1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Rauchfrei und schlank dabei :-)

Diskutiere Rauchfrei und schlank dabei :-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich haben fertig.. und gerade mein Abendessen etwas spät hinter geschlungen.. wieder meine Spezialmischung, joghurt, goji beeren, chia Samen, Soja...

  1. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Ich haben fertig.. und gerade mein Abendessen etwas spät hinter geschlungen.. wieder meine Spezialmischung, joghurt, goji beeren, chia Samen, Soja Flocken und Eiweiß (heute Pistazie).. hinterher ne halbe Flasche Fruchtwasser (eine Handvoll tiefgefrorene Himbeeren in 2 Liter Wasser über Nacht stehen lassen und dann in Flaschen füllen ohne die Beeren, schmeckt lecker und hat wenig kcal) und nun bin ich kurz vor dem Platzen... Gerade ist ja schönes Wetter draußen, aber ich bin nach der kurzen Nacht ziemlich müde. Ich glaube nachher werde ich mich nur noch auf die Erde legen und meine Bauchmuskeln trainieren :-)
     
    #31 engelhexe, 14.07.2014
    Aniko gefällt das.
  2. Anzeige

  3. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    du machst das super!! :)
     
    #32 xxbeautyxx, 14.07.2014
  4. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Guten Morgen, mein Tag 9. beginnt, die Waage ist noch brav 55,2 kg.. also bisher keine Zunahme..

    Habt einen schönen Tag, hier ist es noch bewölkt und es nieselt leicht..
     
    #33 engelhexe, 15.07.2014
    Aniko und Puffin9 gefällt das.
  5. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Auch diesen 9. Tag wirst du so souverän meistern wie die 8 davor! (y) Du machst das so toll!!!
    Dir ebenso einen schönen Tag.:)
     
  6. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Mensch, super wie du das Nichtrauchen durchhältst. Ich bewundere deine Konsequenz, aber die hast du ja schon beim Abnehmen bewiesen :)
     
    #35 coralie, 15.07.2014
  7. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Dann schicke ich Dir ein paar Sonnenstrahlen aus OWL in die Hauptstadt!
    Einen guten 9. NRT...
     
    #36 Puffin9, 15.07.2014
  8. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Tagesbericht meine Lieben..
    Gestern hatte ich noch einen mächtigen Schmauchanfall oder wie das heißt, also für alle Nichtraucher, mir wurde auf einmal ganz komisch, Ameisen im ganzen Körper, ich hätte die Wände hoch lauf können ...
    Also voller Wut auf Nikotin-Teufel Laufschuhe an und einmal um den Park gerannt, nicht brav langsam gejoggt sondern wutentbrannt los gerannt um den Teufel zu verjagen.
    Ergebnis war natürlich heute morgen ein riesen Muskelkater im Hintern.
    Heute war auch ein ziemlich schwieriger 9.Tag, Magenschmerzen, Schwindligkeit, Müdigkeit, Gereiztheit... aber egal nun geht es mir wieder besser.. Ich habe meinen Frust im Garten ausgelassen und unsere Natursteine wieder freigelegt, die waren in über 10 Jahre zugewachsen.

    So nun geht es mir wieder gut, gegessen habe ich zu wenig, da ich den ganzen Tag Magenschmerzen hatte. Aber egal, ihr wisst ja Wochenende wird wieder aufgefüllt.

    Morgen sind es schon 10 Tage rauchfrei.. und noch immer kein Gewichtszuschlag.. :-)
     
    #37 engelhexe, 15.07.2014
  9. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Keine Zunahme trotz rauchfrei ist schon ziemlich genial!
    "Teufel verjagen" mache ich manchmal auch - also eher die Essteufel oder die Frustteufel. Aber helfen tut es immer gut. Schwierig ist nur vorher, die Energie auch in diese Bahn zu lenken ;)
    Gut gemacht!
     
    Puffin9 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    ja, so verjagt man Teufel, aber Rennen ist bei mir wirklich das allerletzte Mittel... wenn gar nichts mehr hilft :-)
     
    #39 engelhexe, 15.07.2014
  12. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Guten Morgen Leuts, heute zeigte die Waage 55,5 also kleiner Ausschlag nach oben.. aber das ist ja normal..
    ansonsten Tag 10 steht an..
    Wieder mal sind zwei Hosen heute morgen in die Ecke geflogen.. Mano die haben mir doch vor 4 Wochen noch gepasst, ich habe doch gar nicht mehr abgenommen, aber der Körper verändert sich noch immer ...
    Heute abend Mister Drill-Sergeant.. ich freu mich drauf :-)

    Ich wünsche Euch allen tollen Mittwoch ohne Flugfett
     
    #40 engelhexe, 16.07.2014
    Daniel Roth und Puffin9 gefällt das.
Thema:

Rauchfrei und schlank dabei :-)

Die Seite wird geladen...

Rauchfrei und schlank dabei :-) - Ähnliche Themen

  1. Rauchfrei und Diät?

    Rauchfrei und Diät?: Hallo ich heiße Susanne, bin 56 Jahre alt und habe vor 3 Monaten (1.10) endlich das Rauchen aufgegeben. Da ich sehr nikotinabhängig war, wollte...
  2. Rauchfrei werden und SIS

    Rauchfrei werden und SIS: Brauche mal einen Rat. Und zwar versuche ich seit einer Woche mit dem Rauchen aufzuhören. Ich kann euch sagen das ist echt schwer. Habe jeden Tag...
  3. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....
  4. Schlank! nach Doc Fleck

    Schlank! nach Doc Fleck: Hallo ihr Lieben, Ich bin Katja, 35 Jahre alt und Mutti von 2 Mädels und hab noch mindestens 10 kg Schwangerschaftspfunde, die ich noch abnehmen...
  5. Yokebe Diät Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...

    Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...: Hallo ihr Lieben :barefoot:, vor mittlerweile 6 Jahren war ich nach der Geburt meiner Tochter hier sehr aktiv und habe mit Yokebe erfolgreich in...