Rauchfrei und schlank dabei :-) - Ähnliche Themen

  1. Rauchfrei und Diät?

    Rauchfrei und Diät?: Hallo ich heiße Susanne, bin 56 Jahre alt und habe vor 3 Monaten (1.10) endlich das Rauchen aufgegeben. Da ich sehr nikotinabhängig war, wollte...
  2. Rauchfrei werden und SIS

    Rauchfrei werden und SIS: Brauche mal einen Rat. Und zwar versuche ich seit einer Woche mit dem Rauchen aufzuhören. Ich kann euch sagen das ist echt schwer. Habe jeden Tag...
  3. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....
  4. Schlank! nach Doc Fleck

    Schlank! nach Doc Fleck: Hallo ihr Lieben, Ich bin Katja, 35 Jahre alt und Mutti von 2 Mädels und hab noch mindestens 10 kg Schwangerschaftspfunde, die ich noch abnehmen...
  5. Yokebe Diät Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...

    Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...: Hallo ihr Lieben :barefoot:, vor mittlerweile 6 Jahren war ich nach der Geburt meiner Tochter hier sehr aktiv und habe mit Yokebe erfolgreich in...