1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Rauchentwöhnung + SiS = Frust

Diskutiere Rauchentwöhnung + SiS = Frust im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; das ist doch mal eine gute Idee:)

  1. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    das ist doch mal eine gute Idee:)
     
    #11 Abnehmen Gast 78092, 25.11.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Rauchentwöhnung + SiS = Frust. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lissi82

    lissi82 Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    @sandra: gleichzeitig mit dem rauchen aufhören und mit weight watchers beginnen halt ich für keine gute idee. ww ist ja schon eine einschränkung und diese punktezählerei setzt einen unter druck. wenn jetzt noch das nichtrauchen dazukommt, bist du sicher bald gestresst und zickig. ich würde dir raten entweder mit ww oder nichtrauchen anzufangen oder eben nichtrauchen und sis, weil damit kannst dich satt essen und musst dich nicht ganz so geisseln.
     
    #12 lissi82, 25.11.2009
  4. Cafetante

    Cafetante Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ein Dankeschön an thobie und lissie82 für die Motivation.:lob:

    Nun versuche ich tapfer durchzuhalten und nicht wieder schwach zu werden!

    Auf in den Kampf gegen den =~~~~:teufel:
     
    #13 Cafetante, 25.11.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.11.2009
  5. Cafetante

    Cafetante Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sandra220970 und nici69:hallo:,

    Ich finde es ne super Idee mit gleichgesinnten hier in den Doppelkampf zu gehen.
    da muss sich doch der =~~~:teufel: sowie der KG:teufel: in die Flucht schlagen lassen!

    Heute war ich, bis jetzt ganz tapfer!:ja:

    Und Ihr???

    Grüsse
     
    #14 Cafetante, 25.11.2009
  6. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Bei mir läuft es auch harzig seit ich mit dem Rauchen aufgehört habe. Aber eben, zugenommen habe ich ja schon vorher drotz des Rauchens. Ich mache jetzt einfach Kraftraining wegen dem Muskelaufbau.
    Du bist nicht alleine ich bin im gleichen Stress.:prost:
     
  7. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ich glaube ich rauche ca 4 Jahre nicht mehr, weiß nicht mehr so genau wann ich aufgehört habe:eek:
    Tipp Caffe auch gleich weglassen, weil es gibt nichts schöneres eine Tasse Kaffee mit ner Zigarette:rolleyes:
    Mh, nicht mit dem rauchen aufhören weil man Angst vor einer Zunahme hat, finde ich ehrlich gesagt:runzeln: ihr könnt Euch Euren Teil denken:ja:
     
    #16 Abnehmen Gast 78092, 26.11.2009
  8. Anzeige

  9. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ich bin eine strickte nicht raucherin, also kann ich dir da leider keinen tipp geben, aber ich wünsch dir viel erfolg und halte dir die daumen.
     
    #17 Blonde Hexe, 26.11.2009
  10. flocke

    flocke Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Rauchenaufhören = Stress = Gewichtszunahme

    Hallo Zusammen,
    habe durch Zufall den beitrag gelesen (bin neu hier) aber da ich das Problem kenne, wollte ich ein paar Tips und Anmerkungen geben. Wenn Du aufhörst zu rauchen, versetzt Du Deinen Körper in einen Stresszustand, ähnlich wie wenn Du eine Nulldiät machst (..Hunger = Stress). Dazu kommt, dass der Raucher enorm viel Energie benötigt um die Giftstoffe im Körper abzubauen - wenn Du also aufhörst, wird diese Energie nicht mehr verbraucht, weil die tägliche Giftdosis fehlt. Der Schlüssel bei dem Ganzen ist die sog. Gluconeogenese. Ist Du normal weiter, nimmst Du zu. Hungerst Du, verlierst Du Gewicht aber vorallem wichtige Muskelmasse und kein Fett!!
    Ist der Körper gestresst (Hunger etc.), dann beginnt dieser Prozess der Gluconeogenese. Dabei wird Körpereiweiß (Muskel) in Blutzucker (Energie) umgewandelt. Was passiert? Du nimmst zwar ab - nämlich hauptsächlich Muskelmasse, danach, wenn Du wieder normal isst, nimmst Du zu, weil Du zu wenig Muskelmasse hast um die aufgenommene Nahrung zu verbrennen (Grundumsatz sinkt). Was wirklich funktioniert: Hochwertige Eiweiße. Ich weiß, dass es hunerte Eiweiße auf dem Markt gibt nur: Die allermeisten funktionieren nicht. Warum? Es kommt nicht darauf an, wieviel Eiweiß in dem Pulver ist, sondern wie die Eiweiße zusammengebaut sind (Aminosäureketten). Ich habe vieles ausprobiert und kann sagen, dass es wohl nur zwei Produkte gibt, die funktionieren. Also: Das Rauchen aufzuhören und abzunhemen ist möglich und vorallem sinnvoll!!! Mach noch etwas Sport dazu und Du wirst Dich super fühlen!!!

    Viel Erfolg, Flocke:freu:
     
Thema:

Rauchentwöhnung + SiS = Frust

Die Seite wird geladen...

Rauchentwöhnung + SiS = Frust - Ähnliche Themen

  1. Rauchentwöhnung und schlank? Geht das???

    Rauchentwöhnung und schlank? Geht das???: hallo Ihr Lieben? ich bin auch ganz neu hier und orientiere mich gerade noch. Aber ich habe eben ein ganz dringendes...
  2. Rauchentwöhnung und SIS?

    Rauchentwöhnung und SIS?: hallo Ihr Lieben? aaargh.....ich habe in 4 Monaten 5kg zugenommen!!!! Glaubt Ihr das ich mit SIS gegenstuern kann? Habt Ihr Erfahrungen? Und...
  3. Frust & Speck adé

    Frust & Speck adé: Guten Abend! Ich bin die Sabeune 36 Jahre alt. Mutter einer fast 3 Jährigen Tochter. Eigentlich waren die Babypfunde bereits Anfang letztens...
  4. Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172

    Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172: Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172. Frustesser heißt nicht ich bin mit Gott und...
  5. Almased Diät Frusti und Alma auf dem Weg..:-)

    Frusti und Alma auf dem Weg..:-): Hallo, so jetzt aber ...Mann:banghead:...hoffe ich dass ich das mit dem Tagebuch endlich geschnallt habe:shame::). Danke an Antii die mich hier...