1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Rauchfrei und schlank dabei :-)

Diskutiere Rauchfrei und schlank dabei :-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Mein Ziel für morgen früh ist 59,7... Ich bin gespannt. Du hast aber genaue Ziel-Vorstellungen :eek:

  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Du hast aber genaue Ziel-Vorstellungen :eek:
     
  2. Anzeige

  3. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    stimmt, liebe Nele123 ich kenne inzwischen meinen Körper ganz gut. .. wenn ich ganz brav bin, nehme ich anfänglich gut ab.. und ich habe mir vorgenommen, pro Woche ein Kilo abzunehmen..
    Zumindest die ersten Wochen, dann bleibt es sowie so stehen..
     
    #2052 engelhexe, 06.02.2017
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    aber die genaue Nachkommastelle.............. ist schon lustig
     
  5. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Guten morgen, stimmt liebe Nele123 und sogar wirklich eine Punktlandung heute morgen 59,7...Na mal sehen. . Nächsten Dienstag dann 58,7.. Bin gespannt
     
    #2054 engelhexe, 07.02.2017
    koala5, Nele123 und Antii gefällt das.
  6. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Guten morgen, 59,2.. 500g weniger.. zufrieden mit dem Kopf nickend..
     
    #2055 engelhexe, 08.02.2017
    koala5 gefällt das.
  7. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Guten Morgen, es ist Dienstag der Woche zwei.. es hat sich so gar nichts getan auf meiner Waage, 59,7 kg.. also Wochenziel knapp verfehlt :-)))))
    was mich jetzt auch nicht soooo wundert, denn ich war ziemlich undiszipliniert bei dieser Kälte der letzten Tage..
    Samstag das erste Mal seit langer Zeit bei McDonald.. aber lecker wars.. Gestern sollte eigentlich ein Fastentag sein, aber nach viel negativen Stress, mal wieder einen Reifen zerfahren auf meiner Parkkralle, brauchte ich etwas böööööse Kohlenhydrate.. also habe ich jetzt zwei Sachen worüber ich mich ärgere.
    Nicht abgenommen und 100 Euro für einen neuen Reifen..
    Egal, neue Woche, neuer Versuch..
    In der Nacht hat mich der KH Mangel nicht mehr schlafen lassen, also 10 Teelöffel süßer Quark.. zwar wenig KH aber eben KH..
    Also setze ich den Fastenbeginn auf 0 Uhr, heute abend gegen 18 Uhr die erste feste Nahrung.. mal schauen. Habe ja sowie so keine Zeit, erst arbeiten und dann das Auto zum Reifenmenschen, Notrad gegen ordentlichen Reifen tauschen lassen.
    Da werde ich hoffentlich durchhalten und mich nicht von der Kälte zu Exessen verführen lassen.. Aber es soll ja bald wärmer werden :-)

    Schönen Valentinstag Euch allen...
     
    #2056 engelhexe, 14.02.2017
  8. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    wieder 10 Tage vorbei und noch immer stagniert mein Gewicht, es fehlt mir aber auch die Disziplin des ersten Zyklusses... also ab und zu Schokolade, Orangen, und auch wie heute ein Brötchen ist jetzt immer drin.
    Ich nehme nicht zu aber auch nicht ab :-)
    also noch immer 59,7 und manchmal auch 58, 7.. aber eben sehr selten, meist Mittwochs..
    Na mal schauen..

    Schöne Grüße an alle und ein tolles Wochenende..
     
    #2057 engelhexe, 24.02.2017
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.046
    Zustimmungen:
    6.641
    Schön das du dich meldest engelhexe , ich hab heute schon ganz viel an dich gedacht und wollt dich schon mal anschreiben. Jetzt bist du mir zuvor gekommen.
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
     
    Puffin9 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.543
    Zustimmungen:
    6.641
    Wem sagst Du das:D, liebe engelhexe - aber aufgeben gilt nicht, gel?!
    Liebe Grüße nach Berlin und eine nette Woche für Dich:smug:
     
  12. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Natürlich nicht :-) aber wenigstens nehme ich im Moment nicht noch zu... morgen ist Wiegetag (natürlich wiege ich mich jeden Tag, aber nur der Dienstag zählt ) tendenziell dürften es ein paar Gramm weniger sein als 59,7.. Meine Waage scheint defekt zu sein, sie will einfach nicht unter 58.. :whistle::whistle:
     
    #2060 engelhexe, 27.02.2017
Thema:

Rauchfrei und schlank dabei :-)

Die Seite wird geladen...

Rauchfrei und schlank dabei :-) - Ähnliche Themen

  1. Rauchfrei und Diät?

    Rauchfrei und Diät?: Hallo ich heiße Susanne, bin 56 Jahre alt und habe vor 3 Monaten (1.10) endlich das Rauchen aufgegeben. Da ich sehr nikotinabhängig war, wollte...
  2. Rauchfrei werden und SIS

    Rauchfrei werden und SIS: Brauche mal einen Rat. Und zwar versuche ich seit einer Woche mit dem Rauchen aufzuhören. Ich kann euch sagen das ist echt schwer. Habe jeden Tag...
  3. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....
  4. Schlank! nach Doc Fleck

    Schlank! nach Doc Fleck: Hallo ihr Lieben, Ich bin Katja, 35 Jahre alt und Mutti von 2 Mädels und hab noch mindestens 10 kg Schwangerschaftspfunde, die ich noch abnehmen...
  5. Yokebe Diät Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...

    Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...: Hallo ihr Lieben :barefoot:, vor mittlerweile 6 Jahren war ich nach der Geburt meiner Tochter hier sehr aktiv und habe mit Yokebe erfolgreich in...