1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Rauchfrei und schlank dabei :-)

Diskutiere Rauchfrei und schlank dabei :-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [ATTACH]

  1. Kopfsalat

    Kopfsalat Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2014
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    206
    Angel-Watch-23.gif
     
    #21 Kopfsalat, 10.07.2014
    engelhexe gefällt das.
  2. Anzeige

  3. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Danke dir, Kopfsalat für den lieben Engel..

    Tag 4 fast geschafft.. Gewicht heute morgen unterdurchschnittlich, warum auch immer, ich denke gestern beim Sport habe ich zuviel ausgeschwitzt..
    Gegessen habe ich wieder meinen geliebten Kräuterquark mit Ofenkartoffeln plus Dessert, eben eine fettarme Wiener, einen Negerkuss und gleich gibt es vor der Theaterprobe noch einen gebackenen Käse mit Heidelbeeren, Joghurt nach Engelhexerezept steht im Kühlschrank, ich hoffe, dass ich den noch schaffe.

    Heute war ein ziemlich anstrengender Tag, teilweise habe ich das Gefühl irgendwie neben mir zu stehen, alles fällt runter, mein Magen knurrt laufend.. ich bin ziemlich dicht am Wasser gebaut, im Radio kam dieser Song "Teddy 004, wo da die Tracker den kleinen Jungen durch die Gegend fahren" stellt Euch vor, da liefen mir die Tränen..
    Zu Hause habe mich erst mal auf das Sofa gelegt und 20min Entspannungsmusik gehört, aber viel besser gehts mir immer noch nicht...

    Aber egal, der blöde Niko-Teufel denkt wohl, dass er mich auf diese Art und Weise rumbekommt.. Da muss ich dich leider enttäuschen Teufel, ich rauche nicht mehr.. kannst auswandern... ich lass mich doch von dir nicht dazu bringen, mir wieder solch teure stinkenden Dinger in den Mund zu stopfen, die mich dann krank machen.
    Nö, Teufel.. da habe ich schon ganz anderen Sachen widerstanden...
     
    #22 engelhexe, 10.07.2014
    koala5, Daniel Roth, Aniko und 3 anderen gefällt das.
  4. SunnySunshine

    SunnySunshine Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2014
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    165
    Klasse Einstellung engelhexe (y)Mache weiter so, du schaffst das:)
     
    #23 SunnySunshine, 10.07.2014
    engelhexe gefällt das.
  5. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Du, das ist aber auch ein Song, der einen in nicht ganz so starken Momenten immer wieder "erwischt" !

    Was hörst Du so an Entspannungsmusik? Ich hab auch viele CDs in der Richtung - Enya, Arnd Stein, Deuter... Gern mag ich auch im Internet Radio den Sender Smooth Riviera, meist so Melodien mit Naturgeräuschen.
     
    Lebensfreude gefällt das.
  6. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Wes ich nich.. auch so Naturgeräusche... am Liebsten Meeresrauschen mit Hintergrundmusik in Herzschlaggeschwindigkeit..
    Ich habe mir die bei Amazon runtergeladen..

    Gerade bin ich mal wieder am Schrank ausräumen, es nervt am Morgen nichts passendes zu finden.
    Na ja, dabei sehe ich mich ja immer im Spiegel... Hallo ich wiege 55 kg ungefähr und wenn ich mich im Spiegel sehe, finde ich mich noch immer fett.. Es ist totaler Quatsch, ich weiß, die Röcke fallen mir im freien Fall runter, manche haben wenigstens ne Gummizug und bleiben auf der Hüfte hängen. Aber ich finde mich dick... Nun habe ich schon versucht ein Foto von mir zu machen, damit ich das "du bist fett" aus dem Kopf bekomme... aber es klappt nicht..
    Ich seh mich als Moppel.. jedenfalls manchmal vor dem Spiegel...

    FrauEigensinn du hältst doch schon eine Weile dein Gewicht, gibt sich das irgendwann?
     
    #25 engelhexe, 10.07.2014
  7. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallöchen,

    Wie ich sehe ist bei Dir auch ganz viel weg, was soll's - gibt ja wichtigere Dinge.
    Apropos: wie war Dein erstes rauchfreies Wochenende?

