1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Rauchfrei und schlank dabei :-)

Diskutiere Rauchfrei und schlank dabei :-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallöchen, liebe engelhexe! Der Flur sieht toll aus, wirklich chic und alles selbstgemacht. Respekt!!! Auch die Abschlüsse oben gefallen mir gut!...

  1. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallöchen, liebe engelhexe!

    Der Flur sieht toll aus, wirklich chic und alles selbstgemacht. Respekt!!!
    Auch die Abschlüsse oben gefallen mir gut! Das hast Du wirklich klasse hinbekommen!

    Ich lese auch immer gerne, wenn Du schreibst, dass Du das Nichtstun genießt...sonst komme ich mir immer so faul vor, bei Deinem Programm. Ich bewundere das ja wirklich sehr...!

    So, heute Drilli? Ich versuche mir das jetzt echt mal zu merken, haha..:ROFLMAO:!

    Ich wünsche Dir einen entspannn Samstag und viel Zeit für schöne Dinge, die Dir gut tun:LOL:
     
  2. Anzeige

  3. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Ja, stimmt liebe Puffin9 heute wieder Drill-Sergeant 2 Kurse und nun liege ich nach dem ersten Saunagang auf der Liege und genieße die Ruhe bzw. die Entspannung (auch wenn heute unter unserem Studio gebaut wird)

    Beim saunieren habe ich sinniert über das letzte Jahr, über euch als meine Mitkämpferinnen, über die Durchhalter und die Verschwundenen, aber ich glaube das ist wie im Fitnesscenter, viele melden sich an und nur wenige halten durch.
    Manchmal ärgere ich mich über klugscheißer, die alles besser wissen, alle belehren wollen und schwupdiwupp wieder verschwunden sind. .

    Mein Gewicht halte ich seit 5 Monaten, auch heute wieder 54,6. . Aber mein Körper verändert sich noch immer, meine Taille ist um fast 10 cm geschrumpft, auf unter 68. Der Bauch ist im oberen Bereich völlig weg, unter kann er nicht völlig weg gehen, da ist nach einer op die Muskulatur durchtrennt.
    Meine Waage zeigt mir ja auch den fettanteil an, der lag mal bei ich glaube fast 40%, jetzt ist er bei unter 30..

    Auch darüber habe ich nachgedacht, mein primäres Ziel war Gewichtsverlust aaaber bei Muskelerhalt wegen meiner morschen Knochen. .
    Warum schreibe ich das, weil ich glaube das der Gewichtsverlust ohne Sport auf kosten unseres muskelkorsetts gehen.

    Liebe Susanne. . Pass bitte auf, Gewichtsabnahme ohne Muskelerhalt kann sich auch auf den herzmuskel schlagen, ich habe diesen Fall gerade im Umkreis. . Gut es war eine andere Hausnummer, 30 kg, aber trotzdem. .

    Liebe grüße
     
    #762 engelhexe, 15.11.2014
    DukanVegan und Puffin9 gefällt das.
  4. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Liebe engelhexe,

    ja, so eine Ruhephasen zwischen den Saunagängen regt zum Nachdenken an und so soll es ja auch mal sein, ich denke auch gelegentlich darüber nach, wer hier so alles auftaucht und wieder weg ist. Bei manchen freut man sich, andere hätte man gern manchmal noch um sich.
    Wir sind ja, denke ich, mehr als zufrieden mit unserem Weg mit dem Kzf und ich würde es so vielen Menschen wünschen, dass es bei Ihnen auch so klappt.
    Aber so ist halt der Lauf der Dinge...

    Aber ich danke Dir auch für Deine lieben Gedanken, die in meine Richtung gingen und ich habe durch die Anrede natürlich auch gemerkt, was Du mir damit sagen willst. Und ich gebe Dir komplett Recht und bin froh, wenn Du mich noch mal darauf stößt und mir den Kopf zurecht rückst...ich habe jetzt wieder mit Yoga angefangen, für Dich sicherlich zu harmlos, aber immerhin und gehe jetzt im Herbst/Winter mit Herrn Puffin wieder in Fitness-Studio und werde mich auf das Krafttraining konzentrieren. Naja, ich bin ehrlich, ich habe es echt vor und hoffe, ich schaffe es diesmal!! Aber ich fahre ja auch wirklich viel Rad und benutze mein Auto fast gar nicht mehr. Das ist ja immerhin etwas und zwischendurch mache ich immer wieder ein paar Rückenübungen, Theraband usw.

    Aber ich finde es gut, dass Du es mir gesagt hast und nehme es mir zu Herzen.

    Ich will es nicht zu schnulzig machen, aber ich bin froh, dass Du hier bist:love:...muss ja auch mal geschrieben werden, finde ich:shame:...
     
    gingeri und DukanVegan gefällt das.
  5. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    :-) gut, liebe Puffin9 dann bin ich ja froh, dass du das nicht als Bevormundung empfunden hast..
    und ich bin auch froh, dass du hier bist mit deiner immer guten Laune, die du auch so schön rüberbringen kannst....
    Prima, dass du jetzt auch mit Sport anfangen willst, Yoga finde ich persönlich ziemlich anstrengend, manchmal anstrengender als meine Kraftkurse.. Ich hoffe, du hast einen schönen Samstag..

    Mein Tag ist relativ entspannt weiter gegangen, zu Hause habe ich mich mal an Quarkbällchen aus Eiweißpulver und quark versucht, habe ich noch nie gemacht, war ganz lecker, nur mein Fett war scheinbar zu heiß. Das muss ich mal recherchieren, ich habe noch nie Schmalzgebäck gemacht, daher weiß ich gar nicht wie heiß das sein muss. Außerdem habe ich die in Kokosfett ausgebacken, vielleicht war das falsch .. Na egal, sie waren außen etwas dunkel, aber es war lecker...

