1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Rauchentwöhnung und schlank? Geht das???

Diskutiere Rauchentwöhnung und schlank? Geht das??? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo Ihr Lieben? ich bin auch ganz neu hier und orientiere mich gerade noch. Aber ich habe eben ein ganz dringendes...

  1. Donnaalta

    Donnaalta Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    17
    hallo Ihr Lieben?

    ich bin auch ganz neu hier und orientiere mich gerade noch.

    Aber ich habe eben ein ganz dringendes Problem......aaargh.....ich habe in 4 Monaten 5kg zugenommen!!!!
    Weil ich vor 4 Monaten das Rauchen aufgehört habe.
    Sagt mir bitte nicht das ich Sport machen soll. Den mache ich täglich!

    Glaubt Ihr das ich mit Schlank im Schlaf gegensteuern kann?
    Habt Ihr Erfahrungen?

    Und zweite Frage: Ich würde mir abends gerne einen Longdrink genehmigen. Geht das mit Schlank im Schlaf ?
    (Ich habe das Buch erst bestellt)

    ich danke für eure Antworten
    danke
    Donna
     
    #1 Donnaalta, 04.10.2011
  2. Anzeige

  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Ja du kannst mit sis gegensteuern. Longdrink als ausnahme aber nicht jeden Abend :)Was für einen BMI hast du? Und was isst du ?
     
    #2 Nurse74, 04.10.2011
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo Donna,
    es ist ganz normal, daß du ohne Nikotin zunimmst, hängt mit dem Stoffwechsel zusammen. Das Mehrgewicht verliert sich aber nach angemessener Zeit wieder. Ich hab vor zehn Jahren aufgehört und über 10 Kg zugenommen, mit Vollwerternährung und Sport aber wieder runter gekriegt. Es geht also.
    LG Peri
     
    #3 periperi, 04.10.2011
  5. Donnaalta

    Donnaalta Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    17
    hallo,
    das ist ja schon einmal tröstlich....

    Was ich esse?
    Also ganz ehrlich- ich kann mir echt nicht vorstellen das die morgendlichen 4 Brote ( oder auch nur 2 mit Banane, Apfel und O-Saft) zu einer Gewichtsabnahme führen sollen. Ich meine, das esse ich ja in 1 Woche nicht! Muss das sein? Was ist, wenn ich einfach gar nicht frühstücke (so wie immer)?
    Mittags meine Mischkost und abends eine reichhaltige Eiweissmahlzeit. Selbst das erscheint mir noch zuviel....

    Mein BMI liegt jetzt bei 26,6. Ich habe das Gefühl das ich nur tief Luft holen brauche und schon ist wieder ein Kilo mehr auf der Waage. Ich bin echt deprimiert. Ich mache schon tgl Sport, esse bei weitem nicht so viel wie Ihr und habe 5 kg zugenommen.
    Ich bin selten so depremiert gewesen....

    ...und wünsche uns allen eine erfolgreiche Woche
    Donna
     
    #4 Donnaalta, 04.10.2011
  6. schigulla

    schigulla Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    217
    Hallo Donna,...das mag dein Fehler sein,.....du ißt wahrscheinlich zu wenig !!! 3 Mahlzeiten sollten es schon sein auf Dauer. Lg......schiggy :)
     
    #5 schigulla, 04.10.2011
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Donna,

    schau einfach mal in die Tagebücher. Hier machen viele Schlank im Schlaf, die meisten konnten ihren Gewichtsticker schön in die richtige Richtung verstellen.
    Dass einem die Masse Essen suspekt ist, kann ich verstehen. Wenn ich aber bedenke, was ich alleine dadurch an Kalorien einspare, weil ich nicht zwischendurch was esse oder abends mal eben eine Tüte Chips verdrücke oder oder oder, dann weiß ich, warum Schlank im Schlaf auch funktioniert. Hauptsäule ist aber die Pause zwischen den Essen und der Verzicht auf KH abends.

    Bei deinem BMI wird es beschwerlicher sein, als bei den Leuten die einen deutlich höheren BMI haben. Das müsste dir schon klar sein. Außerdem muss der Körper sich erst einmal auf das neue Eßverhalten einpendeln. Gerade, wenn man vorher zu wenig gegessen hat, kann es am Anfang noch einmal 1 kg hoch gehen bevor die Abnahme beginnt.

