1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Rauchfrei und schlank dabei :-)

Diskutiere Rauchfrei und schlank dabei :-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Zwei Wochen später, nix passiert, weder auf der Waage noch mit meiner Motivation :-) aber noch ist es ja nicht so richtig Frühling Nächste Woche...

  1. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Zwei Wochen später, nix passiert, weder auf der Waage noch mit meiner Motivation :-) aber noch ist es ja nicht so richtig Frühling
    Nächste Woche beginnt die IGA, da werde ich jede freie Minute dort verbringen :-)
     
    #2071 engelhexe, 07.04.2017
  2. Anzeige

  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.992
    Zustimmungen:
    6.594
    smiley_geburtstag_ich_gratuliere.png

    Liebe engelhexe zu deinem Geburtstag alles Liebe und Gute. Genieß den Tag.
    Lass dich mal aus der Ferne ganz lieb drücken.
    Liebe Grüße
    Antje
     
    engelhexe gefällt das.
  4. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.534
    Zustimmungen:
    6.629
    Auch von mir ein ganz lieber Gruß zu Deinem Geburtstag heute, liebe engelhexe :love:

    Lass es Dir gut gehen und unternimm was Nettes mit lieben Menschen um Dich herum, liebes Hexlein:)

    Fühl Dich lieb geknuddelt:D:kiss:
     
    engelhexe gefällt das.
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Von mir auch ein schnelles: Happy Birthday!!!!!
    aus dem Büro

    LG Nele
     
    engelhexe gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.825
    Zustimmungen:
    20.959
    Auch von mir alles Liebe und alles Gute zu deinem Geburtstag, liebes Hexlein

    13331062_1351833984830593_3570831205639354070_n.jpg
     
    #2075 FrauEigensinn, 09.05.2017
    engelhexe gefällt das.
  7. Melaniee

    Melaniee Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Für Leute die hilfe brauchen um mit dem Rauchen aufzuhören.
    Für die meisten ist das Rauchen eine Art von Ritual wie z.b. Nach dem essen eine rauchen oder wenn man auf den Bus wartet eine rauchen...
    Dies kann man leicht ausspielen wenn man sein Ritual einfach ändert.

    Nehmen wir mal an, Ich rauche nach dem Essen und auf dem Weg zur Arbeit und morgens wenn ich aufstehe. Ich tu es weil ich denke ich kann nicht ohne...
    Aber wenn ich jetzt statt dem rauchen eine andere beschäftigung finde, kann der Kreislauf leicht unterbrochen werden.

    So konnte ich damit aufhören, weil ich gemerkt habe das rauchen nur eine Gewohnheit ist :)

    Morgens : Statt zu rauchen - kleines Workout
    Auf dem Weg zur Arbeit - Motivierende Musik hören und mich selbst loben
    In der Pause - Frische Luft genießen
    Nach dem essen - Ein Apfel, Birne oder sonstiges Obst essen :)
     
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.825
    Zustimmungen:
    20.959
    Hier bist du an der falschen Stelle - die Tagebuchinhaberin hat es längst geschafft!
     
    #2077 FrauEigensinn, 09.05.2017
    Antii gefällt das.
  9. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Hallo Ihr Lieben,

    vielen lieben Dank für Eure Geburtstagswünsche..

    Ich habe mich ja lange nicht gemeldet, weil sich irgendwie gar nichts getan hat auf meiner Waage.. Im Gegenteil auf Grund der tollen Frühlingstemperaturen hatte ich immerzu Hunger und daher hatte ich Mühe mein Gewicht zu halten.
    Pünktlich zu meinem Geburtstag hat mir die Waage gestern wenigstens 59,4 kg (wenigstens die böse 6 vorne weg) angezeigt und dieses heute morgen trotz Torte gestern noch mal wiederholt :-)

    Dazu muss ich aber sagen, dass ich derzeit eine neuen Angriff mit Yokebe gestartet habe, damit sich da mal irgendwas bewegt bei meinem Gewicht.
    An kein Frühstück hat sich leider mein Körper lange gewöhnt, auch dass ich meist das erste erst 15 Uhr esse, also wurde es Zeit mal wieder was anderes zu probieren.

    So weit, so gut..

    Liebe Grüße aus Berlin
     
    #2078 engelhexe, 10.05.2017
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.507
    Zustimmungen:
    20.552
    Weiß vielleicht jemand von Euch wie es der Engelhexe geht???
     
    #2079 Tauchbine, 25.10.2017
  12. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.534
    Zustimmungen:
    6.629
    Nur damit sich keiner Sorgen macht: die liebe engelhexe und ich haben jetzt nicht so oft Kontakt, aber bei Facebook sehe ich, dass es Ihr zumindest augenscheinlich ziemlich gut geht :smile:
     
    coffeejunkie, engelhexe, Antii und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Rauchfrei und schlank dabei :-)

Die Seite wird geladen...

Rauchfrei und schlank dabei :-) - Ähnliche Themen

  1. Rauchfrei und Diät?

    Rauchfrei und Diät?: Hallo ich heiße Susanne, bin 56 Jahre alt und habe vor 3 Monaten (1.10) endlich das Rauchen aufgegeben. Da ich sehr nikotinabhängig war, wollte...
  2. Rauchfrei werden und SIS

    Rauchfrei werden und SIS: Brauche mal einen Rat. Und zwar versuche ich seit einer Woche mit dem Rauchen aufzuhören. Ich kann euch sagen das ist echt schwer. Habe jeden Tag...
  3. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....
  4. Schlank! nach Doc Fleck

    Schlank! nach Doc Fleck: Hallo ihr Lieben, Ich bin Katja, 35 Jahre alt und Mutti von 2 Mädels und hab noch mindestens 10 kg Schwangerschaftspfunde, die ich noch abnehmen...
  5. Yokebe Diät Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...

    Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...: Hallo ihr Lieben :barefoot:, vor mittlerweile 6 Jahren war ich nach der Geburt meiner Tochter hier sehr aktiv und habe mit Yokebe erfolgreich in...