1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Rauchfrei und schlank dabei :-)

Diskutiere Rauchfrei und schlank dabei :-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; so meine Essenszeit ist gelaufen. Nun muss ich noch meinen Liter Sportvorbereitungstrank zu mir nehmen und dann der übliche...

  1. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    so meine Essenszeit ist gelaufen. Nun muss ich noch meinen Liter Sportvorbereitungstrank zu mir nehmen und dann der übliche Mittwochskursmarathon..
    Heute gab es als erste Mahlzeit gegen halb 12 (17 h Fastenpause) Haferflocken mit Blaubeeren und einer Banane, mein Essen der nächsten Tage (Kaisergemüse mit Hühnchen und Frischkäse) ist in zwei Dosen verpackt und steht auf dem Balkon zum Abkühlen, der Rest ist in meinem Bauch verschwunden, alles in allem ca. 90% meines Tagesbedarfs ohne Sport gerechnet.
    Ach eine Nashibirne habe ich mir gleich nach dem Einkauf gegönnt... und ne Handvoll Walnüsse.. ich bin immer entsetzt wie wenig ich nur Essen darf.. Eigentlich ist das Ganze nur eine Mahlzeit mit Hauptmahlzeit und Nachspeise..
    Daher werde ich wohl an meinem Kurzzeitfasten festhalten müssen um nicht wieder zuzunehmen.

    ich habe mir auch wieder eine Excel-Tabelle gebastelt zur Selbstmotivation. Am Wochenende werde ich mich mal wieder ausmessen um nicht nur das Gewicht zu sehen. Durch meinen vielen Sport habe ich ja doch ganz schön viel Muskeln. Meine Hosen passen ja trotz 6 kg Gewichtszunahme noch immer in der 36. Da ich nun Masse aufgebaut habe (hihi schönes Wort für Fett) kann ich das jetzt wieder in Muskeln umwandeln :-)
    Mein Drill Sergeant will uns heute mal besuchen kommen, er hat sich ja wieder einen "richtigen" Job gesucht nach diversen Bandscheibenvorfällen, wir freuen uns schon immerhin ist es fast 1 1/2 Jahre her.
    So nun ab dafür ... hopp hopp Sport
     
    #2041 engelhexe, 01.02.2017
  2. Anzeige

  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
     
    engelhexe gefällt das.
  4. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Mein Sportvorberereitungstrank ist L-carnitin plus coffein plus Magnesium. . Ich bilde mir einfach ein, daß ich dann stärker bin :whistle::whistle::whistle:

    Und nun bin ich tot und werde erst unter die Dusche und dann in die Kiste wanken. .
     
    #2043 engelhexe, 01.02.2017
  5. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Guten Morgen, meine Waage ist ja ziemlich nett zu mir... wieder 800g weniger heute morgen, aber ich war ja auch ausgesprochen diszipliniert.
    Ab Wochenende werde ich aber "normal" essen, daher werden wahrscheinlich wieder einige Gramm dazu kommen. Naja..

    Heute habe ich mir für die Arbeit mal Essen vorbereitet. Frühstück gegen 10, Quark, Himbeeren, Chia-Samen, Xucker, eine Banane, Zimt.. mal sehen wie diese Mischung kostet.
    Zum Nachmittag gibt es dann Gemüse und Hühnchen, da ich Abends ja noch Theaterprobe habe und vorher nicht nach Hause komme.

    einen schönen Tag euch allen..
     
    #2044 engelhexe, 02.02.2017
    Antii gefällt das.
  6. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Guten Morgen, fast Wochenende.. der frühe Vogel fängt den Wurm.. daher bin ich meist die Erste am PC (Vielleicht auch, weil wir ja keine festen PC´s haben, sondern sehen müssen, wo was frei ist :-))
    Meine Schüler sollten eigentlich um 8.Uhr kommen, da ich aber nur noch "Problemkinder" habe, ist vor halb 9 sowieso keiner hier..