    Einen guten Wochenstart wünsche ich Dir:)
     
    #26 Puffin9, 14.07.2014
  8. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    :-) das war jetzt gerade Überschneidung, habe gerade in dein Tagebuch geschrieben Puffin9

    Ja, was gibt es zum Wochenende zu berichten, Raucherstopp Tag 8 so gut wie geschafft :-) jäh

    Wochenende gab es Phasen da war es schlimm, besonders als ich Klausuren kontrollieren musste, ich konnte mich absolut nicht konzentrieren, also habe ich nach einem Nikotinkaugummi gegriffen..

    Das Gewicht pendelt sich bei 55 kg langsam ein, also auch hier noch keine Gefahr. Heute habe ich keine Zeit zum Sport zu gehen, es warten noch 20 Klausuren auf mich.. ich hasse es :-(

    Ansonsten war es ja gestern mächtig aufregend, als unter meinen Einträgen auf einmal Tammi, Limux usw. stand.. Das sind ja alles Einträge vor meiner Zeit gewesen.. :-) Teilweise ziemlich lustig, nicht war SteffiHH ..
    Auch die Ansage bei den Wartungsarbeiten, so ungefähr... wartet nur auf euren Meister.. der bringt die Wahrheit..
    Nun die Unterhaltung war nicht geknackt :-)
     
    #27 engelhexe, 14.07.2014
    SteffiHH und RomansPrinzessin gefällt das.
  9. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Ja, das Forum war schon ein bisschen crazy am Wochenende!!

    Klar, gibt es jetzt immer wieder Zeiten in denen es Dir mal schwer fallen wird, aber hättest Du Dir vor ein paar Wochen vorstellen können, dass Du mal 8 Tage ohne Zigaretten auskommst? Und zunehmen tust Du auch nicht!!! Perfekt!
    Du schaffst das und Du weißt ja warum Du es machst! Weiter so...(y)!!
     
    #28 Puffin9, 14.07.2014
    Lebensfreude und RomansPrinzessin gefällt das.
  10. Anzeige

  11. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    engelhexe du machst das absolut toll...bin ganz der Meinung von Puffin9 (y)
     
    #29 RomansPrinzessin, 14.07.2014
  12. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Danke schön,
    awww.gif_paradies.de_gifs_gemischtes_danke_danke_0042.gif

    und ohne Euren Zuspruch wäre es viel schwerer geworden.. obwohl es noch immer schwer ist und ich mich lieber manchmal in stille Gemächer zurück ziehe um meinen Mann nicht allzu sehr anzumotzen..
    Im Moment zum Beispiel sitze ich mit Laptop am Küchentisch.. einen Strohhalm auf Länge einer Zigarette im Mund.. ich bin heute mal wieder ziemlich gereizt.. also lieber aus dem Wohnzimmerbereich und hier die Klausuren kontrollieren..

    Und nun muss ich was machen... wenigstens klaut die Zigarette mir keine Zeit, laut Rechner habe ich schon 12 stunden und 55 min gewonnen, durch die Rauchpause :-)
     
    #30 engelhexe, 14.07.2014
    Licili gefällt das.
Thema:

Rauchfrei und schlank dabei :-)

Die Seite wird geladen...

Rauchfrei und schlank dabei :-) - Ähnliche Themen

  1. Rauchfrei und Diät?

    Rauchfrei und Diät?: Hallo ich heiße Susanne, bin 56 Jahre alt und habe vor 3 Monaten (1.10) endlich das Rauchen aufgegeben. Da ich sehr nikotinabhängig war, wollte...
  2. Rauchfrei werden und SIS

    Rauchfrei werden und SIS: Brauche mal einen Rat. Und zwar versuche ich seit einer Woche mit dem Rauchen aufzuhören. Ich kann euch sagen das ist echt schwer. Habe jeden Tag...
  3. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....
  4. Schlank! nach Doc Fleck

    Schlank! nach Doc Fleck: Hallo ihr Lieben, Ich bin Katja, 35 Jahre alt und Mutti von 2 Mädels und hab noch mindestens 10 kg Schwangerschaftspfunde, die ich noch abnehmen...
  5. Yokebe Diät Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...

    Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...: Hallo ihr Lieben :barefoot:, vor mittlerweile 6 Jahren war ich nach der Geburt meiner Tochter hier sehr aktiv und habe mit Yokebe erfolgreich in...