    Longdrink würde ich abends eigentlich garnicht trinken, weil er nicht nur Alkohol beinhaltet (die Fettverbrennung beginnt erst dann, wenn du wieder auf 0% Alkohol im Blut bist) sondern auch noch Cola oder Saft, was viele KH beinhaltet.

    LG Nele
     
    #6 Nele123, 04.10.2011
  8. Donnaalta

    Donnaalta Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    17
    liebe Nele,
    was meinst du denn mit dem Ausspruch "Masse an Essen"?
    In einem anderem posting (was ich gerade eben gepostet habe) erwähne ich es schon:

    Ihr sagt, man solle am Tag 2 x 75 KH morgens und mittags essen.
    Meist wären das morgens 4 Scheiben Brot und mittags 6 Kartoffeln.

    Jetzt habe ich mal meinen heutigen Tag (wir haben erst Mittag!) zusammengerechnet und ich soll schon über 200 KH gegessen haben. (laut Rechner). Hier ein Beispiel:


    eine Schnitte (50 g)
    Brennwert 425 kJ
    Kalorien 102 kcal
    Fett 0,5 g
    Kohlenhydrate 20,5 g

    wieso sagt Ihr man könne viel essen? 75 KH Kartoffeln mit Möhren heute Mittag ist bei mir noch nicht einmal ein Kuchenteller voll. Das kann doch nicht sein. Ich verzweifele gerade. 4 Brote in der Früh mit dünn draufgekratzes Nutella sind doch schon über 100 KH. Ich fürchte, ich verstehs nicht....

    Und echt? Iat das so das Fettverbrennung nur mit 0 Promille stattfinden kann?
    Tolle Aussichten, kein Essen, keine Zigis und jetzt auch noch keine Drinks....*grummel grummel*

    findet Donna
     
    #7 Donnaalta, 04.10.2011
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    Also ich mache kein Schlank im Schlaf, sondern verwende Vollkornprodukte, esse viel Obst und und Gemüse (auch zwischendurch) und trinke 2-3 L stilles Wasser am Tag, keine gesüßten Getränke oder Light-Produkte. Koche überwiegend frische Sachen und nasche nicht viel, außerdem verzichte ich fast ganz auf Majonaisegeschichten, mir schmeckt der ungesunde Kram einfach nicht mehr. Du solltest unbedingt ein gutes Frühstück zu dir nehmen und dann zum Abend hin auf Kohlehydrate verzichten.
     
    #8 periperi, 04.10.2011
  10. Anzeige

  11. schigulla

    schigulla Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    217
    1 Scheibe Brot mit 50 gr. hat 20,5 Kohlenhydrate,...also könntest du ca. 3 davon essen = 61,5 KH plus Belag,...Marmelade oder Nutella !!
     
    #9 schigulla, 04.10.2011
  12. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    lass dich nicht von 8 halben brötchen mit nutella verwirren. das war das futter für einen 230 kg mann in der kerner show. ein 70kg "püppi", darf das natürlich nicht.
     
    #10 FrankTheTank, 05.10.2011
Thema:

Rauchentwöhnung und schlank? Geht das???

Die Seite wird geladen...

Rauchentwöhnung und schlank? Geht das??? - Ähnliche Themen

  1. Rauchentwöhnung und SIS?

    Rauchentwöhnung und SIS?: hallo Ihr Lieben? aaargh.....ich habe in 4 Monaten 5kg zugenommen!!!! Glaubt Ihr das ich mit SIS gegenstuern kann? Habt Ihr Erfahrungen? Und...
  2. Rauchentwöhnung + SiS = Frust

    Rauchentwöhnung + SiS = Frust: Hallo zusammen, nach meinem relativen guten Start mit Schlank im Schlaf (-3KG) sollte nun das Nichtrauchen in Angriff genommen werden. Doch was...
  3. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....
  4. Schlank! nach Doc Fleck

    Schlank! nach Doc Fleck: Hallo ihr Lieben, Ich bin Katja, 35 Jahre alt und Mutti von 2 Mädels und hab noch mindestens 10 kg Schwangerschaftspfunde, die ich noch abnehmen...
  5. Yokebe Diät Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...

    Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...: Hallo ihr Lieben :barefoot:, vor mittlerweile 6 Jahren war ich nach der Geburt meiner Tochter hier sehr aktiv und habe mit Yokebe erfolgreich in...