1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Rauchfrei und schlank dabei :-)

Diskutiere Rauchfrei und schlank dabei :-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten morgen, Montag und die Waage zeigt mir noch immer 53,7. . Na sowas, aber das ist okay, denn viele essenszeiten stehen vor der Tür, gepaart...

  1. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Guten morgen, Montag und die Waage zeigt mir noch immer 53,7. . Na sowas, aber das ist okay, denn viele essenszeiten stehen vor der Tür, gepaart mit keine Sportmöglichkeiten. Das gibt mir ein ruhigeres Gefühl.

    Habt einen möglichst ruhigen Wochenanfang. . Meine Nacht war mal wieder extrem kurz, na ja wie immer montags
     
    #771 engelhexe, 17.11.2014
    seni250498 und Puffin9 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Einen guten Wochenstart, engelhexe :)
    Wenigstens kommt heute ein bisschen die Sonne raus... Und die Waage scheint sich ja auch gnädig zu zeigen (y)
     
  4. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Guten Morgen, liebe engelhexe!

    Kurze Nacht ist doof, aber die 53 erfreut Dich wenigstens, obwohl Dir der gute Schlaf bestimmt wichtiger ist...

    Dann wünsche ich Dir einen guten Tag, mit viel Sonne und einen schnell erreichten Feierabend...liebe Grüße...:love:
     
    engelhexe gefällt das.
  5. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo, liebe engelhexe,

    mich lässt das Thema Muskelabbau irgendwie nicht mehr los, seit Du es angesprochen hast, deshalb habe ich es mal als Thread beim Kurzzeitfasten reingesetzt.

    Auch wenn ich mir vornehme mehr Sport zumachen, geht das ja alles nicht so schnell und ich bin jetzt ein bisschen verunsichert, ob das alles so in Ordnung war bis jetzt.

    Schauen wir mal, vielleicht ergibt sich ja die eine oder andere Meinung/Info dazu....

    Gut, dass Du es mal angeschubst hast, finde ich(y)...

    Einen gemütlichen Feierabend wünsche ich Dir:ROFLMAO:
     
  6. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Montag ist geschafft, Muskelabbau oder nicht :-) ich habe ja so einiges dazu gelesen und esse in letzter Zeit worauf ich so Appetit habe und wenn ich sehe wie viel kcal meine geliebten Nüsse haben, sicher ausreichend..

    Heute gab es zum Mittag zwei Müsliriegel und ein Paket Hähnchenbrustfiletstücke mit Frischkäse, abends dann noch eine große Schüssel Salat und Miniharzer und weil wir ja gerade über Kalorien schreiben, gibt es nun noch ein wenig dunkle Schokolade..
     
    #775 engelhexe, 17.11.2014
    seni250498 und Puffin9 gefällt das.
  7. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Schlaf heute mal tief, fest und möglichst lang, liebe engelhexe..

    Eine gute Nacht, ich gehe jetzt ins Bettchen zum gemütlichen Lesen:LOL:....
     
  8. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Guten morgen, heute habe ich wieder besser geschlafen. Dafür zeigt mir die Waage wieder 54,3. . Ich wünsche euch einen schönen Tag mit hoffentlich viel sonne, ich werde in der Mittagspause dann wieder schön spazieren gehen
     
    #777 engelhexe, 18.11.2014
    Puffin9 gefällt das.
  9. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Update, nix mit sonne.. Nieselregen ist angesagt und aktuell. Egal, gibt kein schlechtes Wetter nur falsch angezogen.
     
    #778 engelhexe, 18.11.2014
    Puffin9 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    guten Abend, meine Lieben... wieder ist ein Tag vorbei, im Spätherbst gefühlt immer schon 16 Uhr, weil es ja schon dunkel ist. Na ja, was solls, noch einen Monat, dann werden die Tage auch wieder länger.
    Gegessen habe ich heute im Gegensatz zu gestern eiweißlastiger, Hühnchen und Frischkäse zum Mittag, dazu Walnüsse, zu Hause habe ich Prüfungsgeschenke für meine Teilnehmer gepackt und dabei auch das eine oder andere Stückchen Schoko aus kaputter Schokolade und Schokokaffeebohnen vertilgt.. auweia.. Zum Abendessen gab es heute dann nur noch Quark/Joghurt mit Himbeeren und ein kleines Stück Eiweißbrot und das war es dann..

    So nun werde ich noch meine Mutter anrufen, was es da neues gibt und noch ein wenig Unterrichtsvorbereitungen für morgen machen..
    Habt einen schönen Abend.
     
    #779 engelhexe, 18.11.2014
  12. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Dir auch einen schönen Abend und jetzt wohl schon eine gute Nacht:sleep::joyful:
     
Thema:

Rauchfrei und schlank dabei :-)

Die Seite wird geladen...

Rauchfrei und schlank dabei :-) - Ähnliche Themen

  1. Rauchfrei und Diät?

    Rauchfrei und Diät?: Hallo ich heiße Susanne, bin 56 Jahre alt und habe vor 3 Monaten (1.10) endlich das Rauchen aufgegeben. Da ich sehr nikotinabhängig war, wollte...
  2. Rauchfrei werden und SIS

    Rauchfrei werden und SIS: Brauche mal einen Rat. Und zwar versuche ich seit einer Woche mit dem Rauchen aufzuhören. Ich kann euch sagen das ist echt schwer. Habe jeden Tag...
  3. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....
  4. Schlank! nach Doc Fleck

    Schlank! nach Doc Fleck: Hallo ihr Lieben, Ich bin Katja, 35 Jahre alt und Mutti von 2 Mädels und hab noch mindestens 10 kg Schwangerschaftspfunde, die ich noch abnehmen...
  5. Yokebe Diät Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...

    Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...: Hallo ihr Lieben :barefoot:, vor mittlerweile 6 Jahren war ich nach der Geburt meiner Tochter hier sehr aktiv und habe mit Yokebe erfolgreich in...