1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Rauchfrei und schlank dabei :-)

Diskutiere Rauchfrei und schlank dabei :-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Gabi , herzliches Beileid zum Tod deiner Schwester. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit. LG coralie

  1. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Hallo Gabi ,
    herzliches Beileid zum Tod deiner Schwester. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    LG coralie
     
  2. Anzeige

  3. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Mein Beileid liebe engelhexe . :(
    Fühl dich mal ganz lieb gedrückt!
     
    #2032 xSchmetterlingx, 08.06.2016
  4. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    aus tiefsten Herzen: mein Beileid liebe Gabi....
    drück dich mal ganz feste... und wünsche dir, dass
    nach so vielen Tief´s wieder Jahre der Freude kommen...
     
  5. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Was muss ich hier lesen.. so lang nicht da und so viele traurige Nachrichten. Bist Du ab und an noch hier Gabi? Fühl Dich gedrückt.
     
    #2034 DukanVegan, 18.12.2016
  6. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    So meine Lieben,
    da ist sie wieder...
    Gewicht hat sich leider nach oben bewegt, daher habe ich ab heute einen Neustart beschlossen..
    Startgewicht 60,7 kg
    bis zu meinem Geburtstag im Mai möchte ich wieder auf meine 55 kg kommen...
    damit ich das schaffe, brauche ich mal wieder Eure Unterstützung und den regelmäßigen Eintrag in diesem Tagebuch..
     
    #2035 engelhexe, 31.01.2017
    Antii gefällt das.
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo engelhexe schön wieder von dir zu lesen.
    Ich wünsche dir viel Erfolg beim Neustart.
    Freu mich schon auf deine Berichte.
     
    Puffin9 gefällt das.
  8. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Nach dem ich nun erst mal meine Signatur verändert habe, für alle alten Hasen einen kurzen Bericht ..
    Wie ich schon schrieb war 2015/16 so ziemliche Katastrophenjahre..
    Mein Vater und meine Schwester sind gestorben, mein Partner und ich haben sich getrennt, unsere gemeinsames Haus wurde verkauft.
    Ich habe mir eine Eigentumswohnung gekauft, habe eine neue Arbeit begonnen, habe mir einen neuen Freundeskreis aufgebaut usw. usw. und bei all dieser neuen Arbeit und Herausforderung ist mein innerer Schweinehund immer größer geworden, so dass ich des Nachts oft vor meinem Kühlschrank zu finden war. Kurzzeitfasten eher sporadisch und undiszipliniert. Sport und Bewegung zwar genug oder eben viel Kohlenhydrate, Fett usw. ..

    Daher neuer Angriff ab heute. In der Nacht stand ich zwar wieder vor meinem Kühlschrank aber außer sauren Gurken war ja nix böses drin...
    Heute morgen dann auf der Waage 60,7 kg.. mehr Motivation brauche ich nicht.. Heute also erst späten Nachmittag Nahrungsaufnahme, wir essen immer Hühnchen oder Pute.

    Mit meinem Expartner verbringe ich seit dem Sommer nach fast einem Jahr Trennung gelegentlich wieder die Wochenende, er baut sich sein Haus in das ich definitiv nicht einziehen werde, wir machen nur das zusammen, was immer gut war :-)

    Ich habe mich in meinem neuen Leben gut eingelebt, genieße meine schöne Wohnung und meine Freiheit, es geht mir wieder gut.. (und meine Freunde sagen, dass man mir das auch ansieht.. ich lache wieder)
    Also nun wieder ran an den Speck.. aber langsam.. bis Mai 5 kg das sollte zu schaffen sein..

    Schönen Tag für Euch
     
    #2037 engelhexe, 31.01.2017
    Puffin9, koala5, FrauEigensinn und einer weiteren Person gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Dann wünsche ich dir viel Glück zum Neuanfang. Es wird klappen, da bin ich mir sicher!

    Schön, dass du den Weg hierher wieder gefunden hast! qGkyYj7ODfs9ufpHQvoc.gif
     
    #2038 FrauEigensinn, 31.01.2017
    Puffin9 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Guten Morgen all...
    Heute will ich mit meinen Teilnehmer in den Berliner Dom. Dort ist jetzt drei Tage der Eintritt für Berliner frei.. also wollen wir das nutzen. Außerdem sind nur zwei meiner Kinder (ich habe jetzt immer Azubis) da...

    Vorher mein Tagesbericht von gestern.. ich hatte mächtigen Hunger, aber bis 16 Uhr bin ich stark geblieben, dann ein Sülzkotlett, später ein viertel Hühnchen und zwei Grillkäse verspeist.. Das relativ wenige waren immerhin 80% meines kcal Tagesbedarf.. Na toll, kein Wunder dass ich bei "normaler" Ernährung wieder zu nehme.
    Ich komme im Moment wohl nicht um das kcal zählen umhin, damit das KZF wieder funktioniert.
    Heute morgen wurde ich wenigstens mit 1 kg weniger auf der Waage belohnt für quälenden Hunger am späteren Abend.
    Also 59,7 kg immerhin, wenn wahrscheinlich auch nur Bauchinhalt und Wasser... aber es motiviert durchzuhalten.

    Nice Day for all

    .. hier liegt noch immer eine dicke Schneedecke, wenn auch glücklicherweise die Straßen frei sind.

    Wir lesen uns heute abend..
     
    #2039 engelhexe, 01.02.2017
    Puffin9 und Antii gefällt das.
  12. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallöchen, meine liebe engelhexe

    wie schön von Dir zu lesen, da schaue ich doch gleich mal vorbei und heiße Dich willkommen zurück. Auch wenn ich selbst nicht mehr so oft schreibe und eingeloggt bin, schaue ich doch täglich ins Forum, damit ich den Anschluss nicht ganz verliere;)

    Du liest Dich ganz gefestigt und ich freue mich darüber viel Positives in Deinen Worten zu entdecken!

    Ich wünsche Dir also ganz viel Glück, Durchhaltevermögen und einen möglichst KH armen Kühlschrankinhalt:D - Du weißt ja wie es geht - ich behalte Dich im Auge:smuggrin:...

    Liebe Grüße:kiss:
     
    engelhexe gefällt das.
Thema:

Rauchfrei und schlank dabei :-)

Die Seite wird geladen...

Rauchfrei und schlank dabei :-) - Ähnliche Themen

  1. Rauchfrei und Diät?

    Rauchfrei und Diät?: Hallo ich heiße Susanne, bin 56 Jahre alt und habe vor 3 Monaten (1.10) endlich das Rauchen aufgegeben. Da ich sehr nikotinabhängig war, wollte...
  2. Rauchfrei werden und SIS

    Rauchfrei werden und SIS: Brauche mal einen Rat. Und zwar versuche ich seit einer Woche mit dem Rauchen aufzuhören. Ich kann euch sagen das ist echt schwer. Habe jeden Tag...
  3. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....
  4. Schlank! nach Doc Fleck

    Schlank! nach Doc Fleck: Hallo ihr Lieben, Ich bin Katja, 35 Jahre alt und Mutti von 2 Mädels und hab noch mindestens 10 kg Schwangerschaftspfunde, die ich noch abnehmen...
  5. Yokebe Diät Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...

    Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...: Hallo ihr Lieben :barefoot:, vor mittlerweile 6 Jahren war ich nach der Geburt meiner Tochter hier sehr aktiv und habe mit Yokebe erfolgreich in...