1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ratio Diät... ?!?!?

Diskutiere Ratio Diät... ?!?!? im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, @Bärbel „Schlank im Schlaf“ ist sicher eine Möglichkeit sein Gewicht zu reduzieren. Ich hatte ja schon einmal geschrieben, dass die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fips

    Fips Guest

    Hallo,
    @Bärbel
    „Schlank im Schlaf“ ist sicher eine Möglichkeit sein Gewicht zu reduzieren.
    Ich hatte ja schon einmal geschrieben, dass die Möglichkeiten sein Gewicht zu reduzieren vielfältig wie das Kamasutra sind und jeder soll seine eigenen Erfahrungen machen.
    Aber auch diese Möglichkeit ist eine von vielen und die Autoren dieser Möglichkeit haben das Rad auch nicht neu erfunden und kommen auch nicht an dem Prinzip der Energiebilanz vorbei.
    Grüße
    Fips
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ratio Diät... ?!?!?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Das ist wohl richtig.Das Rad wird nicht mehr neu erfunden, aber stetig verbessert.So ist es auch mit neuen Methoden zum Thema abnehmen !

    Wire warten aber immer noch auf dein Statement was du dir unter abnehmen vorstellst bzw. wie du abnehmen möchtest.

    Kleine Bitte: Wenns geht dann aber mal auf den Punkt kommen. Romane habe ich genug daheim im Regal.

    Danke
    Bernd
     
  4. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    @Fips,

    ich an Deiner Stelle, würde nicht so viele Reden schwingen!!!!!
    Wie ich gelesen habe, hast Du ja letztes Jahr mit WW schon sooooo viel abgenommen, warum biste nicht dabei geblieben und hast Dein Gewicht auch gehalten??????

    Naja, ich habe das Gefühl, das Du hier nur Kritik an den Leuten hier üben willst, mach es doch erstmal besser und nehm erstmal wieder ab und dann halt auch mal Dein Gewicht und läster hier nicht so rum, denn das können wir hier in unserer Community absolut nicht leiden. Hier sind schon der ein oder andere, der mit SiS abgenommen haben und Ihr Gewicht auch damit halten!!!!!!!!!

    Anscheinend möchtest Du das Rad neu erfinden , dann wünsch ich Dir viel Erfolg damit
     
    #23 Bärbel, 18.05.2008
  5. Fips

    Fips Guest

    Hallo,
    @Bärbel
    Entweder bin ich zu unsensibel oder du zu dünnhäutig, vielleicht aber auch eine Kombination aus beiden.
    Habe nicht vor Everybody´s Darling, also auch nicht deiner zu werden.
    Wenn du es nicht ertragen kannst, dass kritische Zeilen über deine z.Zt. favorisierte Methode geschrieben werden, dann lies sie doch nicht.
    Zitat: Wie ich gelesen habe, hast Du ja letztes Jahr mit WW schon sooooo viel abgenommen, warum biste nicht dabei geblieben und hast Dein Gewicht auch gehalten??????
    Befinde mich doch diesbzgl. In bester Gesellschaft und bin doch nicht der erste und letzte der es auch nicht mit WW schafft.
    Darum doch auch meine Erkenntnis, dass eine Gewichtabnahme eine sehr individuelle Sache ist und meine Befürchtung, dass es mit „Schlank im Schlaf“ ähnlich sein wird.
    Liebe Grüße
    Fips
     
  6. Romina

    Romina Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Fips,
    du wirkst auf mich sehr zynisch und frustriert :( Schade, dass Du hier deinen Frust abläßt.
    Also, keiner zwingt Dich bei SIS mitzumachen:p.

    Viele Grüße
    Romina
     
  7. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    @Fips:

    Schade, schon so alt und immer noch nichts dazu gelernt.

    wenn Du der Meinung bist, das Dir das mit Schlank im Schlaf genauso wenig hilft, wie auch mit WW, dann lass es doch ganz einfach bleiben.

    Nur Schade, das Du mit Dir selber soooo unzufrieden bist, das Du hier auf diese Ernährungsumstellung oder andere Diäten herum haken mußt, Trauig!!!!!!
     
    #26 Bärbel, 19.05.2008
  8. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Fips,

    irgendwie ist mir entgangen wie du eigentlich abnehmen willst. Habe aber auch keine Lust mir alles noch mal durchzulesen. Also: kein WW, kein SiS, kein Sport, ich glaube auch nicht FdH, also wie jetzt genau?
     
  9. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Du hast das Prinzip schlank im Schlaf oder auch die natürlichen Prozesse, die in der Nacht der Körper durchführt unabhängig von der Ernährung, nicht wirklich verstanden oder?
     
    #28 Matthias, 19.05.2008
  10. Anzeige

  11. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519

    Na steht doch da, du musst es nur richtig lesen.

    Zitat: Titel:„Ratio Diät“, sinngemäß: „Essen mit Verstand“ :D

    Könnte auch lauten: "gehen mit Beinen", "schwimmen mit Armen" oder auch "essen mit dem Mund".:p
     
    #29 Matthias, 19.05.2008
  12. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    @ Matthias,
    danke für die Aufklärung. Jetzt habe ich es endlich verstanden ;)
     
Thema:

Ratio Diät... ?!?!?

Die Seite wird geladen...

Ratio Diät... ?!?!? - Ähnliche Themen

  1. Stress, Verdrängung, Frustration

    Stress, Verdrängung, Frustration: Hallo ihr! Ich habe mich hier vor längerem angemeldet. Irgendwie scheint es wie mit allen Dingen zu sein, wenn man es sich nicht dick und fett...
  2. Ultima ratio - mein Weg zurück ins Leben

    Ultima ratio - mein Weg zurück ins Leben: Nachdem ich nun schon einige Zeit hier herumschnüffle, bin ich nun soweit auch ein Tagebuch zu führen. Dazu erstmal einiges zu meiner Person: 54...
  3. SIS nach Sleevemagenoperation

    SIS nach Sleevemagenoperation: Habe ja schon bei meiner Vorstellung geschrieben,das ich voriges Jahr operiert worden bin,vorher hatte ich schon mal mit SIS 17 kg abgenommen,da...
  4. Demonstration in Villingen

    Demonstration in Villingen: Gestern haben enige Hundert Türken mit Transparenten in Villingen gegen Israel demonstriert. Die sind durch die ganze Innenstadt ( Fussgängerzone...
  5. Komplette EW-Ration am Abend essen?

    Komplette EW-Ration am Abend essen?: Hallo, vielleicht kann mir jemand ganz schnell antworten: Ich habe heute Früh und Mittag kein EW zu mir genommen, das ging leider nicht....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.