1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Rauchfrei und schlank dabei :-)

Diskutiere Rauchfrei und schlank dabei :-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; natürlich wiege ich mich jeden Tag, aber nur der Dienstag zählt Immer noch morgens und abends, liebes Hexlein;):LOL:

  1. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.534
    Zustimmungen:
    6.629
    Immer noch morgens und abends, liebes Hexlein;):LOL:
     
  2. Anzeige

  3. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Klar doch.. mindestens liebe Puffin9
    Heute morgen tatsächlich glatte 700 g weniger.. glatt 59.. diese blöde kaputte Waage..
    na ja, ich habe ja auch abends noch 200g Käse nach dem Sport gegessen.. das bindet Wasser.. :-))))

    Schönen Tag Euch allen..
     
    #2062 engelhexe, 28.02.2017
    Puffin9 gefällt das.
  4. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Tja mein Wiegetick ist wie so ein Spiel mit mir selbst, z.B. außerhalb meiner Essenphase Gefühl von Hunger. . Also sage ich mir z. B. Wenn ich mit Klamotten mehr als 60 wiege, gibt es nix. . Sonst ja.. Daher. . Funktioniert bei mir ganz gut .. Außer Nachts
     
    #2063 engelhexe, 28.02.2017
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.825
    Zustimmungen:
    20.959
    So lange du dich nicht vor und nach jedem Essen wiegst .................... ;):D:LOL:

    Das hatten wir hier im Forum ja auch schon. Um die richtige Menge zu essen, wog sich da doch ein Paar immer auf diese Art!
    Das wäre mir viel zu stressig!

    Liebe Grüße in deine Richtung, liebes Hexlein!
     
    #2064 FrauEigensinn, 28.02.2017
  6. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.152
    Zustimmungen:
    3.863
    liebe engelhexe,
    Dein Re-start sieht doch ganz erfreulich aus. Ein bisschen entspannter und auch kein ganz so großes Ziel: Ich bin sicher, Du schaffst das mit fliegenden Fahnen!
    Und nach wie vor rauchfrei! Hut ab!!!
    Übrigens auch Hut ab beim Wiegen- was so'n schwerer Filz ist, der bringt schon ein paar entscheidende Grämmchen zusammen...;)
    einen zauberhaften Mittwoch wünsche ich Dir,
    liebe Grüße
    von Romie
     
  7. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Guten Morgen, ich hoffe, ihr hattet einen schönen Frauentag.. ich war mit Freundinnen und Cousine essen und natürlich war es heute morgen etwas mehr.
    Dienstag Wiegetag 59,4 kg.. na ja..
    Mal schauen, wie es so weiter geht..

    So nun muss ich arbeiten..
     
    #2066 engelhexe, 09.03.2017
  8. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    damit ihr nicht denkt, dass ich mich schon wieder erpflümelt habe.. nö, habe nur irgendwie gerade null Zeit zu schreiben..
    Im Moment bin ich noch auf Arbeit, meine Schüler sind gerade weg, ich räume schnell noch auf und dann fahre ich Richtung Heimat und dort gleich zum Sport..
    Mal schauen, was mein Gewicht morgen früh sagt, im Moment bewegt sich so gar nichts, aber ich bin auch so gar nicht ehrgeizig und schon gar nicht stark, daher schwankt mein Gewicht zwischen 59 und 60.. echt blöd..

    Sonst nix neues bei mir, es lebt sich so vor sich hin :-) Theater spielen, Sport, wandern, Freunde treffen, Familie besuchen, Wohnung verschönern, Blümchen einpflanzen, die Tage bis zur IGA Eröffnung zählen. (knappe 30 Tage noch, freu mich schon)

    Auf dem Weg nach Hause ist mir letztens so durch den Kopf gegangen, wie ruhig man doch wird, wenn man älter wird. So herrlich gelassen und unaufgeregt..
    Eigentlich einfach schön, zwar keine dollen Höhen aber eben auch keine großen Tiefen.

    Daher werde ich jetzt wieder ganz unaufgeregt den Kaffee wegkippen, meine Tasche packen und mich von meinem Autochen quer durch Berlin nach Hause schaukeln lassen, einen Zwischenstop beim Sport machen, dann weiter schaukeln und mich gemütlich in meine schneeweiße Couch kuscheln..
     
    #2067 engelhexe, 13.03.2017
    romie, Willow, Nele123 und 2 anderen gefällt das.
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.992
    Zustimmungen:
    6.594
    Liebe engelhexe viel Spaß beim Sport und und einen schönen Abend auf deiner schneeweißen Couch.
    Ganz liebe Grüße von München nach Berlin.
     
    engelhexe gefällt das.
  10. Anzeige

  11. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Guten Morgen, Mädels.. Zeit vergeht.. Schon wieder Donnerstag... Gewicht noch immer unaufgeregt.. Waage ist ja defekt :-).. bei glatt 59 kg.
    Eben habe ich gerade ausserhalb meiner Essenszeit zwei Kommisbrotscheiben (ohne Zucker das einzige Brot) mit Crefee Wallnuss.. leeeecker
    Soviel zu meiner Disziplin..
    Liebe Antii schade, dass ich es nicht schaffe zum Treffen zu kommen.. Aber vielleicht kann man im Herbst ein weiteres Treffen in Berlin ansetzen, bis Oktober geht ja die IGA..

    So nun muss ich weiter machen...
     
    #2069 engelhexe, 16.03.2017
    Puffin9 gefällt das.
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Was ist das? Kenne beides nicht.

    (hast du schon mal die Batterien von der defekten Waage ausgewechselt? :D )
     
Thema:

Rauchfrei und schlank dabei :-)

Die Seite wird geladen...

Rauchfrei und schlank dabei :-) - Ähnliche Themen

  1. Rauchfrei und Diät?

    Rauchfrei und Diät?: Hallo ich heiße Susanne, bin 56 Jahre alt und habe vor 3 Monaten (1.10) endlich das Rauchen aufgegeben. Da ich sehr nikotinabhängig war, wollte...
  2. Rauchfrei werden und SIS

    Rauchfrei werden und SIS: Brauche mal einen Rat. Und zwar versuche ich seit einer Woche mit dem Rauchen aufzuhören. Ich kann euch sagen das ist echt schwer. Habe jeden Tag...
  3. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....
  4. Schlank! nach Doc Fleck

    Schlank! nach Doc Fleck: Hallo ihr Lieben, Ich bin Katja, 35 Jahre alt und Mutti von 2 Mädels und hab noch mindestens 10 kg Schwangerschaftspfunde, die ich noch abnehmen...
  5. Yokebe Diät Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...

    Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...: Hallo ihr Lieben :barefoot:, vor mittlerweile 6 Jahren war ich nach der Geburt meiner Tochter hier sehr aktiv und habe mit Yokebe erfolgreich in...