1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Rauchfrei und schlank dabei :-)

Diskutiere Rauchfrei und schlank dabei :-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So meine Lieben und wie ich bereits in meinem alten Tagebuch schrieb, beginne ich hier ein neues Tagebuch.. Kurzzeitfasten - bald ist Sommer |...

  1. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    #1 engelhexe, 09.07.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    Aniko gefällt das.
  2. Anzeige

  3. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    oh engelhexe, dann mal los...wie geht es dir denn ohne rauchen?
     
    #2 RomansPrinzessin, 09.07.2014
  4. tweety007

    tweety007 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    12
    Ich drück dir ganz doll die Daumen für dein Projekt "Rauchfrei und schlank bleiben"....

    Fürs Rauchfrei bleiben bin ich persönlich in nem Nichtmehrraucherforum...falls du Interesse hast, kannst du mir ja ne PN schicken.....:)
     
    #3 tweety007, 09.07.2014
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Haha, da schreib ich in deinem alten Tagebuch einen Eintrag und beim Abschicken bekomme ich die Meldung, dass es geschlossen ist!

    Wieso solltest du das Nichtrauchen nicht schaffen? Wer es schafft, die Kilos in der Geschwindigkeit wie du abzuwerfen, wird auch bei den Glimmstängeln stark sein.

    Du weißt, wir stehen hier alle hinter dir!
     
    #4 FrauEigensinn, 09.07.2014
    kristall, Lebensfreude und engelhexe gefällt das.
  6. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    So meine Lieben...
    Bericht meines dritten Nichtrauchertag..

    Die Waage war heute morgen wieder nett zu mir, 100g weniger, so dass ich ganz getrost in mein Projekt zwei starten kann.
    Für alle Neuleser und weil es nicht mehr in meine Signatur passt, am 7.7.14 habe ich das Rauchen aufgegeben, liebe tweety007 auch ich bin schon in einem Nichtraucherforum, aber dort bekommt man so seltsame Antworten zum Teil, die zu mir nicht passen. Z.B. Ist doch egal wenn man zunimmt, Nichtraucher ist wichtiger. Mag für einige passen, für mich in dem Augenblick nicht. Denn nur die Abnahme der 14 Kilo ließ mich das Projekt zwei überhaupt in Angriff nehmen.
    Meine Mitkämpfer hier haben mir die 4 Monate beim Abnehmen zur Seite gestanden und daher bleibe ich diesem Forum treu. Außerdem habe ich beim letzten Rauchstop 10kg zugenommen und das soll mir dieses Mal nicht passieren.
    Kurz Tag 1. war Sch....., Tag 2 noch schlimmer, heute am Tag 3 geht mir super. Nur zwei "ich will jetzt unbedingt eine rauchen" Attacken, einmal nach dem Mittag und zum Feierabend, beide Male half mir der Nikotin-Kaugummi plus Strohhalm als Krücke..


    Essentechnisch heute Mittag Pellkartoffeln mit Quark plus Dessert, einen Schaumkuss (hat ja weniger kcal als Schokolade) und nachher noch Salat mit Putenstreifen.
    Joghurt plus Chia Samen und Goji Beeren ist angerührt, mein neuer Tee P. Jentschura 7x7 KräuterTee®, 100 Beutel à 1,75g: Amazon.de: Lebensmittel & Getränke
    aufgegossen und diese Kombination scheint meiner Verdauung super zu bekommen :)

    Heute ist Mittwoch, also Abends Drill-Sergeant im Fitnessstudio und danach 1 Stunde Nackenentspannung, viel Trinken (war heute bisher zu wenig, zu Hause vergessen, bin noch ein wenig zerstreuter Professor zur Zeit)

    Also es wird.. Bis nachher ...

    Achso kurzer Nachtrag, ich habe meinen Diät-Ticker verändert auf 54.. muss nicht aber kann :-)
     
    #5 engelhexe, 09.07.2014
    Carpe Diem gefällt das.
  7. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Danke liebe FrauEigensinn ja, ich schaffe das.. ich bin stark....
     
    #6 engelhexe, 09.07.2014
    kristall und FrauEigensinn gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Genau das ist es, engelhexe. Du hast den Nichtrauchern im anderen Forum eines voraus, du weißt, wie du den Verzicht UND das Nichtzunehmen miteinander in Einklang bringen kannst.
     
    #7 FrauEigensinn, 09.07.2014
  9. tweety007

    tweety007 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    12
    Alles klar...kein Problem....:)

    Wenn man hier schon viele nette Mitkämpfer/innen kennengelernt hat, klar, dann helfen die einem auch bein "Nicht-Ernährungstechnischen Sachen"....

    Nun....du bist bei Tag 3.....dann ist der körperliche Entzug fast durch....

    Ich drück dir weiter die Daumen :)
     
    #8 tweety007, 09.07.2014
  10. Anzeige

  11. Silvi1

    Silvi1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    20
    Engelhexe, ich hänge mich jetzt an dich (ssilvia Nichtraucherforum) und werde mein Gewicht den Garaus machen.
    ihr habt alle so viele Daten, wie z. B. Entwicklung des Gewichtes, wo kann ich das eintragen?
     
  12. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Hallo Engelhexe,

    stehe auch schon bereit und unterstütze fleißig weiter mit!
    Super, dass dein Tag heute so gut lief.
     
Thema:

Rauchfrei und schlank dabei :-)

Die Seite wird geladen...

Rauchfrei und schlank dabei :-) - Ähnliche Themen

  1. Rauchfrei und Diät?

    Rauchfrei und Diät?: Hallo ich heiße Susanne, bin 56 Jahre alt und habe vor 3 Monaten (1.10) endlich das Rauchen aufgegeben. Da ich sehr nikotinabhängig war, wollte...
  2. Rauchfrei werden und SIS

    Rauchfrei werden und SIS: Brauche mal einen Rat. Und zwar versuche ich seit einer Woche mit dem Rauchen aufzuhören. Ich kann euch sagen das ist echt schwer. Habe jeden Tag...
  3. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....
  4. Schlank! nach Doc Fleck

    Schlank! nach Doc Fleck: Hallo ihr Lieben, Ich bin Katja, 35 Jahre alt und Mutti von 2 Mädels und hab noch mindestens 10 kg Schwangerschaftspfunde, die ich noch abnehmen...
  5. Yokebe Diät Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...

    Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...: Hallo ihr Lieben :barefoot:, vor mittlerweile 6 Jahren war ich nach der Geburt meiner Tochter hier sehr aktiv und habe mit Yokebe erfolgreich in...