1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ratio Diät... ?!?!?

Diskutiere Ratio Diät... ?!?!? im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; @Matthias Wenn ich Scheiße am Geruch erkenne, muss ich nicht auch noch rein treten um mich zu vergewissern das es wirklich Scheiße ist. Die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Mal ganz ehrlich. Selten so einen Scheiß gelesen. Du redest hier von Diäten aber z.B. schlank im Schlaf ist eine Ernährungsumstellung. Mit diesen einfachen Satz ist deine gesamte Pseudo-Argumentation schon ausgehebelt. Es macht keinen Sinn, über Sachen zu diskutieren wenn du dich aber nicht bereit erklärst andere Möglichkeiten die nicht aus dem letzten Jahrtausend stammen zu akzeptieren oder dir wenigstens anzulesen.
    Vielleicht reitest du auch noch auf Pferden anstatt ein Auto zu nehmen oder horchst der Buschtrommel anstatt Fernsehen zu schauen oder das Internet zu benutzen um dich mal auf dem neusten stand zu bringen.
    Wir werden es wohl nie erfahren.
    Obwohl ich für deine kurzweilige Rhetorik dankbar bin, führt dieser Thread nicht zum Ziel, da du deine Kenntnisse des letzten Jahrtausends offenbar nicht auf die Sprünge helfen willst. So gesehen werde ich diesen Beitrag mal lieber schließen. Obwohl, ich habe hier selten so gelacht.:D
     
    #41 Matthias, 19.05.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ratio Diät... ?!?!?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ratio Diät... ?!?!?

Die Seite wird geladen...

Ratio Diät... ?!?!? - Ähnliche Themen

  1. Stress, Verdrängung, Frustration

    Stress, Verdrängung, Frustration: Hallo ihr! Ich habe mich hier vor längerem angemeldet. Irgendwie scheint es wie mit allen Dingen zu sein, wenn man es sich nicht dick und fett...
  2. Ultima ratio - mein Weg zurück ins Leben

    Ultima ratio - mein Weg zurück ins Leben: Nachdem ich nun schon einige Zeit hier herumschnüffle, bin ich nun soweit auch ein Tagebuch zu führen. Dazu erstmal einiges zu meiner Person: 54...
  3. SIS nach Sleevemagenoperation

    SIS nach Sleevemagenoperation: Habe ja schon bei meiner Vorstellung geschrieben,das ich voriges Jahr operiert worden bin,vorher hatte ich schon mal mit SIS 17 kg abgenommen,da...
  4. Demonstration in Villingen

    Demonstration in Villingen: Gestern haben enige Hundert Türken mit Transparenten in Villingen gegen Israel demonstriert. Die sind durch die ganze Innenstadt ( Fussgängerzone...
  5. Komplette EW-Ration am Abend essen?

    Komplette EW-Ration am Abend essen?: Hallo, vielleicht kann mir jemand ganz schnell antworten: Ich habe heute Früh und Mittag kein EW zu mir genommen, das ging leider nicht....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.