    Heute morgen ist meine Waage wieder um 200g nach oben "geschnellt" :-) logisch, Bauch ist noch gefüllt "hüstel hüstel"
    Aber ich war unwahrscheinlich diszipliniert, letzte Nahrungsaufnahme (wie sich das anhört) gegen 13 Uhr gestern und seitdem nur Unmengen von Tee getrunken (Nachts gefühlte 1 Mio mal aufs WC gewankt)
    Mal schauen, wie lange ich es schaffe die Fastenpause auszudehnen, im Moment habe ich noch keinen Hunger..
    Am Wochenende werde ich wieder "normal" essen, sprich für meine Größe und Gewicht zu viel :confused::confused::confused::confused::confused::confused:

    Aber mein Stoffwechsel ist so an gelegentliche Hungerperioden gewöhnt, dass er spätestens nach 3 Tagen in den Hungermodus wechselt und seine Depots nicht mehr öffnet..

    Einen ruhigen Freitag für Euch alle..
     
    #2045 engelhexe, 03.02.2017
  7. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Guten Abend. . Heute morgen noch 300g mehr trotz Disziplin. . Aber egal, ich will keinen kurzfristigen Erfolg.. Also heute einen Tag ohne Kalorien zählen mit einem alkohlfreien Bierchen zum Abschlus aber mit 14 km auf der Uhr. . War wandern mit meinen www.groops.de
    Morgen Theaterprobe ..
     
    #2046 engelhexe, 04.02.2017
  8. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Wochenende vorbei. . Nach Plan undiszipliniert und dem entsprechenden Ergebnis auf der Waage. . Mein Ziel für morgen früh ist 59,7...
    Ich bin gespannt. .
    Heute war ich fast brav, morgens aber eine Banane gegessen, weil mein Magen schmerzte. Dann mir noch einen schönen Eierkuchen mit Mandelmehl und Bananen gemacht (bekommt mir vor dem Sport besser) schon 14000 Schritte gegangen (mal das Auto stehen gelassen ) und nun noch zwei Kurse im Studio.
    Es war schön bei knackiger Kälte zu gehen und die Ruhe der Natur zu genießen
    Ziemlich ruhig hier geworden im Forums. .
    .
     
    #2047 engelhexe, 06.02.2017
  9. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Wochenende vorbei. . Nach Plan undiszipliniert und dem entsprechenden Ergebnis auf der Waage. . Mein Ziel für morgen früh ist 59,7...
    Ich bin gespannt. .
    Heute war ich fast brav, morgens aber eine Banane gegessen, weil mein Magen schmerzte. Dann mir noch einen schönen Eierkuchen mit Mandelmehl und Bananen gemacht (bekommt mir vor dem Sport besser) schon 14000 Schritte gegangen und nun noch zwei Kurse im Studio.
    Es war schön bei knackiger Kälte zu gehen
    .
     
    #2048 engelhexe, 06.02.2017
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Da wechselt, aber es ist wesentlich ruhiger als zu KzF-Höchstzeiten. Erfahrungsgemäß ändert sich das auch wieder.

    Du hattest knackige Kälte? Ich habe mit Bekannten aus Berlin heute telefoniert. Sie erzählten etwas von -3 °. Ist das für dich knackig kalt? Da hättest du mal hier sein sollen bei -20°! blizzard.gif
     
    #2049 FrauEigensinn, 06.02.2017
  12. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Stimmt, das ist ja dann fast Frühlingshaft in Berlin ;);)

    Kurs eins geschafft. ..gleich geht es weiter
     
    #2050 engelhexe, 06.02.2017
Thema:

Rauchfrei und schlank dabei :-)

Die Seite wird geladen...

Rauchfrei und schlank dabei :-) - Ähnliche Themen

  1. Rauchfrei und Diät?

    Rauchfrei und Diät?: Hallo ich heiße Susanne, bin 56 Jahre alt und habe vor 3 Monaten (1.10) endlich das Rauchen aufgegeben. Da ich sehr nikotinabhängig war, wollte...
  2. Rauchfrei werden und SIS

    Rauchfrei werden und SIS: Brauche mal einen Rat. Und zwar versuche ich seit einer Woche mit dem Rauchen aufzuhören. Ich kann euch sagen das ist echt schwer. Habe jeden Tag...
  3. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....
  4. Schlank! nach Doc Fleck

    Schlank! nach Doc Fleck: Hallo ihr Lieben, Ich bin Katja, 35 Jahre alt und Mutti von 2 Mädels und hab noch mindestens 10 kg Schwangerschaftspfunde, die ich noch abnehmen...
  5. Yokebe Diät Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...

    Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...: Hallo ihr Lieben :barefoot:, vor mittlerweile 6 Jahren war ich nach der Geburt meiner Tochter hier sehr aktiv und habe mit Yokebe erfolgreich in...