    Zum Abendessen gab es bei mir mein geliebten Geflügelwiener mit Quark und Mandarinen und weil alle so von dem Jogi Tee geschwärmt haben.. nun habe ich auch welchen..
    Mann was ist der lecker.. Jetzt werde ich mir noch einen guten Abend jogi Tee machen.. mal sehen, wie der schmeckt..
     
    #764 engelhexe, 15.11.2014
  6. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Hi liebe engelhexe, ich komm leider nicht so oft zum Lesen der Tagebücher und wollte einfach mal einen kleinen Gruß da lassen. :)

    Hab die letzten Tagebuchseiten mal kurz überflogen und werde mir deine Tipps mit dem Sport und dem vielen Eiweiß zum Rate nehmen (konnte ich gestern auch mal "live" erleben, abends nur Fleisch mit massig kcal gefuttert, heute morgen 300g weniger ;)). Wenn die Kilos auch ohne Sport purzeln ist man durchaus versucht, das Ganze mal ein bisschen schleifen zu lassen. Ich frag mich nur, wie oft und welchen Sport braucht denn der Körper, dass die Muskeln erhalten bleiben? Tippe mal auf mehr Krafttraining, wobei mir Ausdauer echt mehr liegt.

    LG, 3DevilsMum
     
    #765 3DevilsMum, 15.11.2014
    engelhexe gefällt das.
  7. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Hallo 3DevilsMum ich denke mal du bist noch jung, da geht der Muskelaufbau schnell. Welche Muskeln hängt von Körperbau ab. Also wo deine problemzonen liegen, zb eher am Bauch dann Beine, also lapidare kniebeuge..immer gut liegestütze oder so, kann man gut recherchieren. Das was zu viel ist, nicht trainieren. . Zb. Bei reiterhosen nicht joggen

    Meine Waage zeigte heute morgen 53,7. . Trotz vielem Essen und vielen kh, hm..keine Ahnung was da passiert ist. .
    blöder Körper, immer wenn ich denke, ich habe ihn durchschaut, reagiert er unerwartet.

    Ach egal, mir geht's gut. . Habt einen schönen Tag allerseits
     
    #766 engelhexe, 16.11.2014
    Puffin9 und seni250498 gefällt das.
  8. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Guten Abend, äh.. warum ist eigentlich nicht Freitag Abend.. ich habe keine Lust morgen früh wieder arbeiten zu gehen.
    Der Tag war recht erholsam, auch wenn ich, warum auch immer, nach dem Mittagessen bei Schwiegereltern wieder mächtige Magenschmerzen bekommen habe. Keine Ahnung wovon, also es gab falschen Hasen mit Kartoffeln und Sauerkraut und zum Dessert Obstsalat.. vielleicht wieder die Äpfel, oder das Sauerkraut oder der doch recht fettige falsche Hase?
    Na ja, nun habe ich mir noch einige kleine harzer Käse einverleibt und mehr gibt es dann heute nicht, morgen dann erst wieder zum Mittag. Hat auch mein Magen Zeit sich zu beruhigen, heute abend dann am besten noch einige Basetabletten, die helfen mir scheinbar gegen meine Magenschmerzen.

    Ich hoffe, Euer Wochenende war erholsam und ihr geht gut erholt in die neue Woche..
     
    #767 engelhexe, 16.11.2014
    Puffin9 gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich wünsche dir gute Besserung, engelhexe, dass deine Magenschmerzen schnell vergehen.

    Komm gut in die neue Arbeitswoche!

    1969354_598685116916461_8146889997178836039_n.jpg
     
    #768 FrauEigensinn, 16.11.2014
    engelhexe gefällt das.
  10. Anzeige

  11. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Hallo engelhexe ,
    der Flur sieht richtig super aus! Gut gemacht! (y)
    Hoffe es geht dir gut und du hattest ein schönes Wochenende!? :)
     
    #769 xSchmetterlingx, 16.11.2014
  12. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Liebe engelhexe,

    noch ein ganz lieber Gruß zur Nacht und Gute Besserung für Deinen Magen.

    Schlaft recht gut und auch wenn Du keine Lust zur Arbeit hast (geht mir auch Sonntagsabend immer so...), mach was Gutes aus dem Tag und erfreue Dich an den kleine Dingen des Alltags, auch wenn es nur ein wohltuender Yogi Tea ist!!
     
Thema:

Rauchfrei und schlank dabei :-)

Die Seite wird geladen...

Rauchfrei und schlank dabei :-) - Ähnliche Themen

  1. Rauchfrei und Diät?

    Rauchfrei und Diät?: Hallo ich heiße Susanne, bin 56 Jahre alt und habe vor 3 Monaten (1.10) endlich das Rauchen aufgegeben. Da ich sehr nikotinabhängig war, wollte...
  2. Rauchfrei werden und SIS

    Rauchfrei werden und SIS: Brauche mal einen Rat. Und zwar versuche ich seit einer Woche mit dem Rauchen aufzuhören. Ich kann euch sagen das ist echt schwer. Habe jeden Tag...
  3. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....
  4. Schlank! nach Doc Fleck

    Schlank! nach Doc Fleck: Hallo ihr Lieben, Ich bin Katja, 35 Jahre alt und Mutti von 2 Mädels und hab noch mindestens 10 kg Schwangerschaftspfunde, die ich noch abnehmen...
  5. Yokebe Diät Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...

    Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...: Hallo ihr Lieben :barefoot:, vor mittlerweile 6 Jahren war ich nach der Geburt meiner Tochter hier sehr aktiv und habe mit Yokebe erfolgreich in...