1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Rauchfrei und schlank dabei :-)

Diskutiere Rauchfrei und schlank dabei :-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Nachmittag meine Lieben, Tag 10 geschafft.. jedenfalls fast.. Heute bin ich mächtig müde, keine Ahnung warum, wahrscheinlich das Wetter.....

  1. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Guten Nachmittag meine Lieben, Tag 10 geschafft.. jedenfalls fast.. Heute bin ich mächtig müde, keine Ahnung warum, wahrscheinlich das Wetter.. aber egal, ich werde gleich meine Sportsachen schnappen und ins Studio sausen, vorher nach neuen Turnschuhen schauen, meine sind nicht mehr so toll. Ich habe schon mal online geschaut, aber ich glaube Laufschuhe probiert man lieber an.
     
    #41 engelhexe, 16.07.2014
  2. Anzeige

  3. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    So nun ist der 10. Nichtrauchertag wirklich vorbei..
    Heute im Studio hab ich mir heute mal 3 Kurse angetan, aber der 1.Kurs war so einer mit treten und boxen.. BODYCOMBAT LES MILLS - LES MILLS Germany
    da tat mir aber dann gleich mein kreuzbandknie weh, also das ist nichts für mich ..
    Danach Langhantel und dann wieder Nacken.. die beiden letzten wie jeden Mittwoch, das war oke.

    Nun bin ich zu Hause und habe wie immer Hunger seit 10 Tage, oder Appetit.. aber egal es ist Fastenpause..
    Heute hatte ich übrigens gar keinen Nikotin-Teufel Angriff.. ich glaube, der überlegt sich gerade wie er mich reinlegen kann.. aber Teufel ... ich bin wachsam :-)

    engel_gegen_teufel_karte-r00c4bad37648473696486ec7f287359b_xvuat_8byvr_512.jpg
     
    #42 engelhexe, 16.07.2014
    ich will, FrauEigensinn, Aniko und einer weiteren Person gefällt das.
  4. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Guten Morgen meine Lieben, wußte ich doch, dass dieser hinterhältige Niko-Teufel mich reinlegen will....

    1. Heute nacht gefühlt gar nicht geschlafen, trotz Musik usw. sogar ne Tablettchen hat nicht geholfen..
    2. Zeigte die Waage heute morgen 55,6 kg, also wieder ein paar Gramm mehr als gestern..

    Hah... Teufel, denkst wohl ich mehr deine Hinterlist nicht..
     
    #43 engelhexe, 17.07.2014
  5. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Guten Morgen liebe Engelhexe,
    einfach mal wieder ein: Du machst das SUUUPER!
     
    engelhexe gefällt das.
  6. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Dankeschön. ...
     
    #45 engelhexe, 17.07.2014
    Glizza gefällt das.
  7. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Guten Morgen, liebe engelhexe!!

    Was für ein perfekt gewähltes Foto, supi!

    Du bist echt tapfer, der fiese Nikotinteufel kann Dich jawohl mal!!!! Zeig's ihm!!!

    Einen schönen Sommertag wünsche ich Dir!!
     
    #46 Puffin9, 17.07.2014
    Aniko und FrauEigensinn gefällt das.
  8. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Danke Puffin9. .das Bildchen fand ich total schön und niedlich, nicht bedrohlich. .. eben ein Wettspiel... das macht es mir einfacher
     
    #47 engelhexe, 17.07.2014
  9. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Für heute schick ich Dir mal ein extra Päckchen Kraft beim Durchhalten - schlecht geschlafen ist ja immer doof.
    Vielleicht lag es auch ein bisschen am späten Sport - drei Kurse hintereinander sind :) wow :)
     
  10. Anzeige

  11. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Guten Abend, Mitleser, Mitfühler und Mitkämpfer.. Zurück von der Theaterprobe.. zu wenig gegessen :-( es war einfach zu warm.. Zwar Mittag gut, aber zum Abend nur ein Ei und ein wenig Geflügelwiener und nun will ich nichts mehr essen.
    Ansonsten Tag 11 als Nichtraucher geschafft.. jäh.. und es wird einfacher, wenn ich auch weiß, dass mein liebes Teufelchen nur drauf wartet, dass ich nicht aufpasse ;-)
    Stellt Euch vor, heute nehme ich meine Theatertasche und was ist da drin.. eine angefangene Schachtel Zigaretten, dann der innere Kampf.. heimlich irgendwo hinpacken.. nichts sagen.. aber dann habe ich sie meinem Mann gegeben und habe gesagt, pack sie weg, dass ich sie nicht wiederfinde, seine Töchter rauchen ja, dann kann er sie denen geben, wenn sie mal wieder da sind.

    Sonst geht es mir gut, ich habe das Gefühl, langsam besser riechen zu können, bei uns ist ja in der Nähe.. naja.. relativ Nähe.. so 1 km entfernt eine Brotbackfabrik, das habe ich noch nie gerochen, heute ja, auch der Garten riecht stärker.. und ich habe immer gedacht, ich kann gut riechen :-)
    Noch einen Tag arbeiten und dann zwei Wochen frei.. Jipiiiiiiiiiiii und das Wetter spielt auch mit, wir fahren am Sonntag für eine Woche mit den Bikes nach Rügen, mittendrin auf der Insel ein kleines Hotel, aber wir wollen ja mit den Motorräder ein wenig rumfahren und so ist man ja auch schnell direkt am Meer..
     
    #49 engelhexe, 17.07.2014
    Aniko gefällt das.
  12. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Schon wieder Urlaub. Soso. Mir ist, als wärst Du gerade erst weg gewesen ;)
    Die Meeresbrise wird Deine nikotinentwöhnte Nase nun besonders intensiv genießen können :D
    awww.smilies.4_user.de_include_Wasser_Strand_smilie_water_137.gif
     
Thema:

Rauchfrei und schlank dabei :-)

Die Seite wird geladen...

Rauchfrei und schlank dabei :-) - Ähnliche Themen

  1. Rauchfrei und Diät?

    Rauchfrei und Diät?: Hallo ich heiße Susanne, bin 56 Jahre alt und habe vor 3 Monaten (1.10) endlich das Rauchen aufgegeben. Da ich sehr nikotinabhängig war, wollte...
  2. Rauchfrei werden und SIS

    Rauchfrei werden und SIS: Brauche mal einen Rat. Und zwar versuche ich seit einer Woche mit dem Rauchen aufzuhören. Ich kann euch sagen das ist echt schwer. Habe jeden Tag...
  3. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....
  4. Schlank! nach Doc Fleck

    Schlank! nach Doc Fleck: Hallo ihr Lieben, Ich bin Katja, 35 Jahre alt und Mutti von 2 Mädels und hab noch mindestens 10 kg Schwangerschaftspfunde, die ich noch abnehmen...
  5. Yokebe Diät Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...

    Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...: Hallo ihr Lieben :barefoot:, vor mittlerweile 6 Jahren war ich nach der Geburt meiner Tochter hier sehr aktiv und habe mit Yokebe erfolgreich in...