1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Rauchfrei und schlank dabei :-)

Diskutiere Rauchfrei und schlank dabei :-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Aber das mit der Brotbackfabrik - hmmm, ich weiß nicht - ist es ein Segen oder ein Fluch, da einen guten Geruchssinn zu haben :hungry::hungry::hungry:

  1. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Aber das mit der Brotbackfabrik - hmmm, ich weiß nicht - ist es ein Segen oder ein Fluch, da einen guten Geruchssinn zu haben :hungry::hungry::hungry:
     
  2. Anzeige

  3. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    ja, kommt einem so vor, als wäre es gerade gewesen.. Nun muss ich aber auch zugeben, dass wir auch so viel unterwegs sind.. also wir waren im April über Ostern in Kärnten am Wörthersee, über Pfingsten an der Ostsee in Rerik, vor zwei Wochen in Hamburg zu den Harley Days.. du hast recht, wir sind rechte Zugvögel..
    Aber diesmal gaaaaaaaaaaaaaanz ruhige Tage, nur mein Männe und ich und unsere Motorräder auf der Insel (und die anderen 5 Millionen Urlauber natürlich)

    Die Brotbackfabrik stört mich nicht, ich rieche sie ja nur bei Südwind und der ist ja relativ selten :-)
     
    #52 engelhexe, 17.07.2014
    Licili gefällt das.
  4. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Guten Morgen und einen schönen Freitag an alle..
    die blöde Waage zeigte schon wieder 100 g mehr.. Bei dem Wetter ja ja, ich weiß, Wassereinlagerungen..
    55,7 kg, aber immer noch im Level..
    Tag 12 der Raucherpause.. und endlich Freitag..

    ich wünsche Euch einen schönen Tag..
     
    #53 engelhexe, 18.07.2014
  5. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Wünsche dir einen entspannten letzten Arbeitstag! (y)
     
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Yesssssssssssssssssss, ich wusste es, dass du es schaffst, engelhexe. Was sind schon 100 oder 200 g, die du mal mehr auf der Waage hast; die sind gleich wieder weg!

    Und das Teufelchen besiegst du, flieg doch einfach weg! teufel_engel_1.gif
     
    #55 FrauEigensinn, 18.07.2014
    Licili und engelhexe gefällt das.
  7. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Das engelhafte Hexlein ist wie immer sportlich unterwegs:D, im wahrsten Sinne des Wortes und als Antinikotinfighter.(y) Und bewältigt beides sportlich, praktisch, gut....(y) Wie wir es von dir gewöhnt sind. Über die läppischen Grammle brauchst doch wirklich nicht nachdenken. ;)​
     
    #56 gingeri, 18.07.2014
    Aniko gefällt das.
  8. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Danke liebe gingeri und FrauEigensinn, auch Zuspruch gibt mir Mut.

    Tag 12 als Nichtraucher geschafft und das erste Mal nach langer Zeit so richtig Hunger gehabt und auch das erste Mal nach langer Zeit mich dem Hunger auch mehr als gewohnt ergeben..
    Also heute Mittag Spinat und Ei, dann zu Hause.. bibaböses Essen.. aber ich hatte wahnsinnig Appetit drauf.. Grießbrei mit Sauerkirschen aus dem Glas.. also Kohlenhydrate pur.. Mein Männe hat sich aber auch gefreut mal "normale" Essen zu bekommen.
    Zum Abend dann noch Zucchini in der Pfanne gebacken mit Käse und magerer Fleischwurst.. so nun bin ich auch satt.. endlich.. das Teufelchen hat heute mächtig rumgezickt.. zwei Nikotinkaugummis musste ich ihm spendieren.
    Nun bin ich noch beim Blümchen gießen, es sind auf unserer Terasse noch immer 33 Grad.

    Weil ich so geschlemmt habe, werde ich nachher noch ein Workout machen, bis ich ins Keuchen komme und mal schauen, was die Waage morgen früh sagt, dann morgen noch mal Mister Drill-Sergeant und mal sehen, welcher Kurs im Studio noch läuft, dann Sauna trotz Hitze immer schön und Koffer packen..

    Hoffentlich kann ich heute abend bei der Wärme besser schlafen..
     
    #57 engelhexe, 18.07.2014
  9. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Boah, bei dem Wetter noch ins Fitnessstudio? Hast Du eins mit Klimaanlage? Mir ist bei den Temperaturen echt zu anstrengend für Sport. Gehe an diesen Tagen entweder ganz früh morgens laufen oder ins Studio. Bei 30 Grad trainieren macht mein Kreislauf die Grätsche.

    Hmmm, Grießbrei liebe ich ja auch. Gibts bei uns am Wochenende zum Mittag. Mache ihn mit Xucker. Dazu meist selbstgekochtes Apfelkompott mit Xucker und Zimt. Das geht dann von der Bilanz her noch so halbwegs - obwohl die Mengen, die ich davon vertilgen könnte - hui ;)

    Einen schönen Abend und hoffentlich eine erholsame Nachtruhe awww.smilies.4_user.de_include_Schlafen_smilie_sleep_050.gif
     
  10. Anzeige

  11. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Ja Licili selbstgekocht ist dann wohl besser, bei mir heute Nachmittag eben nur Griesbrei aus der Tüte (also jede Menge Zusatzstoffe) und Kirschen aus dem Glas (also viel Zucker) ich hatte einfach kein Elan für lange Kocharien.. na das wird schon wieder.. Nikotin-Teufel raubt mir ein wenig die Kraft.. pah
     
    #59 engelhexe, 18.07.2014
  12. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Nee, lange Kocharien will ich momentan auch nicht - einfach zu warm... Der Herd darf maximal 5 min an sein.

    Wenn ich von Deinem Sportprogramm lese, kann ich es nur schwer glauben, dass das Nikotin-Teufelchen auch nur einen Hauch von Kraft abbekommt - so viel, wie Du momentan absolvierst
    awww.smilies.4_user.de_include_Sport_smilie_sp_007.gif
     
Thema:

Rauchfrei und schlank dabei :-)

Die Seite wird geladen...

Rauchfrei und schlank dabei :-) - Ähnliche Themen

  1. Rauchfrei und Diät?

    Rauchfrei und Diät?: Hallo ich heiße Susanne, bin 56 Jahre alt und habe vor 3 Monaten (1.10) endlich das Rauchen aufgegeben. Da ich sehr nikotinabhängig war, wollte...
  2. Rauchfrei werden und SIS

    Rauchfrei werden und SIS: Brauche mal einen Rat. Und zwar versuche ich seit einer Woche mit dem Rauchen aufzuhören. Ich kann euch sagen das ist echt schwer. Habe jeden Tag...
  3. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....
  4. Schlank! nach Doc Fleck

    Schlank! nach Doc Fleck: Hallo ihr Lieben, Ich bin Katja, 35 Jahre alt und Mutti von 2 Mädels und hab noch mindestens 10 kg Schwangerschaftspfunde, die ich noch abnehmen...
  5. Yokebe Diät Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...

    Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...: Hallo ihr Lieben :barefoot:, vor mittlerweile 6 Jahren war ich nach der Geburt meiner Tochter hier sehr aktiv und habe mit Yokebe erfolgreich in...