1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ratlosigkeit macht sich breit........

Diskutiere Ratlosigkeit macht sich breit........ im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Tag 3: Gewicht heute morgen: 67,4 kg = + 700g Gesamtabnahme bisher = 400g Was ich mir gestern schon gedacht hatte, hat sich heute morgen...

  1. Jeannie

    Jeannie Guest

    Tag 3:
    Gewicht heute morgen: 67,4 kg = + 700g
    Gesamtabnahme bisher = 400g

    Was ich mir gestern schon gedacht hatte, hat sich heute morgen bestätigt: 700 g mehr auf der Waage!
    Ich habe mich gestern auch mal ein wenig schlau gemacht und herausgefunden, dass manche Dukaner auf zuviel Eiweiß mit dem flotten Otto reagieren. Dazu gehöre ich wohl :(, denn nachdem mich der flotte Otto nach meinem 300g Rinderhack Abendessen besucht hatte, habe ich gestern morgen 2 Eier und 2 Eiklar in die Pfanne gehauen und verputzt, Ich hatte einen mordsmäßigen Kohldampf, weil mein Bauch so leer war. Aber das hielt nicht sehr lange :(. Zuviel Eiweiß und schon ging das Spiel mit dem flotten Otto von vorne los :-(...........

    Mein Essensplan gestern:

    MOrgens: 50 ml Milch + 1 Omelette aus 2 Eier + 2 Eiklar mit Zwiebel und Schinken
    Zwischendurch: 1 Eiweißbrötchen mit Exquisa 0,2 % und Putenschinken
    MIttag 1 Eiweißbrötchen mit Exquisa 0,2% und Putenschinken
    Nachtisch: 200g Magerquark mit Süßstoff und 2 EL KH
    Abend: Konjaknudeln mit Hackfleischsoße
    Nachtisch: 250 g Magerquark mit Kakao und Süßstoff + Eischnee aus 2 Eiklar

    Ich hoffe, ich kriege das in den Griff.........

    Jeannie
     
    #91 Jeannie, 15.11.2013
  2. Anzeige

  3. Jeannie

    Jeannie Guest

    Tag 4 PP:
    Gewicht heute morgen: 67,4 kg = gleich geblieben
    Gesamtabnahme bisher = 400g

    Mein Essensplan gestern:
    Morgens: 100 ml Milch + 1 Eiweißbrötchen mit Exquisa + Putenschinken
    Zwischendurch: 1 Eiweißbrötchen + Exquisa + Putenschinken
    Mittag: Thunfischsalat (1 D. Thunfisch, 3 kl. Gurken, 1 Ei, Quark)
    Nachtisch: Magerquark mit 2 EL HK und Süßstoff
    Abend: 2 Teller KOnjaknudel mit Hackfleischsoße (Rest von gestern)
    Nachtisch: Magerquark mít Kakao undSüßstoff + Eischnee aus 2 Eiklar

    So langsam mache ich mich mit dem Gedanken vertraut, mit Dukan aufzuhören. Es scheint bei mir nicht zu funktionieren. Die 2 Kilo, die ich bisher zugenommen habe, verschwinden nicht wieder. Ich dachte, wenn ich 5 Tage PP mache, gehts rapide bergab. Aber wohl nicht :(
     
    #92 Jeannie, 16.11.2013
  4. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Jeannie ich lese das du ganz schön unter Stress stehst und verzweifelt bist.
    Vielleicht liegt es im kleinen z. B. die tägliche Menge HK. Wird die nicht mehr wenn du Eiweißbrötchen und HK zu dir nimmst? Auch solltest du mal auf deinen Milchproduktekonsum schauen. Milch,Frischkäse und Quark haben mehr Kohlehydrate als z.B. Light körniger Frischkäse. Vielleicht reagiert dein Körper sehe sensibel darauf?!
    Leg dir doch mal ein Ernährungsrechner an in dem du alles ausrechnen kannst, dann siehst du wieviel du tatsächlich zu dir nimmst. Könnte sein das du sehr schnell aus der Ketose fällst. Mir hat das zur überwachung bis ich mich eingefunden habe sehr geholfen . Ich überprüfe auch heute noch mit dem Ernährungsrechner meine Werte um genügend Eiweiß und nicht zu viel KH zu mir zu nehmen.(y)
     
    #93 petra30, 16.11.2013
    RomansPrinzessin gefällt das.
Thema:

Ratlosigkeit macht sich breit........

Die Seite wird geladen...

Ratlosigkeit macht sich breit........ - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  2. Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?

    Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?: Hallo zusammen, ich sitze hier vor meinem PC und versuche krampfhaft mir einen Wochenplan zu erstellen, was ich koche bez: essen darf … Gerichte...
  3. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

    Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?: Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...
  4. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  5. Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?

    Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?: Hallo zusammen Bin neu hier und habe Anfang letzter Woche mit dem 16/8 angefangen. Es ging eigentlich sehr gut...nun meine Frage: ich habe zwei...